2006 September
Also erstmal danke für die Comments zu meinem Desk und natürlich auch für Kritik. Werde sehen was sich machen lässt!
Cu
Cu
@ Hirogen
Der Rand der Icons sieht deswegen so aus, weil ich sie gedreht habe. Der weiße Kreis sollte eigentlich schon rund sein. Da verlasse ich mich schon auf die shift+kreis-Funktion von Microsoft!
Cu
Der Rand der Icons sieht deswegen so aus, weil ich sie gedreht habe. Der weiße Kreis sollte eigentlich schon rund sein. Da verlasse ich mich schon auf die shift+kreis-Funktion von Microsoft!

Cu
@rezico
schicke Farbe
der Desk hat potenzial! Die Anzeigen untereinander (Icons/Stil) passen nicht so ganz zusammen speziell zum Dock. Außerdem würd ich sie weiß machen passend zum VS.
@Eumel, Titelbar Icon gelöst, siehe PN
@Chlorgas
Kein wunder das der Kreis nicht rund ist
Ich habe mal eine runden Kreis darum gelegt und die fehlerhaften stellen bei dir markiert. Ich denke so kann man es deutlich sehen.

schicke Farbe

@Eumel, Titelbar Icon gelöst, siehe PN
@Chlorgas
Kein wunder das der Kreis nicht rund ist

Ich habe mal eine runden Kreis darum gelegt und die fehlerhaften stellen bei dir markiert. Ich denke so kann man es deutlich sehen.

Also, ich seh da noch immer nicht was du meinst. Für mich bleibt der Kreis rund. Ich weiß auch nicht warum der nicht rund sein sollte. Habe das Bild werder verzerrt noch in ein anderes Seitenverhältnis umgewandelt.Kein wunder das der Kreis nicht rund ist
Naja, ich nehm das nächste Mal ein Wallpaper ohne Kreise!

Cu
so danke erstmal
, bei den dock icons war ich mir auch nich sicher, aber ich find einfach keine besseren..vielleicht hat da jemand welche irgendwo in seinen dev favos ?! 
und das samurize..damit war ich auch noch nich so zufrieden, hatte aber noch nich die gelegenheit (bzw. die lust, heute nacht halb 5 morgens :P) zu suchen, ich werd mich heute mal dran machen !!
hier mal meine editierte version

verändert wurden ss skin crystal + edited by me
und die dock icons..ähm weis ich den namen jetzt nich mehr, hatte nur die ordner ico. entpackt..sorry

und das samurize..damit war ich auch noch nich so zufrieden, hatte aber noch nich die gelegenheit (bzw. die lust, heute nacht halb 5 morgens :P) zu suchen, ich werd mich heute mal dran machen !!
hier mal meine editierte version

verändert wurden ss skin crystal + edited by me
und die dock icons..ähm weis ich den namen jetzt nich mehr, hatte nur die ordner ico. entpackt..sorry

@eumel: Der VS ist immer noch schick und die Icons passen sehr gut dazu. Ich würde dazu aber ein sowohl von den Farben als auch vom Motiv her dezenteres Wallpaper verwenden.
@rezico: Hat was.
Ich würde aber einheitliche Schriftarten verwenden. Momentan hast Du den Spruch im Wallpaper, die Samurizeanzeigen und die Kontaktliste alle in verschiedenen Schriftarten.
@juergen84: Der VS passt erstaunlich gut zu dem Wallpaper. Die Kontaktliste würde ich diesem anpassen und auf die Schnellstartleiste verzichten. Ansonsten ein klarer, eleganter Stil.

@rezico: Hat was.

@juergen84: Der VS passt erstaunlich gut zu dem Wallpaper. Die Kontaktliste würde ich diesem anpassen und auf die Schnellstartleiste verzichten. Ansonsten ein klarer, eleganter Stil.

@ rezico
Der Desk insgeamt hat was. Die Samuanzeigen finde ich sehr gelungen. Nur der Hintergrund der Kontaktliste mag mir nicht so sonderlich gefallen. Aber einen Verbesserungsvorschlag hab ich leider auch keinen auf der Hand
@ juergen84
schöner heller minimalistischer Desk. Vor allem Fantastic gefällt mir zu dem Wallpaper.
Weniger gut finde ich den dunklern Mirandahintergrund.Auch würd cih vielelicht versuchen, Statusicons für Miranda zu finden, die farblich besser zu Fantastic harmonieren
Der Desk insgeamt hat was. Die Samuanzeigen finde ich sehr gelungen. Nur der Hintergrund der Kontaktliste mag mir nicht so sonderlich gefallen. Aber einen Verbesserungsvorschlag hab ich leider auch keinen auf der Hand

@ juergen84
schöner heller minimalistischer Desk. Vor allem Fantastic gefällt mir zu dem Wallpaper.
Weniger gut finde ich den dunklern Mirandahintergrund.Auch würd cih vielelicht versuchen, Statusicons für Miranda zu finden, die farblich besser zu Fantastic harmonieren
update
@ all
natürlich ein pro samudesk
kampf den minimalisten........
mal ein update,da einige dinge verbessert und ergänzt wurden.
- font anpassung
- wall optimiert
- WB design bzw windows optisch angepasst
- slide switch und alarmfunktionen optimiert (leider nicht zu sehen)
EDIT: player -> foobar
video -> koolplaya
alle features werden im alltagsgebrauch NICHT aufgerufen !
VS: WB mit abgeändertem style "Ecliz"
Icon: naja.....par kugeln liegen da rum die ich selst gebastelt habe
Wall: irgendwo gefunden und bischen rumgedocktert.

EDIT : im startmenü befinden sich zwei "angeheftete" proggys deren fontstyle nicht passt - meinerseits nicht zu finden im skinstudio. wer idee hat bitte posten
natürlich ein pro samudesk

kampf den minimalisten........

mal ein update,da einige dinge verbessert und ergänzt wurden.
- font anpassung
- wall optimiert
- WB design bzw windows optisch angepasst
- slide switch und alarmfunktionen optimiert (leider nicht zu sehen)
EDIT: player -> foobar
video -> koolplaya
alle features werden im alltagsgebrauch NICHT aufgerufen !
VS: WB mit abgeändertem style "Ecliz"
Icon: naja.....par kugeln liegen da rum die ich selst gebastelt habe
Wall: irgendwo gefunden und bischen rumgedocktert.

EDIT : im startmenü befinden sich zwei "angeheftete" proggys deren fontstyle nicht passt - meinerseits nicht zu finden im skinstudio. wer idee hat bitte posten
Zuletzt geändert von Andreas am 04.09.2006, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
@ Andreas
Absolut begeistert und sprachlos! Ist das ein Hammerdeks geworden! Beeindruckend die Integration der einzelnen Samuelemente in den Desk. Und die liebe zu Detail sieht man fast auf jedem Pixel des Desks - wehe ich find den nicht im nächsten DSC! 
BTW: Meiner Meinung nach der beste Desk den ich von dir gesehen habe!

BTW: Meiner Meinung nach der beste Desk den ich von dir gesehen habe!