2006 - Februar
Hi miteinander!
Hier mein neuester. Verbesserungsvorschläge würden mich freuen.
http://img118.imageshack.us/img118/3751 ... 0622fq.jpg
VS: RulerAGV2
Wall: The Beauty, Jewel and Tatoo by Psychopulse
Icons: Mix
Ciao Smutie
Hier mein neuester. Verbesserungsvorschläge würden mich freuen.
http://img118.imageshack.us/img118/3751 ... 0622fq.jpg
VS: RulerAGV2
Wall: The Beauty, Jewel and Tatoo by Psychopulse
Icons: Mix
Ciao Smutie
Clean
Dirty
VS: Area o4
Iconpackeger: Metalx 2.0
Y'z Toolbar: ChosenOs 2.0
Miranda: dynamic.clist 05(clist_nicer+ und ieview)
Rklauncher: Criminals in the familie Icons; United.blue background
Kritik ist ausdrücklich erwünscht, wobei ich bei diesen Desktop nicht mehr machen werden. Hab langsam das Graue leid^^ . Ich denke ich mache was mit mehr Farbe und mehr Inhalt.
Mfg Cise
Dirty
VS: Area o4
Iconpackeger: Metalx 2.0
Y'z Toolbar: ChosenOs 2.0
Miranda: dynamic.clist 05(clist_nicer+ und ieview)
Rklauncher: Criminals in the familie Icons; United.blue background
Kritik ist ausdrücklich erwünscht, wobei ich bei diesen Desktop nicht mehr machen werden. Hab langsam das Graue leid^^ . Ich denke ich mache was mit mehr Farbe und mehr Inhalt.
Mfg Cise
deutsche Sprache schwere Sprache
@ cise
echt bemerkenswert wie lange du das selbe wall hast, respekt
... die fortschritte sieht man wirklich kann mich sogar noch an deinen ersten desk erinnern und im gegensatz zu dem ist das im mom wirklich sehr gut
.. eine kleinigkeit wär vll das du den area style in pink nehmen könntest und auch die miranda icons aber sonst mag ich deinen desk 
echt bemerkenswert wie lange du das selbe wall hast, respekt

@ Der_Dromophobist
Schaut nicht übel aus! Bissl Feinschliff könnte man aber machen. Mir persönlich ist der Desk bissl zu "linkslastig"
Sprich, ich find die Aufteilung nicht optimal. Auch würde ich die Desktopicons etwas kleiner machen. Und dann noch das bereits angesprochene GANT-Icon, des paßt wirklich nicht 
@ pichfl
*malfürsneuepichflwallpaperdiesonnenbrilleaufsetz* Der Desk fällt schon auf Entfernung auf!
Das einzige was mir nicht so besonders gefällt; das die Kontaktliste von AdiumX durch die Wallpaperstreifen so "zerrhackstückt" wird!
@ smutie
so´n schöner breiter Desk! Wieso quetscht du denn den armen unschuldigen Kalender und das Wetter so zwischen die Icons und das Bild - links ist soviel Platz. Ansonsten gefällt mir dein Desk bis auf das bereits erwähnt CS-Icon sehr gut! :cool:
@ cise
Gefällt mir nach wie vor gut - könnt jetzt auch nicht sagen, was da noch großartig verbessert werden könnte.
Schaut nicht übel aus! Bissl Feinschliff könnte man aber machen. Mir persönlich ist der Desk bissl zu "linkslastig"

@ pichfl
*malfürsneuepichflwallpaperdiesonnenbrilleaufsetz* Der Desk fällt schon auf Entfernung auf!

@ smutie
so´n schöner breiter Desk! Wieso quetscht du denn den armen unschuldigen Kalender und das Wetter so zwischen die Icons und das Bild - links ist soviel Platz. Ansonsten gefällt mir dein Desk bis auf das bereits erwähnt CS-Icon sehr gut! :cool:
@ cise
Gefällt mir nach wie vor gut - könnt jetzt auch nicht sagen, was da noch großartig verbessert werden könnte.