2006 Dezember
Hiro, ich denke du bist krank? Deskmodding im Bett? Na bravo! 
Der VS gefällt mir, der Desk ist wieder mal mit typischer Hiro-Handschrift.
Das Wallpaper find ich auch interessant und ich finde interessant das auch du ein wenig Pink, bzw Altrosa verwendest und bin mir jetzt sicher, dass es einen neuen Farbtrend gibt!
In der Praxis wäre das Wallpaper nix für meine Augen. Die verschieden breiten Diagonalstreifen und zusätzlich im unteren Bereich das Raster wären mir zu unruhig.

Der VS gefällt mir, der Desk ist wieder mal mit typischer Hiro-Handschrift.
Das Wallpaper find ich auch interessant und ich finde interessant das auch du ein wenig Pink, bzw Altrosa verwendest und bin mir jetzt sicher, dass es einen neuen Farbtrend gibt!

In der Praxis wäre das Wallpaper nix für meine Augen. Die verschieden breiten Diagonalstreifen und zusätzlich im unteren Bereich das Raster wären mir zu unruhig.
-
- Poweruser
der "Reminder" is ein ganz normales Yahoo widget, habs lediglich optisch etwas umbebaut 
http://widgets.yahoo.com/gallery/view.php?widget=35762

http://widgets.yahoo.com/gallery/view.php?widget=35762

MAC OS 10.4 Somatic
ADIUM Custom, Font: Sebastian Text Pro, Icons: Seph
DOCK Somatic
DESKTOP bearskinrug.co.uk
ICONS Meji Taisho
Zuletzt geändert von pichfl am 22.12.2006, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
@Gabba: Dunkel ist ja kein Ausdruck dafür.
Stimmig ist es aber. Solange man nur dunkle Webseiten ansurft natürlich.
Die Schriftart gefällt mir nicht.
@LOX311: Schöner Macdesk. Was ist das Miniaturfenster unten rechts?
@Lip: Wenn schon Pink dann hätte ich wohl alles Pink gemacht. Wie das dann aussehen würde, weiß ich jetzt aber auch nicht.
So empfinde ich das Pink als störend. Es raubt dem Desk die scharfen Kontraste.
@osw3000: Stimmig.
@Hirogen: Wieder sehr geil. Untenrum ist das Wallpaper ein bisschen arg leer.
@pichfl: Geiles Wallpaper.
Was ist das für eine Schriftart in der Kontaktliste? Die Somaticicons passen vom Motiv her super. Die Farben wären mir aber bei dem Wallpaper zu knallig.

@LOX311: Schöner Macdesk. Was ist das Miniaturfenster unten rechts?
@Lip: Wenn schon Pink dann hätte ich wohl alles Pink gemacht. Wie das dann aussehen würde, weiß ich jetzt aber auch nicht.

@osw3000: Stimmig.

@Hirogen: Wieder sehr geil. Untenrum ist das Wallpaper ein bisschen arg leer.
@pichfl: Geiles Wallpaper.

@gem: lesen...
die Schrift gibts bei http://www.stormtype.compichfl hat geschrieben: ...
ADIUM Custom, Font: Sebastian Text Pro, Icons: Seph
...
[/size]
@ pichfl: Sieht richtig gut aus. Das beige und blau passt wie angegossen. Leider wird dein Desk sehr runter gerissen. Und zwar durch Icons, die meiner Meinung nach ÜBERHAUPTNICHT zum recht passen. Von denen rechts höchstens das obere, aber eigentlich auch nicht. Die bunten Dock Icons, passen meiner Meinung nach auch überhaupt nciht zum Rest.... einfach zu bunt. Such dir doch schöne beige Icons, die als Kontrast zum Hintergrund stehen und das Beige im Cartoon wider aufnehmen. Und da komm ich wieder zum guten: Das Wall gefällt mir richtig klasse.
"Go and find the individuallity"
-
- Poweruser
@ pichfl
nachdem mir deine letzten Desks zwar gefallen, mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen haben, überrascht du mich jetzt mit einem Desk bei dem du sogar über deinen Schatten gesprungen bist und eine tolle Dockleiste dazu gemacht hast!
Somatic paßt klasse, Litho wäre m e auch gegangen. Aber Somatic unterstütz natürlich besser die Comicselemente im Wallpaper.
Würd sagen, der Desk ist ein absoluter Hingucker geworden! Gefällt!
nachdem mir deine letzten Desks zwar gefallen, mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen haben, überrascht du mich jetzt mit einem Desk bei dem du sogar über deinen Schatten gesprungen bist und eine tolle Dockleiste dazu gemacht hast!
Somatic paßt klasse, Litho wäre m e auch gegangen. Aber Somatic unterstütz natürlich besser die Comicselemente im Wallpaper.
Würd sagen, der Desk ist ein absoluter Hingucker geworden! Gefällt!

-
- Profi

- A Tribute to j3concepts -
http://j3concepts.deviantart.com
Beide:
- WP: the.perfect.ending by j3concepts
- Theme: Cold
- Dock-Icons: criminals in the family tree, Tribulations, both by j3concepts
- Dock-BG: United Blue from .United Suite by UnitedCustomizers
- Icon-Packager: Iced System
Dirty Shot:
- Miranda: Cold Blue Mod by me
- IE-view: Gone Dark (pic by j3concepts)
- Apps: CD Art Display, gehrunnerjunge by UnitedCustomizers (pic by j3concepts)
- Open Folder: Icons:criminals.in.the.family.tree,Tribulations
BG: electric_honey_hornet_mitten, guess by whom
einige sachen sind bissel gemodded