Deskmodder-Talk VIII
-
- Superhirn
- Danke erhalten: 165 Mal
R.I.P Laura Dahlmeier
bin sehr traurig darüber war eine sehr grosse Sportlerin .
"Laura Dahlmeier starb dort, wo sie sich am wohlsten fühlte"
https://www.n-tv.de/sport/Laura-Dahlmei ... 832.html

"Laura Dahlmeier starb dort, wo sie sich am wohlsten fühlte"
https://www.n-tv.de/sport/Laura-Dahlmei ... 832.html
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

-
Tante Google
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 526 Mal
Kleine Filmkritik zu 28 Years Later von mir…
Wer die ersten beiden Teile 28 Days Later und 28 Weeks Later gesehen hat und hoffte das der dritte Teil 28 Years Later genauso gut ist denn muss ich leider enttäuschen.
Meiner bescheidenden Meinung nach hat der neuste Teil nichts mit den anderen zu tun und ist inhaltlich ganz flach (man könnte auch sagen scheiße)
Zombies sind entweder Fett oder schnell aber auf jeden Fall nackt und der mit dem größten Gehänge ist ein Alpha-Zombie der etwas stärker aber genauso doof wie die anderen ist.
Auf jeden Fall sind es zu wenige
Und die Darsteller sind eine Mischung aus Robin Hood und MadMax aber auch nicht besonders helle die halt so in der Gegen herumlaufen und doofe dinge tun. Apropo Gegend… ja die erinnert in ganz vielen Szenen an Microsoft Wallpapers zu XP Zeiten
Ach ja wenn mal irgendwo der Wald brennt dann muss dort ein Arzt sein weil das ist halt so, der nette Doktor ist eine Mischung aus Gollum und einem Jod abhängigen Voodoo-Priester der genauso orange ist wie das Jod mit dem er sich einreibt (Deshalb ist er auch gesund und munter).
Aber wie schon erwähnt das ist meine Meinung zu einen Film den sie lieber nicht gedreht hätten tun haben sollen oder so
Wer die ersten beiden Teile 28 Days Later und 28 Weeks Later gesehen hat und hoffte das der dritte Teil 28 Years Later genauso gut ist denn muss ich leider enttäuschen.
Meiner bescheidenden Meinung nach hat der neuste Teil nichts mit den anderen zu tun und ist inhaltlich ganz flach (man könnte auch sagen scheiße)
Zombies sind entweder Fett oder schnell aber auf jeden Fall nackt und der mit dem größten Gehänge ist ein Alpha-Zombie der etwas stärker aber genauso doof wie die anderen ist.
Auf jeden Fall sind es zu wenige
Und die Darsteller sind eine Mischung aus Robin Hood und MadMax aber auch nicht besonders helle die halt so in der Gegen herumlaufen und doofe dinge tun. Apropo Gegend… ja die erinnert in ganz vielen Szenen an Microsoft Wallpapers zu XP Zeiten
Ach ja wenn mal irgendwo der Wald brennt dann muss dort ein Arzt sein weil das ist halt so, der nette Doktor ist eine Mischung aus Gollum und einem Jod abhängigen Voodoo-Priester der genauso orange ist wie das Jod mit dem er sich einreibt (Deshalb ist er auch gesund und munter).
Aber wie schon erwähnt das ist meine Meinung zu einen Film den sie lieber nicht gedreht hätten tun haben sollen oder so

Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
- Holgi
- Guru
- Danke erhalten: 559 Mal
deine Kritik macht mich neugierig. Jetzt werde ich mir den Film erst recht anschauen.

Das Bild vor Augen bekomme ich bestimmt den ganzen Tag nicht mehr weg.Zombies sind entweder Fett oder schnell aber auf jeden Fall nackt und der mit dem größten Gehänge ist ein Alpha-Zombie der etwas stärker aber genauso doof wie die anderen ist.

PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
-
- Superhirn
- Danke erhalten: 165 Mal
LOL PASSEND zum Deal https://www.moviepilot.de/movies/ameri ... h-zombies
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 526 Mal
Fettarsch-Zombies ist ja echt gut dagegen
hier der ganze Film

Grüße
John
John