Update KB4093112 wird nicht installiert
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Update KB4093112 wird nicht installiert
Überlastet. Kann sein, dass es Morgen nach einem Neustart aktiviert ist.
läuft nicht. Hab mich jetzt erstmal über mein Microsoft Konto angemeldet - trotzdem kann ich keine Einstellung vornehmen da Windows nicht aktiviert ist...
Blöderweise hat mir der Verkäufer scheinbar einen falschen Win 10 Product Key zugewiesen. Zumindest sind die letzten 5 Stellen die in den Einstellungen angezeigt werden nicht die selben der des Verkäufers...
Oder kann das Upgrade da was verändert haben?
Blöderweise hat mir der Verkäufer scheinbar einen falschen Win 10 Product Key zugewiesen. Zumindest sind die letzten 5 Stellen die in den Einstellungen angezeigt werden nicht die selben der des Verkäufers...
Oder kann das Upgrade da was verändert haben?
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Dr Key endet bestimmt mit 3V66T. Das wäre dann der Standard-Key und Windows sollte sich mit einer digitalen Lizenz aktivieren, welche mit deinem Microsoft Konto verknüpft ist. Bei mir wird der Key auch verwendet.
Was passiert denn, wenn Du Deinen Key erneut in den Einstellungen eingibst?
Wenn das nicht funktioniert, dann ist doch in den Einstellungen bei Aktivieren noch ein Link mit der Problembehandlung:
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... bleshooter
Ganz unten den Punkt Sie haben erst kürzlich eine bedeutende Änderung der Hardware vorgenommen. Das musste ich auch mal durchführen, obwohl nichts verändert wurde. Aber ich verwende hier ein kostenloses Upgrade von Windows 7 aus.
Was passiert denn, wenn Du Deinen Key erneut in den Einstellungen eingibst?
Wenn das nicht funktioniert, dann ist doch in den Einstellungen bei Aktivieren noch ein Link mit der Problembehandlung:
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... bleshooter
Ganz unten den Punkt Sie haben erst kürzlich eine bedeutende Änderung der Hardware vorgenommen. Das musste ich auch mal durchführen, obwohl nichts verändert wurde. Aber ich verwende hier ein kostenloses Upgrade von Windows 7 aus.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Verkäufer? Product Key? Da bimmeln bei mir die Glocken
Wenn es ein 5 Euro Key war und ist kann das durchaus vorkommen.
Wenn es ein 5 Euro Key war und ist kann das durchaus vorkommen.
nein - habe den PC wie gesagt erst 3-4 Monate von PC-Zentrum. Die Windows Version war im Kauf enthalten und schon aufgespielt. Nach Nachfrage wurde mir der Key per Mail übermittelt. Scheint aber der falsche zu sein. Leider hat der Kundenservice noch nicht geantwortet - hab aber erst Freitag geschrieben...
Problembehandlung usw habe ich schon gemacht...#
Von Microsoft kommt dann dieser PC kann nicht erneut aktiviert werden...
Von Microsoft kommt dann dieser PC kann nicht erneut aktiviert werden...
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Mein Problem schein das ich durch das Inplace Upgrade von Home zu Education gewechselt bin... Daher auch die falsche Pin zur Registrierung...
Jetzt wollte ich auf das richtige Iso wechseln - leider ist das aber nicht mehr zu downloaden.... Kann mir jemand nen alternativ Link schicken?
-----Home x64 16299.402: (KB4093105 23.04.18) MagentaCloud (4,4 GB) Danke an PeterGoe---- das ist der alte Link
Jetzt wollte ich auf das richtige Iso wechseln - leider ist das aber nicht mehr zu downloaden.... Kann mir jemand nen alternativ Link schicken?
-----Home x64 16299.402: (KB4093105 23.04.18) MagentaCloud (4,4 GB) Danke an PeterGoe---- das ist der alte Link