2005 - Dezember
Sooooooo - Frohe Weihnachten

Ich habe meinen Desktop mal der Jahreszeit angepasst und hier könnt ihr sehen, was dabei rausgekommen is.
hiiiiiiiiiier
Programme: Miranda, Winamp
WP: deviantart
VS: "Pro LCD" Auch Deviantart
Winamp: "Spirit black"
Wenn noch Fragen sind, einfach anschreiben.

Ich habe meinen Desktop mal der Jahreszeit angepasst und hier könnt ihr sehen, was dabei rausgekommen is.

hiiiiiiiiiier
Programme: Miranda, Winamp
WP: deviantart
VS: "Pro LCD" Auch Deviantart

Winamp: "Spirit black"
Wenn noch Fragen sind, einfach anschreiben.

@bL4CkJ4cK: gefällt mir gut, vorallem die leiste unten mit den applicationen usw.
Sonst is mir das alles noch ein bischen zu leer, aber dennoch sehr schön!
@bello: kann mich den anderen nur anschließen... links die samurize applicationen sind zu groß und zu alleine
Die stehen da so im Raum rum.. ausserdem sind die icons unten nicht wirklich schwarf.. links der tft und die boxen sind sehr verpixelt... !
@styl0r1337: ausser miranda und die taskleiste gefällt mir dein weihnachtsdesk gut!

@bello: kann mich den anderen nur anschließen... links die samurize applicationen sind zu groß und zu alleine

@styl0r1337: ausser miranda und die taskleiste gefällt mir dein weihnachtsdesk gut!
-
- Veteran
hmm ... Der desk is klasse r4ffi ...
ähm ... miranda so wie der winampskin (nicht irgendein musikplugin) hab ich für mein SonderDSC desk genommen und damit den ersten platz gehohlt, also warum sollte es jetzt nicht mehr gut sein?
Farblich sind die skins 100%tig auf die taskleiste und Wall abgestimmt ... sieht eigentlich jeder ... nunja ...
Kuppi
ähm ... miranda so wie der winampskin (nicht irgendein musikplugin) hab ich für mein SonderDSC desk genommen und damit den ersten platz gehohlt, also warum sollte es jetzt nicht mehr gut sein?
Farblich sind die skins 100%tig auf die taskleiste und Wall abgestimmt ... sieht eigentlich jeder ... nunja ...
Kuppi