2004 - Mai
@Blue
Ist halt HmmXP...
@I.Sell.Soap
Find das sieht im großen und ganzen aber sehr sehr gut aus... schööön schlicht und net zuviel... eigentlich garnix! *gg*
Aber so mag ich es im Moment auch!
HABE nämlich auch nen Neunen!
Schaut ihr hier: http://www.fatherboard.de.vu/
Hoffe DER erfreut einige mal hier, ist ja bei mir mal was gaaanz anderes!
Sogar fürn Tombik is was dabei!
Grüße
FaThErBoArD
Ist halt HmmXP...
@I.Sell.Soap
Find das sieht im großen und ganzen aber sehr sehr gut aus... schööön schlicht und net zuviel... eigentlich garnix! *gg*
Aber so mag ich es im Moment auch!
HABE nämlich auch nen Neunen!

Schaut ihr hier: http://www.fatherboard.de.vu/
Hoffe DER erfreut einige mal hier, ist ja bei mir mal was gaaanz anderes!

Sogar fürn Tombik is was dabei!

Grüße
FaThErBoArD
styling is everything!
Danke erstma Kuppi 8)
Also das sieht bei mir jetzt so aus:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -15264.jpg
Hat jemand ne Ahnung ob ich des Rahmen, ma unabhängig von der Scrollleiste ganz wegbekomm? Weil das Plugin, dass du mir oben verlinkt hast, kann nur die Farbe des Kontaktlistenrahmens verändern, den Rest bekommt man mit Miranda auch so hin.. und woher bekomm ich denn die Mirandaicons von Jim.
gruß Phil
Also das sieht bei mir jetzt so aus:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -15264.jpg
Hat jemand ne Ahnung ob ich des Rahmen, ma unabhängig von der Scrollleiste ganz wegbekomm? Weil das Plugin, dass du mir oben verlinkt hast, kann nur die Farbe des Kontaktlistenrahmens verändern, den Rest bekommt man mit Miranda auch so hin.. und woher bekomm ich denn die Mirandaicons von Jim.
gruß Phil
-
- Poweruser
@ Phil_L
ja, entweder geht das indem du unter Kontacktliste/Window Border so 2 cm über abbrechen und übernehmen hergehst, dort wird ein neues eingabefeld erscheinen, indem du den Wert auf 0 stellst, übernehmen! wenn du glück hast funzt es und der rahmen ist weg oder aber er bleibt, wie das bei vielen bei uns ist! Viel glück!
aso, icons findest du hier
weis jetzt allerdings nicht ob genau die dabei sind, aber sind schonmal bessere bei als die die du jetzt benuzt!
ja, entweder geht das indem du unter Kontacktliste/Window Border so 2 cm über abbrechen und übernehmen hergehst, dort wird ein neues eingabefeld erscheinen, indem du den Wert auf 0 stellst, übernehmen! wenn du glück hast funzt es und der rahmen ist weg oder aber er bleibt, wie das bei vielen bei uns ist! Viel glück!
aso, icons findest du hier
weis jetzt allerdings nicht ob genau die dabei sind, aber sind schonmal bessere bei als die die du jetzt benuzt!

@Tombik
Hehe, da hab ich dich wohl überrascht, wie? *gg* Ne im Ernst, gefällt er dir?
@i.sell.soap
Danke dir... mich würde aber interessieren, was für ein Kalender das ist den du nutzt!? Rainlendar? Mit welchem Skin? *gespanntsei*
@otacon
Hehe, ätschibätsch! Ne, is meins! *andiebrustreiss*
Also link kann ich dir net bieten, weiss nimmer wo ichs her hab... aber du kannst beim Screenshot Archiv vorbei schauen unter meinem Nick findest du es beim Desk... oder gib mir deine Addy, dann schick ichs dir!
THX @ll
Grüße
FaThErBoArD
Hehe, da hab ich dich wohl überrascht, wie? *gg* Ne im Ernst, gefällt er dir?
@i.sell.soap
Danke dir... mich würde aber interessieren, was für ein Kalender das ist den du nutzt!? Rainlendar? Mit welchem Skin? *gespanntsei*
@otacon
Hehe, ätschibätsch! Ne, is meins! *andiebrustreiss*

Also link kann ich dir net bieten, weiss nimmer wo ichs her hab... aber du kannst beim Screenshot Archiv vorbei schauen unter meinem Nick findest du es beim Desk... oder gib mir deine Addy, dann schick ichs dir!

THX @ll
Grüße
FaThErBoArD
styling is everything!
-
- Poweruser
@i.sell.soap
Ist Samurize!
Das komplette Teil gibts hier!

@all, die hier die letzten paar Desks gezeigt haben:
WOW!!
Ich bin total überrascht, wie viele geile Desks hier massenweise plötzlich reinströmen, ist wirklich erste Klasse, was hier in den letzten Tagen gezeigt wurde. Das muss ich nun als - etwas außenstehender Betrachter - nun ehrlich zugeben. Bei mir tut sich ja schon etwas länger immer nur das gleiche, weils nützlich ist für mich zum arbeiten, aber das, was ihr hier zeigt, hat wirklich was besonderes. Es passt optisch super, es sind nette Gimmicks dabei, es ist durchdacht.
ICH BIN BEGEISTERT!!!
Zu Recht kann man hier sagen:

WOW!!
Ich bin total überrascht, wie viele geile Desks hier massenweise plötzlich reinströmen, ist wirklich erste Klasse, was hier in den letzten Tagen gezeigt wurde. Das muss ich nun als - etwas außenstehender Betrachter - nun ehrlich zugeben. Bei mir tut sich ja schon etwas länger immer nur das gleiche, weils nützlich ist für mich zum arbeiten, aber das, was ihr hier zeigt, hat wirklich was besonderes. Es passt optisch super, es sind nette Gimmicks dabei, es ist durchdacht.
ICH BIN BEGEISTERT!!!
Zu Recht kann man hier sagen:

c242 hat geschrieben:
Habe ein wenig umgestaltet, Systeminfos gefallen mir aber nicht so ganz auf dem Desk. Muss da mal was eigenes machen...
Icons : Orion Iconset von Wincustomize
WindowBlinds : designED
Wallpaper : Perfect Night (passend umgefärbt)
Ziehe virtuell meinen Hut vor deinem Desk! Gefällt mir sehr gut