Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
-
- Elite
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Na, toll jetzt hab ich die Qual der Wahl:
oder 

Sind beide sehr schön! Vielen Dank!
Der Fenster-putz-Drache ist aber *volldolllol*
... aber wich werde, glaube ich, den mit der grün-gelben Schrift nehmen, der passt besser zum Drachen - danke euch beiden!!!!

Sind beide sehr schön! Vielen Dank!
Der Fenster-putz-Drache ist aber *volldolllol*

... aber wich werde, glaube ich, den mit der grün-gelben Schrift nehmen, der passt besser zum Drachen - danke euch beiden!!!!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Meisteranwärter
Benijamino: Sieht schon mehr als klasse aus! Könntest du dem kleinen dort noch eine Schärpe (Kopftuch) verpassen? Richtig glei wäre dann evtl. noch ein Ohrhänger mit Totenkopfemblem... aber sooo in die Details muss man ja nicht gehen
. *ganzliebbüddübüddesag*

*EDIT*
Habe deinen Avatar schonmal gelinkt... sieht super aus =) !

*EDIT*
Habe deinen Avatar schonmal gelinkt... sieht super aus =) !
Zuletzt geändert von Reborn am 31.12.2004, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Meisteranwärter
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Beim ersten Versuch kam es auch so raus wie bei dir?
Dann kam ich auf die Idee das .gif mit IrfanView zu öffnen ,den Hintergrund des .gifs dem des Forums anzugleichen und die Bilder einzeln zu extrahieren .Alle Bilder in einen Ordner und in Image Ready dann Importieren mit dem Pfad zum Ordner .Das war´s schon
Viel Spass beim testen

Beim ersten Versuch kam es auch so raus wie bei dir?

Dann kam ich auf die Idee das .gif mit IrfanView zu öffnen ,den Hintergrund des .gifs dem des Forums anzugleichen und die Bilder einzeln zu extrahieren .Alle Bilder in einen Ordner und in Image Ready dann Importieren mit dem Pfad zum Ordner .Das war´s schon

Viel Spass beim testen
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Poweruser
das gesicht mehr in den vordergrund, oder einfach besser hervorheben, das "i.sell.soap" kleiner/minimalistischer/schlichter und nicht in die mitte sondern mehr an den rand.Benijamino hat geschrieben:jetzt siehts du auch keinen mehr ... da es die gleiche grafik ist ... aber das ist jetzt größer und hat nen kleinen Rand ... sag mir doch mal genau wie du es gerne hättest.