2006 Juni
@Eumel
der Desk hat was, beim ersten mal anschaun hats mir nicht so gefallen jetzt dagegen schon eher. das wall ist ansichtssache, von den farben super, das motiv könnte auf die dauer zu steril wirken.
Gibt nur eins was mir nicht gefällt, die "StickyWindows". Ich weis du magst das Programm aber die ganzen fenster am Rand sind nicht so mein Ding. Will dich davon nicht abbringen dir gefällts ja, das reicht
Hätte da aber trotzdem eine Empfehlung, schau dir mal WorkStrip an.
der Desk hat was, beim ersten mal anschaun hats mir nicht so gefallen jetzt dagegen schon eher. das wall ist ansichtssache, von den farben super, das motiv könnte auf die dauer zu steril wirken.
Gibt nur eins was mir nicht gefällt, die "StickyWindows". Ich weis du magst das Programm aber die ganzen fenster am Rand sind nicht so mein Ding. Will dich davon nicht abbringen dir gefällts ja, das reicht

was ähnliche glaub ich schon, irgendjemand hier im Forum hatte dazu mal was gepostet. versuchs doch mal über die Suchfunktion vom Forum 
btw: nochmal zu Sticky Windows, natürlich kann mach auch statt einfach nur die Tabs tranparent zu machen jeden anderen selbstgebauten hintergrund/muster umsetzen. Also farblich passend eingefärbte Tabs oder mit Muster etc. etc. gibt ja unendlich viele möglichkeiten.

btw: nochmal zu Sticky Windows, natürlich kann mach auch statt einfach nur die Tabs tranparent zu machen jeden anderen selbstgebauten hintergrund/muster umsetzen. Also farblich passend eingefärbte Tabs oder mit Muster etc. etc. gibt ja unendlich viele möglichkeiten.
-
- Veteran
moin moin,
back to topic
nach langer leidenszeit (patcher problemen etc.) hab ich mal wieder was auf die beine gestellt.
(the grass is green/juni2006)
vs: flat 31 by DA
wp: grass by unreal
sonstiges: miranda, samu by me
ich wills immer bisschen aufgeräumt und so wenig wie möglich haben...
@rest: klasse desktops, jeder hat was an sich, macht weiter so. da kann ich als "noob" super was lernen.
CLEAN
DIRTY
gruss
f4b
edit:
neuer vs "clinical" kritiken wie ich hoffe positiv umgesetzt. dirty version spar ich mir mal.

gruss
f4b
back to topic

nach langer leidenszeit (patcher problemen etc.) hab ich mal wieder was auf die beine gestellt.
(the grass is green/juni2006)
vs: flat 31 by DA
wp: grass by unreal
sonstiges: miranda, samu by me
ich wills immer bisschen aufgeräumt und so wenig wie möglich haben...
@rest: klasse desktops, jeder hat was an sich, macht weiter so. da kann ich als "noob" super was lernen.
CLEAN
DIRTY
gruss
f4b

edit:
neuer vs "clinical" kritiken wie ich hoffe positiv umgesetzt. dirty version spar ich mir mal.

gruss
f4b
Zuletzt geändert von f4b am 05.06.2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
think f4bolous?
@f4b: DAS nenn ich mal minimalistisch 
Ich weiß zwar nicht was ihr alle an Gras-Walls habt aber nun gut
Ich würd vielleicht einen andere VS nehmen. Die Fenster gefallen mir zwar gut in der Dirt-Version, aber schau mal ob du nicht was weißes/beiges oder gar hellgrünes kriegst

Ich weiß zwar nicht was ihr alle an Gras-Walls habt aber nun gut

Ich würd vielleicht einen andere VS nehmen. Die Fenster gefallen mir zwar gut in der Dirt-Version, aber schau mal ob du nicht was weißes/beiges oder gar hellgrünes kriegst

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Veteran
darf man den jetzt noch mal sehn?f4b hat geschrieben:danke für die positive rückmeldung. vs hab ich mal in clinical geändert. habt recht, sieht echt besser aus.

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-