Empfehlenswerte Editoren, und weitere Audioprogramme
Hab mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und mit der Export-Funktion rumgespielt.
Kann man ja echt süchtig von werden...auf jeden Fall machts Laune.
Nachdem Strictly ja schon gezeigt hat wie das bei ihm aussieht, hier nun ein paar Screenies von mir.
Dieser PopUp-Effekt ist ja man echt genial.
List

Overview

Wobei ich ja sagen muß, daß das Tangerine-Template (includes .css und .js Files) ja auch mächtig stylish ist.
Behalte ich auf jedenfall in der Hinterhand.

Kann man ja echt süchtig von werden...auf jeden Fall machts Laune.
Nachdem Strictly ja schon gezeigt hat wie das bei ihm aussieht, hier nun ein paar Screenies von mir.
Dieser PopUp-Effekt ist ja man echt genial.
List

Overview

Wobei ich ja sagen muß, daß das Tangerine-Template (includes .css und .js Files) ja auch mächtig stylish ist.
Behalte ich auf jedenfall in der Hinterhand.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Schaut geil aus, obwohl ich bei der List-Ansicht die Alben nicht in einzelne Felder eingeteilt hätte. Aber das ist Geschmacksache.
Auch das durchgestrichene "Explore All" würde ich rausnehmen. Weiss sowieso nicht, wofür das eigentlich da ist. Tut sich bei mir nix!
Ich war damals, als ich diese Themes gefunden habe auch im Forum selbst von mp3-Tag und hatte da ein Theme gefunden, wo in der Overview-Ansicht mehrere Alben nebeneinander möglich waren. Schaute gut aus.
Z.B. konnte man da die Vorder- u. Rückseite des Albums anzeigen lassen. (Jetzt kann man das nur über "Review" bewerkstelligen)
Bin gestern 'ne Stunde dort gewesen, um dieses verdammte Theme oder besser gesagt die Erklärung dafür wie das funzt, wieder zu finden ..... ist aber irgendwie verschwunden, oder für mich nicht mehr auffindbar.
Schlimm!
Übrigens hast in der Overview-Ansicht noch eine Zeile oben frei, wenn Du es in einem HTML-Editor betrachtest und da kannst noch eine Zeile einfügen, wenn Du willst. Hatte da nämlich die "Comments" rausgenommen, da die bei mir nur selten getaggt sind. - Die Zeile ist aber noch vorhanden!
((((( Strictly4me )))))
Auch das durchgestrichene "Explore All" würde ich rausnehmen. Weiss sowieso nicht, wofür das eigentlich da ist. Tut sich bei mir nix!
Ich war damals, als ich diese Themes gefunden habe auch im Forum selbst von mp3-Tag und hatte da ein Theme gefunden, wo in der Overview-Ansicht mehrere Alben nebeneinander möglich waren. Schaute gut aus.
Z.B. konnte man da die Vorder- u. Rückseite des Albums anzeigen lassen. (Jetzt kann man das nur über "Review" bewerkstelligen)
Bin gestern 'ne Stunde dort gewesen, um dieses verdammte Theme oder besser gesagt die Erklärung dafür wie das funzt, wieder zu finden ..... ist aber irgendwie verschwunden, oder für mich nicht mehr auffindbar.

Schlimm!
Übrigens hast in der Overview-Ansicht noch eine Zeile oben frei, wenn Du es in einem HTML-Editor betrachtest und da kannst noch eine Zeile einfügen, wenn Du willst. Hatte da nämlich die "Comments" rausgenommen, da die bei mir nur selten getaggt sind. - Die Zeile ist aber noch vorhanden!
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 07.04.2005, 11:21, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Nochmal kleine unmerkliche Änderungen an meinem Style!
List
Grössere Schrift und viel mehr Infos zu den Alben. Schriftfarben ein wenig geändert und die Schrift anders ausgerichtet. - Bin zufrieden!

Overview
Oben das Cover und die Schrift vergrössert und auch die Farben ein wenig geändert.
Sort: "Titel Artist Folder" in eine Zeile gebracht. 'Ne echt schwere Geburt.

Denke so wird es jetzt bleiben. - Fasziniert mich dieses Teil.
Mache ich mich mal wieder an die Arbeit, um alle meine Alben neu abzuspeichern mit diesem Ding!
Download "Milka Finished"
((((( Strictly4me )))))
List
Grössere Schrift und viel mehr Infos zu den Alben. Schriftfarben ein wenig geändert und die Schrift anders ausgerichtet. - Bin zufrieden!

Overview
Oben das Cover und die Schrift vergrössert und auch die Farben ein wenig geändert.
Sort: "Titel Artist Folder" in eine Zeile gebracht. 'Ne echt schwere Geburt.

Denke so wird es jetzt bleiben. - Fasziniert mich dieses Teil.
Mache ich mich mal wieder an die Arbeit, um alle meine Alben neu abzuspeichern mit diesem Ding!

Download "Milka Finished"
((((( Strictly4me )))))
DivXBase 1.12bNemoflow hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendein Programm, das dasselbe mit Filmen macht...also HTML-Listen der eigenen Movies erstellen?
DivXBase ist ein sehr einfach zu bedienendes Filmverwaltungsprogramm, welches dem Anwender ermöglicht, seine Filmsammlung schnell mit einem Tastendruck pro CD zu erfassen. Es besteht die Möglichkeit, die Filmliste nach HTML (anpassbar), Excel oder zu Textdateien zu exportieren oder online (dank Divxcommunity.de-Unterstützung) zu präsentieren.
Danke,geryon hat geschrieben: DivXBase 1.12b
aber ich habe inzwischen schon ein geniales Freeware-Programm (MovieTrack) gefunden.
Tagging der Filme über die Internet-Film-Datenbank, HTML Generierung, Skinbar....etc.
Komplette Feature-Liste und Hompage
HTML-Templates:
http://forums.movietrack.net/ftopic520.html
http://forums.movietrack.net/ftopic438.html
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Eine neue Version des CD-Rippers Exact Audio Copy erschienen.
Hier nochmal die tolle Anleitung von Frank Bicking Audio-CDs rippen mit Exact Audio Copy auf AudioHQ und wem es interessiert Exact Audio Copy vs. CDex.
((((( Strictly4me )))))
Hier nochmal die tolle Anleitung von Frank Bicking Audio-CDs rippen mit Exact Audio Copy auf AudioHQ und wem es interessiert Exact Audio Copy vs. CDex.
((((( Strictly4me )))))