Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Finde es ja auch super, dass Ihr das Projekt weiterführt - aber was genau ist der Grund, dass es keine "Zero Limit" mehr gibt? Möchte der ursprüngliche Ersteller seine "Methode" nicht preisgeben? Oder ist der Weg zu zeitaufwändig bei den vielen Updates?
Gibt es das ursprüngliche Zero Limit Verfahren irgendwo als Anleitung zum Selberbau?
Gibt es das ursprüngliche Zero Limit Verfahren irgendwo als Anleitung zum Selberbau?
- Harry S
- Elite

- Danke erhalten: 942 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Ursprünglich wurde die Zero-Limit-Strategie federführend von @Under the Hood "erfunden" - er hat sich aber Ende 2025 komplett zurückgezogen und - trotz Nachfrage - seine "Geheimnisse" nicht preisgegeben. Und da MS im Laufe der Win11-Entwicklung ständig neue "Fallen" einbaute, wurde es zunehmend schwieriger.
Ich war nebenbei mit eingestiegen - hab aber Win11 später vernachlässigt, weil: Da war ja schon was ...
Und nun wird es ziemlich hart, wieder "von der Seite einzusteigen" ... Zusätzlich wächst der Druck, aktuell zu bleiben und der Umfang der ISO's nimmt auch stetig zu (was sich natürlich zeitlich auswirkt).
Und im Laufe der Zeit haben sich bei den Nutzern Bequemlichkeiten eingestellt, die ich noch nicht erfüllen kann (und teilweise auch nicht erfüllen will). Auch ist die "Lebensdauer" einer solchen ISO mit maximal 4 Wochen doch recht überschaubar!
Ich war nebenbei mit eingestiegen - hab aber Win11 später vernachlässigt, weil: Da war ja schon was ...
Und nun wird es ziemlich hart, wieder "von der Seite einzusteigen" ... Zusätzlich wächst der Druck, aktuell zu bleiben und der Umfang der ISO's nimmt auch stetig zu (was sich natürlich zeitlich auswirkt).
Und im Laufe der Zeit haben sich bei den Nutzern Bequemlichkeiten eingestellt, die ich noch nicht erfüllen kann (und teilweise auch nicht erfüllen will). Auch ist die "Lebensdauer" einer solchen ISO mit maximal 4 Wochen doch recht überschaubar!
Zuletzt geändert von Harry S am 03.02.2026, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Harry S
- Elite

- Danke erhalten: 942 Mal
Heute neu - demnächst auch hier:
Windows 11 Insider Preview Build 26220.7752 (Beta Channel)
und
Windows 11 Insider Preview Build 26300.7733 (Dev Channel)
Siehe https://blogs.windows.com/windows-insider/posts
Windows 11 Insider Preview Build 26220.7752 (Beta Channel)
und
Windows 11 Insider Preview Build 26300.7733 (Dev Channel)
Siehe https://blogs.windows.com/windows-insider/posts