2006 Juni
@ jtL
Mal wieder ein schicker Desk. Dein "VS" (kp wie das beim Mac heißt) ist immer derselbe oder?
Gefällt mir, hast irgendwie ne eigene Linie
Das Wally ist auch nice.
@ mark
Das Wallpaper find ich klasse. Der Kalender ist schon deutlich besser geworden. Die Coveranzeige ist meiner Meinung nach ein kleines bisschen groß. Das ICQ-Symbol im Tray könntest du auch noch ausblenden.
Insgesamt aber ein guter Einstieg.
PS: Bin auf das Wally gespannt
Mal wieder ein schicker Desk. Dein "VS" (kp wie das beim Mac heißt) ist immer derselbe oder?
Gefällt mir, hast irgendwie ne eigene Linie

@ mark
Das Wallpaper find ich klasse. Der Kalender ist schon deutlich besser geworden. Die Coveranzeige ist meiner Meinung nach ein kleines bisschen groß. Das ICQ-Symbol im Tray könntest du auch noch ausblenden.

Insgesamt aber ein guter Einstieg.

PS: Bin auf das Wally gespannt

Er hatte eigentlich immer einen anderen VS bei seinen Mac-Desks... siehe http://jan-theo.deviantart.com/gallery/Kappa hat geschrieben:@ jtL
Gefällt mir, hast irgendwie ne eigene LinieDas Wally ist auch nice.
Adik hat geschrieben: Er hatte eigentlich immer einen anderen VS bei seinen Mac-Desks... siehe http://jan-theo.deviantart.com/gallery/

Die Mac-Styles sehen halt schon recht ähnlich aus *g*

@jtL: Das WP ist sehr schick und das weiß sieht erstaunlich gut auf dem Wall aus 

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Veteran
-
- Poweruser
hab auch mal wieder was... hoffe es gefällt n bissi

Details:
WB: Tiger Glass [colour changed]
Winamp: Simplicity Clear
Dockicons: Litho
Miranda: Clist nicer+ by me
WP: Orange
das dürftes gewesn sein... wenn wer n vorschlag fürn rainlendar skin hat immer raus damit >.< ...hab keinen passenden gefunden
so comments und kritik natürlich erwünscht

Details:
WB: Tiger Glass [colour changed]
Winamp: Simplicity Clear
Dockicons: Litho
Miranda: Clist nicer+ by me
WP: Orange
das dürftes gewesn sein... wenn wer n vorschlag fürn rainlendar skin hat immer raus damit >.< ...hab keinen passenden gefunden
so comments und kritik natürlich erwünscht

@DeNeiserich: Is ja doch noch sehr gut geworden 
Nur halt die Dock-icons, naja

Nur halt die Dock-icons, naja

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-