2006 - Februar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 14.02.2006, 19:25

@ Smirnoff87
Auch wenn er inhaltlich morgen nicht mehr aktuell ist - aussehen tut er allemal gut! :daumen:

@ Zicu
Das Wallpaper ist ziemlich ungewöhnlich, da weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber die DockIcons sind sehr schön und passen!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 14.02.2006, 19:25


DeLord

Beitrag von DeLord » 14.02.2006, 23:42

Klick Mich

Wallpaper: Daylight by Burning Liquid
VS: vista2
progs:
Trillian
Object Dock
Winamp

so...ihr könnts ruhig kritisieren...und vorschläge machen...;)

Vincent_Vega
Meister
Meister
Beiträge: 325
Registriert: 24.09.2004, 01:15

Beitrag von Vincent_Vega » 15.02.2006, 02:30

DeLord hat geschrieben:so...ihr könnts ruhig kritisieren...und vorschläge machen...
-trillian weg, miranda drauf ..schon allein vom handling und dem skinningangebot
-systrayicons skinnen
-die dockleiste würd ich auch im vistatheme machen...diese systray option würde ich im object dock deaktivieren
-Wallpaper und Vs passen zueinander

:D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 15.02.2006, 04:32

@ DeLord

Also im großen und ganzen kann ich mich Vincent_Vega anschließen. Würd auch zu Miranda raten. Kannst einfach mehr machen damit.
Ansonsten würde ich im Systray nichtbenötigte Icons ausblenden und für die Dockleiste würde ich ein einheitliches Iconset nehmen und die Dock nebst Icons insgesamt kleiner machen um den Desk im Gesamten großzügiger wirken zu lassen.

tectraxx
Meister
Meister
Beiträge: 352
Registriert: 05.02.2005, 00:15

Beitrag von tectraxx » 15.02.2006, 08:49

Musst nach dem letztem Flop erstmal umbauen: :oops:

Bild

WP_mix of life_should_continue_By_asel_L + Energy_by_Tagmaster
VS_Lie (mod)
Ave; RKLauncher; Miranda

ScreenshotHaque hat meinen Screenshot gelöscht!! :sauer: Setze es demnächst neu rein
Zuletzt geändert von tectraxx am 16.02.2006, 06:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 15.02.2006, 09:23

@ tectraxx
Geschmäcker sind ja bekanntermassen und glücklicherweise unterschiedlich! Aber der Desk unterscheidet sich von deinem letzten doch in sehr positiver Weise. ;)
Diese ganzen Graunuancen zusammen mit dem Blau gefallen mir sehr gut. Und Lie ist ein schöner, neutraler VS der in jedem Fall dazu paßt! ebenso wie die Icons.

DeLord

Beitrag von DeLord » 15.02.2006, 10:27

hm...das mit miranda is a das kleinere problem.....aber wie kann ich bei objectdock ein anderes theme einstellen???? und das zweite problem ist das ich keine passenden icons finde...also ein set wo alle drin sind...und wie kann ich nichtbenötigte icons ausn Systray ausblenden??

jaja..ich weiß..viele fragen....wenn ihr das hier ni zu sehr zuspammen wolt könnt ihr mir auch per pn schreiben... ;)

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 15.02.2006, 10:38

1. Keine Fragen in diesem Thread
2. Mal ein bißchen stöbern..Lesestoff reichlich vorhanden.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 15.02.2006, 14:11

@tectraxx: miranda gefällt mir nicht so wirklich und passt auch nicht sooo toll zum desk.. der rest is schön... :)
BildBildBild
BildBildBild

Der_Dromophobist
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005, 20:57

Beitrag von Der_Dromophobist » 15.02.2006, 15:11

so....ich habe mal was gebastelt:

standart:
Bild

samurize leiste ausgeklappt:
Bild

alles ausgeklappt/geöffnet, was geht:
Bild

also mir gefällts :)
was sagt ihr dazu?
freue mich über kritik/lob

EDIT:
sry hab die angaben vergessen! tut mir leid!
also:
vs: vista inspirat
winamp skin: spirit- white
trillian skin: vista black
leiste mit samurize gemacht
stundenplan: modifizierter rainlander
symbole: mit desktopx gemacht

wenn ich was vergessen hab, einfach nachfragen!
Zuletzt geändert von Der_Dromophobist am 15.02.2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

tectraxx
Meister
Meister
Beiträge: 352
Registriert: 05.02.2005, 00:15

Beitrag von tectraxx » 15.02.2006, 15:13

Kritik: Keine Angaben gemacht.


Wenn ich das so sehe, hast Du jetzt dreimal Winamp (zum steuern), einmal in der Task sogar mit Gant Icons.

Von Trillian werden Dir einige zu Miranda raten, da besser skinbar.

Sonst nicht schlecht, aber für den Anfang noch zu viel Informationen auf dem Desk (nach meinem Geschmack)... :?
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 15.02.2006, 15:20

@Der_Dromophobist: hört sich so nach erstem Desk an, was ich auch vermute oder?? :) Der dritte Screenshot sieht auf jedenfall so nach, hauptsache mal alles verändert, egal obs passt oder nicht... gefällt mir so garnicht, viel zu überladen und alles passt überhaupt nicht zum anderen! Der leere hingegen gefällt mir sehr.. Die Icons sind wirklich vorzüglich, da mach es meines erachtens auch nichts, dass diese nicht so 100% zum vs passen! Dieses Clickme unten Links is äußerst unpassend :) Insgesamt für den ersten Desk äußerst gelungen, aber der Anfängerfehler ist leider immer der selbe...

Und schreib bitte noch die Angaben zum Desk hinzu! Also welcher wallpaper, welche icons, welches vs, welche zusätzlichen programme... danke
BildBildBild
BildBildBild

Der_Dromophobist
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005, 20:57

Beitrag von Der_Dromophobist » 15.02.2006, 15:23

r4ffi hat geschrieben:@Der_Dromophobist: hört sich so nach erstem Desk an, was ich auch vermute oder?? :) Der dritte Screenshot sieht auf jedenfall so nach, hauptsache mal alles verändert, egal obs passt oder nicht... gefällt mir so garnicht, viel zu überladen und alles passt überhaupt nicht zum anderen! Der leere hingegen gefällt mir sehr.. Die Icons sind wirklich vorzüglich, da mach es meines erachtens auch nichts, dass diese nicht so 100% zum vs passen! Dieses Clickme unten Links is äußerst unpassend :) Insgesamt für den ersten Desk äußerst gelungen, aber der Anfängerfehler ist leider immer der selbe...

Und schreib bitte noch die Angaben zum Desk hinzu! Also welcher wallpaper, welche icons, welches vs, welche zusätzlichen programme... danke
joa danke!
also der erste isses nich! hab früher schon abund zu n bissl mit samurize probiert, is aber oft nix geworden! weiter oben im thread müsste mein erster "richtiger" desk zu finden sein! das mit dem überladen hasste recht, da werd ich mich in den nächsten tagen noch drum kümmern! aber danke erstmal für lob/kritik

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 15.02.2006, 16:32

Ich finde die GANT Buttons in der Startleiste passen ncht zum ansonsten guten Vistadesign, ansonsten ist die Schrift bei dem G von "Games" abgeschnitten. Das war's auch schon mit Kritik. Weiter so :)
Bild

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 15.02.2006, 18:40

noch einer:
Bild

Wollt ihr den Bass aus Berlin? Oh Yeah!
You want it like that, you got it like that!

Gesperrt