Juli 2008 [Einsteiger]
Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Juli 2008
wow richtig nice
was mir net so gefällt sind die fonts aber die passen zum desk
was mir net so gefällt sind die fonts aber die passen zum desk

-
Tante Google
@ espo
Das nenn ich mal nen Hardcore-Linuxdesk. Quillt über vor Infos, aber trotzdem irgenedwie elegant. Mir persönlich wäre er zu dunkel, aber interessant aussehen tut er in jedem Fall.
Das nenn ich mal nen Hardcore-Linuxdesk. Quillt über vor Infos, aber trotzdem irgenedwie elegant. Mir persönlich wäre er zu dunkel, aber interessant aussehen tut er in jedem Fall.

@ espo
Also elegant schaut er aufjedenfall aus ! Doch ich würde da glaub ich nicht klarkommen :P
MfG
Also elegant schaut er aufjedenfall aus ! Doch ich würde da glaub ich nicht klarkommen :P
MfG
@Odin
ja die schrift is mir auch noch ein dorn im Auge aber bis jetzt nichts passenderes gefunden
.
@Eumel
gut das eine Fenster is nur ne doofe manpage die ich vergessen hatte zu schliesen
. Sonst sieht man ja nur mail/chat auf dem bild.
@Baller
Hehe so schwierig ist das doch gar net
.
Und
greetings
ja die schrift is mir auch noch ein dorn im Auge aber bis jetzt nichts passenderes gefunden

@Eumel
gut das eine Fenster is nur ne doofe manpage die ich vergessen hatte zu schliesen

@Baller
Hehe so schwierig ist das doch gar net

Und

greetings
Ungewöhnliche Schriftart espo. Passt aber gut. Starker Linuxdesk. 

@ Fr0t3x
Erstmal
Deinen Nick füg ich wohl künftig in Beiträge besser via copy'n paste ein, der wäre ja als Passwort geeignet! 
Zum Desk. Das Wallpaper ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber irgendwie finde ich, harmonieren die dunklen Elemente nicht wirklich gut damit. Wenn ich jetzt damit einen Desk machen würde, dann auf jeden Fall auch mit einem hellen Visual Style und auch das Messengerfenster würde ich hell anlegen.
BTW: Glaube du solltest mal deine Festplatte ausmisten. 3GB Luft zum Atmen ist für moderne Betriebssysteme nicht wirklich viel.
Erstmal

Zum Desk. Das Wallpaper ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber irgendwie finde ich, harmonieren die dunklen Elemente nicht wirklich gut damit. Wenn ich jetzt damit einen Desk machen würde, dann auf jeden Fall auch mit einem hellen Visual Style und auch das Messengerfenster würde ich hell anlegen.
BTW: Glaube du solltest mal deine Festplatte ausmisten. 3GB Luft zum Atmen ist für moderne Betriebssysteme nicht wirklich viel.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Auch von mir
Fr0t3x
Durch das tolle Wall werden die bunten Icons schön überdeckt. Hat was
Ansonsten hat Eumel ja schon alles gesagt.

Durch das tolle Wall werden die bunten Icons schön überdeckt. Hat was

Ansonsten hat Eumel ja schon alles gesagt.
Danke für die Vorschläge, ich werde gleich mal 'nen hellen VS und helle AveDesk Icons ausprobieren
.
Und wegen der Festplatte, da sollte ich wirklich mal aufräumen...
//Edit: Update

Hm...=/

Und wegen der Festplatte, da sollte ich wirklich mal aufräumen...
//Edit: Update

Hm...=/
Hmmm, besser aber so optimal kommt dieses Blaugrau vom VS zu den Grüntönen vom Wall zumindest auf meinem Display auch nicht. Kann natürlich sein, das es bei dir von dem Farbwerten völlig anders aussieht und besser harmoniert.
Weiss, helles grau (ohne Blaustich) und optimal wäre meines Erachtens ein ganz helles Lindgrün. 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal

Beim ersten betrachten kam bei mir ein ohje

Aber dann hab ich erstmal gesehen was du da toll integriert hast. Nicht schlecht.
Was stört ist der Verknüpfungspfeil und das volle Systray.
Ich hab schon versucht den verknüpfungspfeil wegzumachen,
aber i-wie klappt das nicht so wie ich will
Der systray ist jetz auch nichtmehr so voll
Aber wieso ein ohje?
aber i-wie klappt das nicht so wie ich will

Der systray ist jetz auch nichtmehr so voll
Aber wieso ein ohje?