2006 - Mai
@ DerDwarf
beinah deinen Desk übersehen - dabei gefällt der mir. Irres Wallpaper! Da kannst mirt Area04 eigentlich nix falsch machen. Das Einzige, was mir nicht so gefällt, die Schrift von der Coveranzeige paßt nicht zu der vom Wall. Kannst die nicht abändern, so wie die unten für "uptime"? wäre meiner Meinung nach harmonischer.
beinah deinen Desk übersehen - dabei gefällt der mir. Irres Wallpaper! Da kannst mirt Area04 eigentlich nix falsch machen. Das Einzige, was mir nicht so gefällt, die Schrift von der Coveranzeige paßt nicht zu der vom Wall. Kannst die nicht abändern, so wie die unten für "uptime"? wäre meiner Meinung nach harmonischer.
@Freeman81, levis69 und MoD: Schöne Updates.
@fl03: Alles sehr stimmig. Synergy war mir bis jetzt aber immer etwas zu grau.
@jonas.knoblauch: Gar nicht mal schlecht. Die Beschriftung des Papierkorbs ist etwas schwer zu entziffern, da weiß auf weiß. Und schreib' doch den Namen des VS und der Icons zu deinem Posting.
@DerDwarf: Gefällt mir wie Du die Verknüpfungen ins Wallpaper integriert hast. Was die Schriftart der Coveranzeige angeht schließe ich mich eumel an.
@AoW: Neckisches Wallpaper.
Nur leider sehr wenig Struktur darin, so hängen die 4 Icons ein bisschen in der Luft. 

@fl03: Alles sehr stimmig. Synergy war mir bis jetzt aber immer etwas zu grau.
@jonas.knoblauch: Gar nicht mal schlecht. Die Beschriftung des Papierkorbs ist etwas schwer zu entziffern, da weiß auf weiß. Und schreib' doch den Namen des VS und der Icons zu deinem Posting.

@DerDwarf: Gefällt mir wie Du die Verknüpfungen ins Wallpaper integriert hast. Was die Schriftart der Coveranzeige angeht schließe ich mich eumel an.
@AoW: Neckisches Wallpaper.

-
- Veteran
@Freeman81: Dein Desktop sieht nicht schlecht aus, aber ich find, dass zu dem Wallpaper mehr irgend ein Mac Style passen würde.
Nachtrag: Das Update ist ja viel gelungener, passt viel besser zusammen.
@Muzi: Sieht nicht schlecht aus, passt von den Farben her auch super zusammen.
@levis69: Nicht schlecht, nicht schlecht das Update, nur gefällt mir der Font noch nicht so ganz.
@flo3: Sieht gut aus!
@jonas.knoblauch: Nicht schlecht, nicht schlecht, nur wie schon gesagt, die Icons noch ändern.
@MoD: Wird ja immer besser der Desk, wie viele Updates wirds noch geben?
@DerDwarf: Sieht nicht schlecht aus, vor allem das Wallpaper hat was.
@AoW: So schnell trennst du dich nicht von deinen Icons oder?
Ne musst du auch gar nicht, gefällt mir richtig gut der Desk.
Nachtrag: Das Update ist ja viel gelungener, passt viel besser zusammen.
@Muzi: Sieht nicht schlecht aus, passt von den Farben her auch super zusammen.
@levis69: Nicht schlecht, nicht schlecht das Update, nur gefällt mir der Font noch nicht so ganz.
@flo3: Sieht gut aus!
@jonas.knoblauch: Nicht schlecht, nicht schlecht, nur wie schon gesagt, die Icons noch ändern.
@MoD: Wird ja immer besser der Desk, wie viele Updates wirds noch geben?

@DerDwarf: Sieht nicht schlecht aus, vor allem das Wallpaper hat was.
@AoW: So schnell trennst du dich nicht von deinen Icons oder?

jonas.knoblauch
Guter Anfang, interessante Farb-kombi hast du da gewählt! Einziger Kritikpunkt sind die Icons des Startmenüs auf dem Dirty Screenshot!
freeman
:oha:
MoD
Ich glaube jetzt ist es die final.
Dwarf
Die Samurize anzeigen sind schonmal ein guter Anfang, VS pass nicht so gut.. Wallpaper genauso!
AoW
Gefällt mir nicht so gut, aber ist besser als dein alter! Ich finde die Icons auf dem Desk und im Startmenü passen nicht so ganz, vielleicht andere suchen?
Guter Anfang, interessante Farb-kombi hast du da gewählt! Einziger Kritikpunkt sind die Icons des Startmenüs auf dem Dirty Screenshot!

freeman
:oha:

MoD
Ich glaube jetzt ist es die final.

Dwarf
Die Samurize anzeigen sind schonmal ein guter Anfang, VS pass nicht so gut.. Wallpaper genauso!
AoW
Gefällt mir nicht so gut, aber ist besser als dein alter! Ich finde die Icons auf dem Desk und im Startmenü passen nicht so ganz, vielleicht andere suchen?
-
- Poweruser
erstma danke für das positive feedback 
@eumel59: mhm, brauch die länge aber, sonst muss ich immer durch die kontakte scrollen, wie so'n irren, weil die liste gegen abend hin immer länger wird
@derDwarf: det ist kein rainlendar skin, sondern ein systats desklet für avedesk, heißt horinzontal calendar
@i3lack0ut: so geschafft, indem man ein beinahe transparentes (hier noch mit streifen) bild nimmt, und als hintergrund setzt, ist der skin, der beim samui 2.0 pack dabei war, kannst du dir ja ma angucken
@bL4CkJ4cK: danke, ka wir werden sehen, kommt eigentlich immer gan spontan
@loli: ja hoff ich doch ma

@eumel59: mhm, brauch die länge aber, sonst muss ich immer durch die kontakte scrollen, wie so'n irren, weil die liste gegen abend hin immer länger wird

@derDwarf: det ist kein rainlendar skin, sondern ein systats desklet für avedesk, heißt horinzontal calendar
@i3lack0ut: so geschafft, indem man ein beinahe transparentes (hier noch mit streifen) bild nimmt, und als hintergrund setzt, ist der skin, der beim samui 2.0 pack dabei war, kannst du dir ja ma angucken

@bL4CkJ4cK: danke, ka wir werden sehen, kommt eigentlich immer gan spontan

@loli: ja hoff ich doch ma

the.power.of.the.dream
hehe, hab auch wieder einen neuen!

ICO: THELIGHTO6 SPECTRUM
WL: The Power of the dream //by me
VS: imprium
Miranda: by me
Fragen per PM bitte!
Cya!

ICO: THELIGHTO6 SPECTRUM
WL: The Power of the dream //by me
VS: imprium
Miranda: by me
Fragen per PM bitte!
Cya!
könntest du nicht statt des VW ein Auto nehmen?

Mir hat einfach das Bild gefallen - sowie das daneben (was ich leider wegen den Richtlinien vertuschen musste

Man wird alt, wah?Mit Abstand der interessanteste Desk den ich von dir in der letzten Zeit gesehen habe.

-
- Poweruser