2006 - Jänner
so ich will jetzt auch mal wissen was ihr zu meinem desktop sagt
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -30680.jpg
VS und die Icons sind nicht von mir

VS und die Icons sind nicht von mir

vielleicht wären die Icons was für dein desktop.uac marine hat geschrieben:Dann will ich doch auch mal meinen Desktop posten:
Gleich vorneweg, falls ihr bemerken solltet, dass die Taskbar, Samurize, Miranda sowie der Dock heller ist als der Rest, dann ist das extra so, da mein TFT rechts und oben am Rand schwächer ausgeleuchtet ist. Bei mir ist dann überall wieder das gleiche Gelb.
Außerdem können die Fenster der unteren Bar (Stdplan, Weblinks usw.) ein- und augeblendet werden, nicht dass ihr denkt ich hab ständig meinen Stundenplan aufm Desk![]()
Wall: Galaxy Express
VS: Clinical (leicht gemoddet)
Dock: Celular Orbs (eingefärbt)
Icons: Iced System
StylerTB: Void2
Samurize by me
Miranda by me
Kritik ist natürlich erwünscht!

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Veteran
so jetzt mit mehr daten
VS: System4
Wallpaper von mir
Icons: Obay Icons 3
Samurize: das Feld unten links habe ich auf irgendeinem screenshot gesehn
und nachgebaut
VS: System4
Wallpaper von mir
Icons: Obay Icons 3
Samurize: das Feld unten links habe ich auf irgendeinem screenshot gesehn
und nachgebaut
@ fl03
Minimalismus hat grad ne neue Dimension angenommen, oder irre ich da?
Schaut schon gut aus, aber mit der Schrift bei den Icons komm ich nicht klar. Die Schrift an sich ist super, aber, zu der Schrift die im VisualStile ist, paß sie nicht wirklich, und die Icons sind eher technisch ausgelegt, da paßt die verschnörkelte Schrift auch nicht wirklich. Da würde ich persönlich was anderes nehmen.
Minimalismus hat grad ne neue Dimension angenommen, oder irre ich da?

Schaut schon gut aus, aber mit der Schrift bei den Icons komm ich nicht klar. Die Schrift an sich ist super, aber, zu der Schrift die im VisualStile ist, paß sie nicht wirklich, und die Icons sind eher technisch ausgelegt, da paßt die verschnörkelte Schrift auch nicht wirklich. Da würde ich persönlich was anderes nehmen.
-
- Nachwuchs
@bluecifer: kann mich den anderen nur anschließen, sehr schönes WP und auch der Rest passt super!
@uac marine: und wieder bleibt mir nix anderes als mich anzuschließen! Schöne farben, schönes desk!
@bugs: der Hintergrund is klasse! Der rest passt auich ganz gut dazu, nur der vs is gewöhnungsbedürftig find ich
@qsush: find ich witzig, mal was ganz anderes, wie hier auch schon erwähnt bin! Bin kein fan von gants, aber die passen schon... klasse Idee und super Umsetzung!
@fl03: ja sehr schick, schönes Wp, das einzige was mir nicht gefällt ist der Papierkorp, ansich ganz gute idee, aber das hamoniert meiner ansicht nach nicht so mit der anderen eher moderneren schriftart! Vielleicht liegts an dem gewählten platz? good work!
@hansflans: dein erster deck? Oder nur dein erster für DM? Find ich gut... leider nervt mich das Wp langsam, da ich es schon sehr oft gesehn hab, trotzdem passt es zu deinem desk! weiter so!
@uac marine: und wieder bleibt mir nix anderes als mich anzuschließen! Schöne farben, schönes desk!
@bugs: der Hintergrund is klasse! Der rest passt auich ganz gut dazu, nur der vs is gewöhnungsbedürftig find ich

@qsush: find ich witzig, mal was ganz anderes, wie hier auch schon erwähnt bin! Bin kein fan von gants, aber die passen schon... klasse Idee und super Umsetzung!
@fl03: ja sehr schick, schönes Wp, das einzige was mir nicht gefällt ist der Papierkorp, ansich ganz gute idee, aber das hamoniert meiner ansicht nach nicht so mit der anderen eher moderneren schriftart! Vielleicht liegts an dem gewählten platz? good work!
@hansflans: dein erster deck? Oder nur dein erster für DM? Find ich gut... leider nervt mich das Wp langsam, da ich es schon sehr oft gesehn hab, trotzdem passt es zu deinem desk! weiter so!