2004 - Mai

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

aLPha_tONic
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 28.11.2003, 10:26

Beitrag von aLPha_tONic » 03.05.2004, 21:43

Jo ich find MacStyle irgendwie GEIL hab aber kein geld für nen Mac und ausserdem läuft meine ganz lieblingssoftware (spiele und proggis) da nicht oder nur emuliert und das ist schade!

Aber den style vom Mac find ich geil!



Aber alles geschmackssache :!:



btw: auch danke für die blumen ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.05.2004, 21:43


Chucky

Beitrag von Chucky » 03.05.2004, 22:11

ich wollt euch nur ersma mein walli zeigen =) da ich den rest eigentlich noch nich verändat habe



aba morgen zeig ich nomma allet



http://chucky-gfx.de/Bilder/glass.jpg

aLPha_tONic
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 28.11.2003, 10:26

Beitrag von aLPha_tONic » 03.05.2004, 23:19

Oh kewl 8) das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus!



Willst wohl alles mit samurize zupacken oder?



Ich bin ja mehr so für minimalistische desktops! :wink:

atHaXx

Beitrag von atHaXx » 04.05.2004, 00:17


aLPha_tONic
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 28.11.2003, 10:26

Beitrag von aLPha_tONic » 04.05.2004, 01:15

@atHaXx: Schöner desk aber wo ist deine taskbar (Startmenu etc.)?

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 04.05.2004, 09:46

Nice! Welche Proggies hast du dafür benutzt?



Gefällt, obwohl ich nicht so wirklich auf dem "Manga-Style" stehe :wink:
Bild

atHaXx

Beitrag von atHaXx » 04.05.2004, 10:33

meine tastkbar hab ich im hintergrund, also da gibts du doch diese eine funktion wenn man rechte maustaste auf die taskbar macht "automatisch im hintergrund" weil meine task noch die standart task is und das sieh dann net so toll aus :>



@reborn

hauptsächlich nur samurize, dann noch hier ein paar scripts gezogen und da nen paar skins und zack wolla :D

Faneramx
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 588
Registriert: 26.02.2005, 17:16

Beitrag von Faneramx » 04.05.2004, 13:11

Eine frage die alle was angeht.



Da wir alle sehr grossen Spass am Deskmodding haben und viel zeit damit verbringen, wollte ich fragen ob es euch nicht so geht wie mir?



Nach jedem mal ich mein OS mit Icon und weiss der Geier was noch verändert habe, bin ich nach paar Tagen wieder unzufrieden mit meinem Desk und will es wieder verändern.

Das geht so die ganze zeit ohne einen Konkreten Sinn des Deskmodding.

Dabei geht sehr viel zeit verloren und man fängt an im Privat eben und im Berufsleben etwas aus der Bahn zugehn. Ich glaub man muss sich bewusst sein wan es schluss ist mit dem Modding und wann man zufrieden sein sollte.



:?

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 04.05.2004, 13:16

Also bei mir wechselt durchschnittlich der Desk monatlich.

Den "Fehler" den viele machen: Sie modden den ganzen Desk auf einmal.

Stattdessen sollte das eher ein längerer Prozess sein, wo man nach und nach wechselt, denn dann gehts in die Feinheiten und das macht einen schönen Desk aus. Wallpaper aussuchen, VS aussuchen, Samurize frickeln kann fast jeder. Es geht stattdessen ums ganze und die Feinheiten, die einen Desk originell und schön machen.

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 04.05.2004, 13:32

Bei mir hat das Ganze zudem auch einen recht praktischen Sinn : Da ich im Beruf und privat jeweils an 3 verschiedenen PC's gleichzeitig arbeite, weiss ich durch den gemoddeten Desk immer sofort, auf welchem Rechner ich mich gerade befinde. ;) Wenn ich einmal etwas gefunden habe, dass mir zu 100 % zusagt, ändere ich an den Hauptrechnern lange nichts, während ich auf den 'Nebenrechnern' durchaus weiter experimentiere. ;)
Bild

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 04.05.2004, 13:41

Pumamx hat geschrieben:Eine frage die alle was angeht.



Da wir alle sehr grossen Spass am Deskmodding haben und viel zeit damit verbringen, wollte ich fragen ob es euch nicht so geht wie mir?



Nach jedem mal ich mein OS mit Icon und weiss der Geier was noch verändert habe, bin ich nach paar Tagen wieder unzufrieden mit meinem Desk und will es wieder verändern.

Das geht so die ganze zeit ohne einen Konkreten Sinn des Deskmodding.

Dabei geht sehr viel zeit verloren und man fängt an im Privat eben und im Berufsleben etwas aus der Bahn zugehn. Ich glaub man muss sich bewusst sein wan es schluss ist mit dem Modding und wann man zufrieden sein sollte.



:?


Das kann ich sehr gut nachvollziehen und war für mich einer der Gründe, als Admin hier am zurückzutreten. Zeitgleich bin ich jedoch an einem Desktop angekommen, der für mich das Ziel darstellt: funktionell und gut anzuschauen, ein paar nette Gimmicks, und dennoch, wenn er mit nicht mehr gefällt, leicht zu ändern ohne riesen Aufwand.
Bild

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 04.05.2004, 13:57

Ach ja. Den Zeitaufwand kann man durch die richtigen Tools minimieren. ;)
Bild

Chucky

Beitrag von Chucky » 04.05.2004, 14:12

Pumamx hat geschrieben:Eine frage die alle was angeht.



Da wir alle sehr grossen Spass am Deskmodding haben und viel zeit damit verbringen, wollte ich fragen ob es euch nicht so geht wie mir?



Nach jedem mal ich mein OS mit Icon und weiss der Geier was noch verändert habe, bin ich nach paar Tagen wieder unzufrieden mit meinem Desk und will es wieder verändern.

Das geht so die ganze zeit ohne einen Konkreten Sinn des Deskmodding.

Dabei geht sehr viel zeit verloren und man fängt an im Privat eben und im Berufsleben etwas aus der Bahn zugehn. Ich glaub man muss sich bewusst sein wan es schluss ist mit dem Modding und wann man zufrieden sein sollte.



:?


das stimmt auch...aber ich machs ja nur wenn ich zu haus bin und so viel zeit is das auch nich...meist bin ich abends nur 2 stunden am pc und mittags nacher schule vielleicht 2 wenns hoch kommt...

aber ich mach mir in meiner freizeit oft gedanken wie und was ich ändern kann =)

aLPha_tONic
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 28.11.2003, 10:26

Beitrag von aLPha_tONic » 04.05.2004, 15:23

Jaja ich glaub ja das deskmodding ne art sucht ist :wink: aber eine recht günstige sucht (im vergleich mit alkohol und nikotin), naja eigentlich ist deskmodding ja kostenlos es sei denn man läd viele fertige designs runter wie bei wincustomize.com zum beispiel!

Das einzige was man investieren muss ist Zeit! :)



PS.: Mein desk

Bild

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 04.05.2004, 15:46

aLPha_tONic hat geschrieben:Jaja ich glaub ja das deskmodding ne art sucht ist :wink: aber eine recht günstige sucht (im vergleich mit alkohol und nikotin), naja eigentlich ist deskmodding ja kostenlos es sei denn man läd viele fertige designs runter wie bei wincustomize.com zum beispiel!

Das einzige was man investieren muss ist Zeit! :)



PS.: Mein desk

Bild


Bezogen auf die fertigen designs : Das VS und die Icons haste aber auch nicht selbst gemacht. ;) Schöner Desk ! :)
Bild

Gesperrt