Share your clist
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Die Clist_nicer besteht aus 4 Cursor, 2 BMP und 35 Icons!
Habe sie mir schon alle rausgesucht und werde es dann probieren. Auch die Clist_modern, die habe ich ja schon eingeGANTet und ist bei den Downloads! Wollte mir nur die Arbeit ersparen, weil ich es ja nur testen will. Aber wahrscheinlich liegt hier alles bei mir, was Downloads betrifft.
Hätte mir auch schon einige Templates für IEView ansehen wollen .... habe ich auch schon einige nette gesehen .... aber wiederum nicht bei den Downloads. Muss wohl eine heiden Arbeit sein, die raufzuladen, oder was weiss ich. Witzlos das Ganze!
((((( Strictly4me )))))
Habe sie mir schon alle rausgesucht und werde es dann probieren. Auch die Clist_modern, die habe ich ja schon eingeGANTet und ist bei den Downloads! Wollte mir nur die Arbeit ersparen, weil ich es ja nur testen will. Aber wahrscheinlich liegt hier alles bei mir, was Downloads betrifft.

((((( Strictly4me )))))
Dann meinst du aber Clist_Nicer+ von Nightwish
.
Was die Templates für IEView betrifft,so sind die meisten ja nur angepasst von den Farben her und es wurde auch nichts weiter dazu gefügt. Kann nur von mir reden aber ich bin meistens zu faul was hoch zu laden,besonders in der Phase wo was neues entsteht.

Was die Templates für IEView betrifft,so sind die meisten ja nur angepasst von den Farben her und es wurde auch nichts weiter dazu gefügt. Kann nur von mir reden aber ich bin meistens zu faul was hoch zu laden,besonders in der Phase wo was neues entsteht.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ja danke! Deshalb mache ich es auch selbst! Klick Das ist eindeutig die richtige Einstellung für eine Community. Hoffentlich werde ich bzw. wir nicht mal zu faul um User deinesgleichen zu antworten, wenn sie wieder mal Probleme haben.XeonX hat geschrieben:Kann nur von mir reden aber ich bin meistens zu faul was hoch zu laden ...

((((( Strictly4me )))))
Nur weil man nichts hoch lädt,tut man nichts für die Community? Ich gebe selber Hilfestellung und habe auch schon paar Sachen erstellt für die Communtiy. Wenn dir das nicht reicht dann bin ich hier wohl irgendwie Fehl am Platz.
Wenn ihr mir dadurch keine antworten mehr geben wollt,werde ich durch so was meine eigenen Schlüsse ziehen.
Wenn ihr mir dadurch keine antworten mehr geben wollt,werde ich durch so was meine eigenen Schlüsse ziehen.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Deine Beiträge zur Hilfestellung auch in Ehren. - Wirklich!
Nicht in den falschen Hals bekommen was ich geschrieben habe, aber "Ich bin manchmal zu faul um etwas hochzuladen" ist wohl nicht die Einstellung, die ich vertreten kann und die ich gerne zu hören bekomme. Ich denke das ist verständlich, oder?
Das Du hier nicht falsch am Platz bist, kann ich an Deinen Arbeiten sehen! Also verwirf den Gedanken gleich wieder. So war das ehrlich nicht gemeint!
Ich wünsche mir nur etwas mehr Beteiligung und nicht nur von Dir, sondern von Allen .... und sein wir uns doch mal ehrlich .... Manche könnten mit Ihren Arbeiten doch auch wirklich Andere erfreuen, indem Sie sie zum Download freigeben. Wo ist das Problem, frage ich?
((((( Strictly4me )))))
Nicht in den falschen Hals bekommen was ich geschrieben habe, aber "Ich bin manchmal zu faul um etwas hochzuladen" ist wohl nicht die Einstellung, die ich vertreten kann und die ich gerne zu hören bekomme. Ich denke das ist verständlich, oder?
Das Du hier nicht falsch am Platz bist, kann ich an Deinen Arbeiten sehen! Also verwirf den Gedanken gleich wieder. So war das ehrlich nicht gemeint!
Ich wünsche mir nur etwas mehr Beteiligung und nicht nur von Dir, sondern von Allen .... und sein wir uns doch mal ehrlich .... Manche könnten mit Ihren Arbeiten doch auch wirklich Andere erfreuen, indem Sie sie zum Download freigeben. Wo ist das Problem, frage ich?
((((( Strictly4me )))))
Ja das ist verständlich und ein Problem sollte es auch nicht darstellen.Ich werde auch Sachen hoch laden wenn ich welche habe,versprochen.Strictly4me hat geschrieben: Nicht in den falschen Hals bekommen was ich geschrieben habe, aber "Ich bin manchmal zu faul um etwas hochzuladen" ist wohl nicht die Einstellung, die ich vertreten kann und die ich gerne zu hören bekomme. Ich denke das ist verständlich, oder?
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Clist_modern: Läuft nicht so schlecht. Bisher keine Probleme damit!

((((( Strictly4me )))))

((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 07.08.2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Poweruser