Safari für Windows
Dann stellt sich mir die berüchtigte Frage: Wieso umsteigen?Eumel hat geschrieben:Ich kanns nur nochmal wiederholen, Safari kann auch mit den (für OS X erhältlichen) Erweiterungen Saft und Stand rein von den Featueres her Fox und Opera nicht das Wasser reichen.
Selbst das Design ist mal .. naja .. sagen wir, nicht mein Fall

So langsam frage ich mich eigentlich wo da mal eine neuerer Version bleibt. Bisher keine Unterstützung für Sprachen, alles noch Beta Stadium und eine Final scheint in weiter Ferne auch mit einem Fernglas nicht ersichtlich zu sein? Keine so dolle Leistung, vor allem nicht aus der wundersamen Sicht eines Herrn Jobs.
Ich nehme mal an, dass du nur deine Meinung kundtun wolltest... zumindest wird noch am Proggie gewerkelt, denn die mittlerweile vorletzte ver war unzumutbar!DasIch hat geschrieben:Die Aktion ist schief gegangen und jetzt versucht man sich ohne viel aufsehen irgendwie zu verhindern dass das Image noch schlechter wir als es sowieso schon ist.
Mal schaun, was die jetzige ver 3.1 so hergibt, Interessierte sollten einfach mal googeln

Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades
Re: Safari für Windows
Die 3.1 Final ist seit kurzem erhältlich...
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades
Nicht das ich Apple je gut fand aber mit der neuen "Variante" zur Installation können die mich mal.
ICh nutze kein Windows mehr, klärt mich mal auf was das mit dieser "Variante" auf sich hat, bittedanke! 

Äh, also das wüsst ich auch grad gerne mal. Da war doch alles völlig Normal und wie immer?