iTunes 7 ist da.
Würde mich aber wundern.....weil, wenn das ein Problem wäre..Hirogen hat geschrieben:iPod-Software ist bei iTunes 7 jetzt eingebaut, vielleicht lags daran das du noch das extra Programm dafür laufen hattest *spekulier*
...könnte der iTunes 7-Installer dann nicht das Software-Paket deinstallieren, zusammen mit iTunes 6?
...warum lief das Ganze dann 5 Tage ohne Probleme
Werde jetzt nochmal Vers.7 installieren und mir wohl oder übel die stundenlange Informationssuche für die unterbrechungsfreie Wiedergabe antun....

Jow, schon praktisch.....aaaaaaber......das dauert eeeeewig bei 3000 Titeln....Hirogen hat geschrieben:@darker, was stimmt den mit der unterbrechungsfreie Wiedergabe nicht? Das war lang vermisstest feature von iTunes, wirklich sehr praktisch eben gerade für Live Alben z.B.
@Adik, AFAIK geht das nur mit iPods

Weil auf'm iPod macht er das ja auch....und ich hab USB 1.1

u know?!

wenn das so ist, dann schaff dir USB 2.0 an oder deaktiviere einfach die unterbrechungsfreie Wiedergabedarker hat geschrieben:Jow, schon praktisch.....aaaaaaber......das dauert eeeeewig bei 3000 Titeln....Hirogen hat geschrieben:@darker, was stimmt den mit der unterbrechungsfreie Wiedergabe nicht? Das war lang vermisstest feature von iTunes, wirklich sehr praktisch eben gerade für Live Alben z.B.
@Adik, AFAIK geht das nur mit iPods![]()
Weil auf'm iPod macht er das ja auch....und ich hab USB 1.1
u know?!