Deskmodder-Talk VII
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk VII
der Onkel Doktor sagt
mehr davon und weniger davon
aber von was weiß ich nicht , egal erst mal das Bratwurst gehäck essen

aber von was weiß ich nicht , egal erst mal das Bratwurst gehäck essen

müsli ist das sieht aus wie das zeug das der alte mal dazu bekommen hat als er diese Trinker stute gekauft hat ?
Leberwurst ich hab keine leberwurst - nur Bratwurst gehäck

Leberwurst ich hab keine leberwurst - nur Bratwurst gehäck
egal ist das nicht Bratwurst kostet die dose 200 gr 2.20 €
Leberwurst 200 gr 1.90 €
Leberwurst 200 gr 1.90 €
die woche mal was neues anbieten im altersheim Bratwurst-Toast , rezept sieht gut aus
toast habe zu genüge da , und den rest auch, oben drauf röstzwiebeln , ist dann der neue fast food trend
toast habe zu genüge da , und den rest auch, oben drauf röstzwiebeln , ist dann der neue fast food trend

- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Bin auch fertig mit Essen. Hier gab es aber nur Hackfleisch angebraten mit Zwiebelwürfel, Karottenwürfel, Kohlrabiwürfel und Kartoffelwürfel mit selbst gemischtem Gulaschgewürz (Paprika süß und scharf, Majoran) und Tomatenmark gekocht mit 1 Liter Wasser und Brühe. 
Fenster auf und den Sack rauswerfen dann ist der draußen.

Fenster auf und den Sack rauswerfen dann ist der draußen.

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Oh, so leckere Sachen. *sabber* 
Und runterwerden meinen Sack geht nicht. Dann muss ich ja wieder alles aufsammeln. Oder es bleibt halt liegen. Müsste ich noch etwas verwertbares rein packen. Paar Würste. Oder ein Stück Fleisch. Dann freit sich bestimmt der Fuchs. Und das andere Vieh da auch, was ab und dann da rumflitzt. Und die Katzen erst.

Und runterwerden meinen Sack geht nicht. Dann muss ich ja wieder alles aufsammeln. Oder es bleibt halt liegen. Müsste ich noch etwas verwertbares rein packen. Paar Würste. Oder ein Stück Fleisch. Dann freit sich bestimmt der Fuchs. Und das andere Vieh da auch, was ab und dann da rumflitzt. Und die Katzen erst.
Zuletzt geändert von DK2000 am 26.05.2021, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Schmeißt doch eh jeder seinen Müll aus dem Fenster. Vor allem aus dem Autofenster, das sieht bei uns im Straßengraben durch den Wald immer aus wie ein Saustall. Da findet man immer viel Müll. 

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Säcke? Due hast mehrere?
Und nein. Ich entsorge meinen Müll nicht in der Landschaft. Alles was ich an Verpackungen in den Wald mitnehme, wenn ich mal wieder wandere, nehme ich auch wieder mit. Ich lasse da keinen Müll liegen. Da liegt schon genug rum. Und seit Corona überall Masken.

Und nein. Ich entsorge meinen Müll nicht in der Landschaft. Alles was ich an Verpackungen in den Wald mitnehme, wenn ich mal wieder wandere, nehme ich auch wieder mit. Ich lasse da keinen Müll liegen. Da liegt schon genug rum. Und seit Corona überall Masken.