2006 - Februar
Klick Mich
Wallpaper: Daylight by Burning Liquid
VS: vista2
progs:
Trillian
Object Dock
Winamp
so...ihr könnts ruhig kritisieren...und vorschläge machen...
Wallpaper: Daylight by Burning Liquid
VS: vista2
progs:
Trillian
Object Dock
Winamp
so...ihr könnts ruhig kritisieren...und vorschläge machen...

-
- Meister
-trillian weg, miranda drauf ..schon allein vom handling und dem skinningangebotDeLord hat geschrieben:so...ihr könnts ruhig kritisieren...und vorschläge machen...
-systrayicons skinnen
-die dockleiste würd ich auch im vistatheme machen...diese systray option würde ich im object dock deaktivieren
-Wallpaper und Vs passen zueinander

@ DeLord
Also im großen und ganzen kann ich mich Vincent_Vega anschließen. Würd auch zu Miranda raten. Kannst einfach mehr machen damit.
Ansonsten würde ich im Systray nichtbenötigte Icons ausblenden und für die Dockleiste würde ich ein einheitliches Iconset nehmen und die Dock nebst Icons insgesamt kleiner machen um den Desk im Gesamten großzügiger wirken zu lassen.
Also im großen und ganzen kann ich mich Vincent_Vega anschließen. Würd auch zu Miranda raten. Kannst einfach mehr machen damit.
Ansonsten würde ich im Systray nichtbenötigte Icons ausblenden und für die Dockleiste würde ich ein einheitliches Iconset nehmen und die Dock nebst Icons insgesamt kleiner machen um den Desk im Gesamten großzügiger wirken zu lassen.
Musst nach dem letztem Flop erstmal umbauen:

WP_mix of life_should_continue_By_asel_L + Energy_by_Tagmaster
VS_Lie (mod)
Ave; RKLauncher; Miranda
ScreenshotHaque hat meinen Screenshot gelöscht!!
Setze es demnächst neu rein

WP_mix of life_should_continue_By_asel_L + Energy_by_Tagmaster
VS_Lie (mod)
Ave; RKLauncher; Miranda
ScreenshotHaque hat meinen Screenshot gelöscht!!

Zuletzt geändert von tectraxx am 16.02.2006, 06:52, insgesamt 2-mal geändert.
@ tectraxx
Geschmäcker sind ja bekanntermassen und glücklicherweise unterschiedlich! Aber der Desk unterscheidet sich von deinem letzten doch in sehr positiver Weise.
Diese ganzen Graunuancen zusammen mit dem Blau gefallen mir sehr gut. Und Lie ist ein schöner, neutraler VS der in jedem Fall dazu paßt! ebenso wie die Icons.
Geschmäcker sind ja bekanntermassen und glücklicherweise unterschiedlich! Aber der Desk unterscheidet sich von deinem letzten doch in sehr positiver Weise.

Diese ganzen Graunuancen zusammen mit dem Blau gefallen mir sehr gut. Und Lie ist ein schöner, neutraler VS der in jedem Fall dazu paßt! ebenso wie die Icons.
hm...das mit miranda is a das kleinere problem.....aber wie kann ich bei objectdock ein anderes theme einstellen???? und das zweite problem ist das ich keine passenden icons finde...also ein set wo alle drin sind...und wie kann ich nichtbenötigte icons ausn Systray ausblenden??
jaja..ich weiß..viele fragen....wenn ihr das hier ni zu sehr zuspammen wolt könnt ihr mir auch per pn schreiben...
jaja..ich weiß..viele fragen....wenn ihr das hier ni zu sehr zuspammen wolt könnt ihr mir auch per pn schreiben...

-
- Neuling
so....ich habe mal was gebastelt:
standart:

samurize leiste ausgeklappt:

alles ausgeklappt/geöffnet, was geht:

also mir gefällts
was sagt ihr dazu?
freue mich über kritik/lob
EDIT:
sry hab die angaben vergessen! tut mir leid!
also:
vs: vista inspirat
winamp skin: spirit- white
trillian skin: vista black
leiste mit samurize gemacht
stundenplan: modifizierter rainlander
symbole: mit desktopx gemacht
wenn ich was vergessen hab, einfach nachfragen!
standart:

samurize leiste ausgeklappt:

alles ausgeklappt/geöffnet, was geht:

also mir gefällts

was sagt ihr dazu?
freue mich über kritik/lob
EDIT:
sry hab die angaben vergessen! tut mir leid!
also:
vs: vista inspirat
winamp skin: spirit- white
trillian skin: vista black
leiste mit samurize gemacht
stundenplan: modifizierter rainlander
symbole: mit desktopx gemacht
wenn ich was vergessen hab, einfach nachfragen!
Zuletzt geändert von Der_Dromophobist am 15.02.2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kritik: Keine Angaben gemacht.
Wenn ich das so sehe, hast Du jetzt dreimal Winamp (zum steuern), einmal in der Task sogar mit Gant Icons.
Von Trillian werden Dir einige zu Miranda raten, da besser skinbar.
Sonst nicht schlecht, aber für den Anfang noch zu viel Informationen auf dem Desk (nach meinem Geschmack)...
Wenn ich das so sehe, hast Du jetzt dreimal Winamp (zum steuern), einmal in der Task sogar mit Gant Icons.
Von Trillian werden Dir einige zu Miranda raten, da besser skinbar.
Sonst nicht schlecht, aber für den Anfang noch zu viel Informationen auf dem Desk (nach meinem Geschmack)...

@Der_Dromophobist: hört sich so nach erstem Desk an, was ich auch vermute oder??
Der dritte Screenshot sieht auf jedenfall so nach, hauptsache mal alles verändert, egal obs passt oder nicht... gefällt mir so garnicht, viel zu überladen und alles passt überhaupt nicht zum anderen! Der leere hingegen gefällt mir sehr.. Die Icons sind wirklich vorzüglich, da mach es meines erachtens auch nichts, dass diese nicht so 100% zum vs passen! Dieses Clickme unten Links is äußerst unpassend
Insgesamt für den ersten Desk äußerst gelungen, aber der Anfängerfehler ist leider immer der selbe...
Und schreib bitte noch die Angaben zum Desk hinzu! Also welcher wallpaper, welche icons, welches vs, welche zusätzlichen programme... danke

Und schreib bitte noch die Angaben zum Desk hinzu! Also welcher wallpaper, welche icons, welches vs, welche zusätzlichen programme... danke
-
- Neuling
joa danke!r4ffi hat geschrieben:@Der_Dromophobist: hört sich so nach erstem Desk an, was ich auch vermute oder??Der dritte Screenshot sieht auf jedenfall so nach, hauptsache mal alles verändert, egal obs passt oder nicht... gefällt mir so garnicht, viel zu überladen und alles passt überhaupt nicht zum anderen! Der leere hingegen gefällt mir sehr.. Die Icons sind wirklich vorzüglich, da mach es meines erachtens auch nichts, dass diese nicht so 100% zum vs passen! Dieses Clickme unten Links is äußerst unpassend
Insgesamt für den ersten Desk äußerst gelungen, aber der Anfängerfehler ist leider immer der selbe...
also der erste isses nich! hab früher schon abund zu n bissl mit samurize probiert, is aber oft nix geworden! weiter oben im thread müsste mein erster "richtiger" desk zu finden sein! das mit dem überladen hasste recht, da werd ich mich in den nächsten tagen noch drum kümmern! aber danke erstmal für lob/kritik