Neue Smiley-Sets
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
aaaalso
ich hab es fertig gebracht, dass wenn jemand seinen status wechselt, dass dann das icon vor dem contact in der contactliste das blinken anfängt. aber nicht das animierte gant-icon (hab ich mir mal zu testzwecekn geladen), sondern das icon, dass man als "miranda im" definiert hat, blinkt dann vor dem kontakt...^
auf gut deutsch: ich bin auch *hust* etwas *hust* überfragt ^^
ich hab es fertig gebracht, dass wenn jemand seinen status wechselt, dass dann das icon vor dem contact in der contactliste das blinken anfängt. aber nicht das animierte gant-icon (hab ich mir mal zu testzwecekn geladen), sondern das icon, dass man als "miranda im" definiert hat, blinkt dann vor dem kontakt...^
auf gut deutsch: ich bin auch *hust* etwas *hust* überfragt ^^

kein support per icq/msn/mail.
Die Icons benötigen das plugin clist_mw.dll . Die icons werden dann selbständig erkannt,wenn sie im Icons ordner liegen.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Aaalso, nachdem Spacefrog gefragt hatte, hab ich die Duck-Smilies nun doch mal hochgeladen und ausserdem noch auf 32 aufgestockt.
Leider ist als Hintergrundfarbe zwingend #892219 nötig.
Aber vielleicht kanns ja trotzdem jemand gebrauchen.
Download
Hier nochmal die Screenshots dazu:

Leider ist als Hintergrundfarbe zwingend #892219 nötig.
Aber vielleicht kanns ja trotzdem jemand gebrauchen.
Download
Hier nochmal die Screenshots dazu:

Das war mir eigentlich stets vollkommen egal.senaca hat geschrieben:sehen schon gut aus...aber ich frage mich welches "smilie" was aussagt. ich meine was einmeint weiss jeder aber was sagt z.b. die Yoda-Ente?
Mich interessiert die Aussage eines Smileys im Messenger nicht sonderlich.
Mir gehts nur immer nur um den perfekten Style.
Und wenn ich wissen will um was für einen Smiley es sich handelt geh ich einfach mit der Maus rüber.

...hab aber trotzdem und mit aller Sorgfalt die Duckz mit den gängigsten Kürzeln versehen.
...und wieder 'n neues SuperSmilies-Set.
Anim3DSmiley for IEView 1.0
...über 200 Smilies
http://www.miranda-im.org/download/deta ... le&id=1956
Anim3DSmiley for IEView 1.0
...über 200 Smilies

http://www.miranda-im.org/download/deta ... le&id=1956
-
- Poweruser