Deskmodder-Talk VII
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Ja, cool ...danke. Wußte gar nicht, dass es speziell sowas gibt. 👍Katzengewebe
( außer den dk2000 )

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk VII
ein Lotto gewinn ist wahrscheinlicher

Windows hat geschrieben: 26.05.2021, 21:54 Rente, was... Ich muss noch 33 Jahre.
Wenn ich durchhalte bekomme ich eine einmalige Kaptialzahlung von 234.000,00€
Was haltet ihr von E-Autos?
Ich spiele mit dem Gedanken mir so eine Rennsemmel zu kaufen^^
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
https://www.amazon.de/s?k=Katzengewebe& ... _sb_noss_2Captain_Chris hat geschrieben: 26.05.2021, 22:26Ja, cool ...danke. Wußte gar nicht, dass es speziell sowas gibt. 👍Katzengewebe
( außer den dk2000 )![]()
schöner scheiß durfte meine Speicherkarte für die Kamera formartieren
natürlich sind alle bilder weg

natürlich sind alle bilder weg

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Nabend.
UWP Apps sind nervig. Wie startet man den Mist im Terminal mit Adminrechten? Oder wie bewegt man eine installierte App einen Link oder was auch immer unter Start anzulegen. Bei einer Win32 App wäre das so einfach.

UWP Apps sind nervig. Wie startet man den Mist im Terminal mit Adminrechten? Oder wie bewegt man eine installierte App einen Link oder was auch immer unter Start anzulegen. Bei einer Win32 App wäre das so einfach.
diese tools sind zu 99 % auch nur müll , konnten mir von 300 bildern , 25 stück wieder herstellen , und das waren nicht benötigte bilder .
mehr sorge bereitet mir meine festplatte die ist zu 99 % voll , fragt sich nur mit was
mehr sorge bereitet mir meine festplatte die ist zu 99 % voll , fragt sich nur mit was
Windows hat geschrieben: 28.05.2021, 21:34 Es gibt es diverse Tools, die gelöschte Dateien wiederherstellen können. Wäre ein Versuch...
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Die Tools können nur das wiederherstellen, was wieder herstellbar ist. Wenn die Tools keine Informationen mehr ermitteln könne, welcher Cluster zu welcher Datei gehört, dann können die Tools auch nicht mehr zaubern. Eventuell kann PhotoRec noch etwas mehr, aber meistens auch nicht.
- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Um sowas zu umgehen, rate ich immer zu Cloud-lösungen wie Nextcloud usw.
Klar, mit einer Kamera ist das gerade schlecht, aber wenn man seine Fotos mit dem Smartphone macht, ist das schone eine klasse Lösung.
Klar, mit einer Kamera ist das gerade schlecht, aber wenn man seine Fotos mit dem Smartphone macht, ist das schone eine klasse Lösung.
so wichtig waren die bilder nicht , trotzdem müll so was
nexte woche mittwoch muss ich nach Nürnberg ( fahre da mit der Bahn ) freude macht mir das keine
die laute dreckige stadt , mir all ihren seltsamen gestallten
)
aber ich nehme da den Bösen Hund Brutus mit der überzeugt alleine vom ausehen
nexte woche mittwoch muss ich nach Nürnberg ( fahre da mit der Bahn ) freude macht mir das keine
die laute dreckige stadt , mir all ihren seltsamen gestallten

aber ich nehme da den Bösen Hund Brutus mit der überzeugt alleine vom ausehen

- Captain_Chris
- Superhirn
Ja, das waren noch Zeiten ...als man alle seine Bilder in Fotoalben klebte. Da hatte man quasi immer ´n Hardware-Backup im Wohnzimmerschrank liegen. 

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Captain_Chris
- Superhirn
Yo ...unsere schöne Deutsche Mark. Da hatte man noch richtiges Geld in der Tasche.
Der blöde Euro hat nur andere reich gemacht. Dem Otto-Normal-Verbraucher brachte der Quatsch nix.

Der blöde Euro hat nur andere reich gemacht. Dem Otto-Normal-Verbraucher brachte der Quatsch nix.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris