2004 - Juni
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
eumel59 hat geschrieben:
und.... wie du dein 0%-cpu-auslastung hinbekommen hast würde sicher nicht nur Phil_L brennend interessieren ......auch der eumel wissen will
Die CPU-Auslastung von 0% - max.2% ist normal, wenn man alles richtig macht!
Ich hatte schon Samurizeconfigs, die über den ganzen Desk gingen und wo 6 Instanzen gleichzeitig gelaufen sind und hatte 0% CPU-Auslastung im Leerlauf!

((((( Strictly4me )))))
@ Strictly4me
>>>>>Die CPU-Auslastung von 0% - max.2% ist normal, wenn man alles richtig macht!
Ich hatte schon Samurizeconfigs, die über den ganzen Desk gingen und wo 6 Instanzen gleichzeitig gelaufen sind und hatte 0% CPU-Auslastung im Leerlauf!
((((( Strictly4me )))))<<<<<
öööhm - also ich hab so ziemlich die gleichen progis incl samu auf meinem pc (1,7 giga amd) und meinem notebook (1 giga celeron) ram identisch, geladen.
beim pc lieg ich bei 1% last während sie beim noti immer zwischen 4 und 8 % pendelt. schätze das muss also bei meinem notebook prozessorabhängiges problem sein.
>>>>>Die CPU-Auslastung von 0% - max.2% ist normal, wenn man alles richtig macht!

((((( Strictly4me )))))<<<<<
öööhm - also ich hab so ziemlich die gleichen progis incl samu auf meinem pc (1,7 giga amd) und meinem notebook (1 giga celeron) ram identisch, geladen.
beim pc lieg ich bei 1% last während sie beim noti immer zwischen 4 und 8 % pendelt. schätze das muss also bei meinem notebook prozessorabhängiges problem sein.
http://hhg.quado.net/otaconsplatz/otacon.jpg
mein aktueller desk
wallpaper - http://www.pixelgirlpresents.com --> background und position geändert
visual style - dynamine olive
icon package - bpxpg
winampskin - dynamine olive (von jim phelps
)
icons zu progs - selbstgemacht
miranda status icons - selbstgemacht
ausgabedaten - samurize
mein aktueller desk
wallpaper - http://www.pixelgirlpresents.com --> background und position geändert
visual style - dynamine olive
icon package - bpxpg
winampskin - dynamine olive (von jim phelps

icons zu progs - selbstgemacht
miranda status icons - selbstgemacht
ausgabedaten - samurize
-
- Poweruser
Phil_L hat geschrieben:@Headnut: Deine CPu- Nutzung liegt bei 0% :shock: :shock: :shock:
Hast du da die Samurize-Prozesse ausgeschlossen? Sag bitte ja..
Nein ich habe samu nicht ausgeschlossen
Man nehme einen AMD athlon XP 2800+ und ein nicht alzu grosses config und drücke im richtigen Moment Print Screen

ICh habe warscheinlich gerade bei null gedrückt ansonsten schwank es im leerlauf von 0%-1%
THX @ all für die Lobe

-
- Stammgast
Echt tolle Desks hier...muß man sagen.. HeadNut deiner is ja man echt geil..gefällt mir..
Dann will ich mal auch mal meinen ersten posten..hehe

Is nich doll..aber auch erst mein erster Versuch
Bei Samurize hatte ich mir erst mühsam eigene Rahmen erstellt aber das gefiel mir dann doch nich weils zuviel vom Bild klaute daher nu ohne alles..
Ansonsten is es nen WindowBlinds Skin (der Skin des jahres)..
Jo und das Wall habsch mal gefunden..aber ändert sich eh andauernd..hehe
Dann will ich mal auch mal meinen ersten posten..hehe
Is nich doll..aber auch erst mein erster Versuch

Bei Samurize hatte ich mir erst mühsam eigene Rahmen erstellt aber das gefiel mir dann doch nich weils zuviel vom Bild klaute daher nu ohne alles..
Ansonsten is es nen WindowBlinds Skin (der Skin des jahres)..
Jo und das Wall habsch mal gefunden..aber ändert sich eh andauernd..hehe
-
- Meister
Bin auch mal gaanz mutig und poste ein "pre-release" von meinem Desk für den Monat Juni. Der Desk hat eine gewisse Geschichte... hatte mal angefragt, ob jemand einen Desk zum Thema BT (BattleTech) erstellen möchte...

Verwendet wird:
Samurize
WindowBlinds: XR8-Theme (leicht modifiziert)
Icons: Zippo
PNG's: diverse
Winamp: Metaskins_net_Hals_Eye
Wallpaper: BattleTech FlashPoint
Feedback jederzeit willkommen

Verwendet wird:
Samurize
WindowBlinds: XR8-Theme (leicht modifiziert)
Icons: Zippo
PNG's: diverse
Winamp: Metaskins_net_Hals_Eye
Wallpaper: BattleTech FlashPoint
Feedback jederzeit willkommen

-
- Stammgast
-
- Meister