2004 - Juni
@Benijamino
Sorry, also ich habe das (oder den?) Wallpaper von Wincustomize,
benutze WB4.2 (Skin SoftCrystal)
ObjectDock (die Laufwerk-Icons sind von mir),
Sysmetrix (dieser Skin ist schon im Program enthalten) und
CursorXP.
benutze WB4.2 (Skin SoftCrystal)
ObjectDock (die Laufwerk-Icons sind von mir),
Sysmetrix (dieser Skin ist schon im Program enthalten) und
CursorXP.

-
Tante Google
@JanKov: zuerst mal "Herzlich Willkommen im Forum!"
Dein Desk sieht schon recht gut aus und ich denke das du hier genau richtig bist.
Ein paar Feinheiten und dann sind deine Desks richtig fett!
Würde dir erstmal ans Herz legen, 'nen relativ einheitlichen Style zu finden... weiss.. das ist hart, aber die Symbiose der Formen und Farben, sowie der Möglichkeiten von Zusatzprogrammen wie "Samurize" sollten mal von dir ausgelotet werden
Dies ist defininitiv keine Kritik an dich, sondern erinnert mich an meinen ersten Desk. Leider waren dort mehrfach Infos vorhanden... na ja... jetzt weiss ich es besser
.
Dein Desk sieht schon recht gut aus und ich denke das du hier genau richtig bist.
Ein paar Feinheiten und dann sind deine Desks richtig fett!
Würde dir erstmal ans Herz legen, 'nen relativ einheitlichen Style zu finden... weiss.. das ist hart, aber die Symbiose der Formen und Farben, sowie der Möglichkeiten von Zusatzprogrammen wie "Samurize" sollten mal von dir ausgelotet werden

Dies ist defininitiv keine Kritik an dich, sondern erinnert mich an meinen ersten Desk. Leider waren dort mehrfach Infos vorhanden... na ja... jetzt weiss ich es besser

Gruß zurück!
Ich weiß, dieser Desktop ist noch nicht das wahre..
Ich erstelle mir gerade einen eigenen Skin für WB, und bis der fertig ist, wird es noch ein bisserl chaotisch zugehen.
Und dann hab ich noch das Problem, daß ich mich einfach nicht entscheiden kann...
Heute gefällt mir das, morgen wieder was anderes. Naja, das wird schon werden!
Ich erstelle mir gerade einen eigenen Skin für WB, und bis der fertig ist, wird es noch ein bisserl chaotisch zugehen.
Und dann hab ich noch das Problem, daß ich mich einfach nicht entscheiden kann...
Heute gefällt mir das, morgen wieder was anderes. Naja, das wird schon werden!
Jede Menge.
Toolbar-Skinning, File-Animationen und erhebliche Performanceverbesserungen. Musst die E-Mail-Adresse, mit der Du registriert hast, bei http://www.stardock.com/support eingegen. Weitere Fragen bitte hier im WB-Forum. 

@ JanKov
gefällt mir gut dein desk, farblich schön abgestimmt. nur die taskleiste kommt bissl arg fett (breit) daher.
blend doch mal die sys-icons die du nicht brauchst, permanent aus und ziehst die leiste schmal und mach noch mal nen screenshot und vergleich dann mal beide desks.
nur so als anregung.
gruß vom eumel
gefällt mir gut dein desk, farblich schön abgestimmt. nur die taskleiste kommt bissl arg fett (breit) daher.
blend doch mal die sys-icons die du nicht brauchst, permanent aus und ziehst die leiste schmal und mach noch mal nen screenshot und vergleich dann mal beide desks.
nur so als anregung.
gruß vom eumel