2006 Oktober
-
- Alleswisser
Sollte auch nur für den Übergang drin bleiben. Da ich vorhin nicht die Zeit hatte fange ich erst jetzt damit an.gemini2 hat geschrieben: [...]
@m1kee: Starker Foobar! Rainlendar passt nicht, am besten weglassen, wenn man keinen wirklich passenden skin findet oder selbst machen will.
[...]
Alle anderen Kritikpunkte wurden berücksichtigt und ausgemerzt.
[offtopic]Wo kann ich meine Signatur einstellen? Finde in "Mein Profil" nichts dazu. Evtl. hab ich es auch einfach nur übersehen. Mir sei verziehen. Ich habe nur noch Bilder von Bitmaps in meinem Kopf - damn Resource Hacker *weird*[/offtopic]

-
- Alleswisser
So ich hab jetzt mal alles soweit fertig gemacht.

Vielen Dank für die nützlichen Tips.
- Der "bunte Windowsthrobber" ist weg
- Miranda verkleinert und Scrollleiste entfernt (wird per Mausrad gescrollt)
- Icons vom Desktop genommen (Avedesk muss ich mir mal anschauen. Hat mir auf den ersten Blick nicht so gefallen)
- Rainlendar Skin passend zum Rest gestaltet.

Vielen Dank für die nützlichen Tips.

-
- Poweruser
-
- Alleswisser
@ m1kee
jetzt gefällt er mir richtig gut der Desk! Gelungens Update!
@ Dr. Ä
Herbstlich-Minimalistisch - mehr kann ich dazu nicht sagen. Hat schon was, aber der letzte Pfiff fehlt irgendwie.
@ chiwou
Eigenwilliges und interessantes Wallpaper und ein sehr,sehr schicker VS. Die Amoraicons passen gut dazu. Einzig, ob mir die grünen Elemente im VS zu dem Wall gefallen, weiß ich noch nicht so recht. Werd mir deinen Desk wohl noch paar mal ansehen!

@ Dr. Ä
Herbstlich-Minimalistisch - mehr kann ich dazu nicht sagen. Hat schon was, aber der letzte Pfiff fehlt irgendwie.
@ chiwou
Eigenwilliges und interessantes Wallpaper und ein sehr,sehr schicker VS. Die Amoraicons passen gut dazu. Einzig, ob mir die grünen Elemente im VS zu dem Wall gefallen, weiß ich noch nicht so recht. Werd mir deinen Desk wohl noch paar mal ansehen!

@ m1kee
@ Dr. Ä
@ chiwou

@ Dr. Ä
@ chiwou

@Dr.Ä: Nunja, ist ja wirklich nicht viel zu sehn.
Ich persönlich finde das knallige weiß und das rot auf der anderen Seite beißt sich etwas, hätte da eher ein mattes beige genommen oder so etwas. Vielleicht auch was Weißes mit einem minimalen Stich rot
@m1kee: Astrein, nu is gut
@chiwou: Gefällt mir sehr gut, außer vielleicht der Rainlendar, der ist zu schwarz und zu mächtig

@m1kee: Astrein, nu is gut

@chiwou: Gefällt mir sehr gut, außer vielleicht der Rainlendar, der ist zu schwarz und zu mächtig

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-