2005 - November
Sieht nicht schlecht aus - die Idee mit dem doppelten Pick ist auch nicht schlecht. Gefällt mir ebenso wie die im unteren Bereich der Pics angeordneten Laufwerke und Ordner.
Weniger gut der Messenger - der "pappt" zu sehr am Pic - den würde ich mehr nach rechts rutschen.
Farblich ist alles schön abegestimmt!
Weniger gut der Messenger - der "pappt" zu sehr am Pic - den würde ich mehr nach rechts rutschen.
Farblich ist alles schön abegestimmt!
http://www.free-webspace.biz/g4L/desktop261105.jpg
VS: VOID2
WP: Emensity modded
Winbar
Miranda (skin: dynamic05)
ObjectDock (icons: Serenity Black)
VS: VOID2
WP: Emensity modded
Winbar
Miranda (skin: dynamic05)
ObjectDock (icons: Serenity Black)
@smutie: gefällt mir schon ganz gut, aber zweimal den selber WP find ich persöhnlich langweilig! Laufwerke find ich sehr sehr gut angepasst und auch der rest passt gut, die uhr vielleicht ein wenig kleiner und PERFEKT!
@g4L: Oha... :P Wetteranzeige find ich zu groß, die Werbung im WP Emensity könnte man wegmachen! C: D: E: passt absoult nicht und is auch viel zu imens! Oben rechts das C: D: E: find ich ganz passend, aber auch bischen zu groß.. super is dein miranda auf jedenfall, passt zum rest! Ihr uhr unten links gibt auch einen schönen Kontrast, aber wieso 2mal das Wetter?? Total überflüssig! Und wieso 2 Uhren, is doch auch quatsch! Den Kram in der taskleiste find ich ganz gut und auch die WP anordnung sehr fein :P Weiter so!
@g4L: Oha... :P Wetteranzeige find ich zu groß, die Werbung im WP Emensity könnte man wegmachen! C: D: E: passt absoult nicht und is auch viel zu imens! Oben rechts das C: D: E: find ich ganz passend, aber auch bischen zu groß.. super is dein miranda auf jedenfall, passt zum rest! Ihr uhr unten links gibt auch einen schönen Kontrast, aber wieso 2mal das Wetter?? Total überflüssig! Und wieso 2 Uhren, is doch auch quatsch! Den Kram in der taskleiste find ich ganz gut und auch die WP anordnung sehr fein :P Weiter so!
Nachdem Haque mal wieder nen ordentlichen Aussetzer gehabt hat, versuch ich nochmal mein Glück und probiere im zweiten Anlauf meinen neuen Desk zu präsentieren:
Clean:
Dirty:
Visual Style: Eternal Aqua Jun´s Nr.1
Wallpaper: BlueButterfly by Samurize3 (Vielen Dank
)
Icons: G 5 System und New Drivers by Elpincho
Wetter: Konfabulator und Meteorologist
Systemanzeigen: MenueMeters
Clean:

Dirty:

Visual Style: Eternal Aqua Jun´s Nr.1
Wallpaper: BlueButterfly by Samurize3 (Vielen Dank

Icons: G 5 System und New Drivers by Elpincho
Wetter: Konfabulator und Meteorologist
Systemanzeigen: MenueMeters
Zuletzt geändert von Eumel am 29.11.2005, 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
Hier mal einer von mir... (Allerdings noch nicht ganz fertig)
Let's rock! http://www.deskmodder.de/phpBB3/album_s ... pic_id=142
Wallpaper: rockin'.it - by j3_concepts (gemoddet)
Icons: ChaNinja Style (SubZero)
Style: Windows_CLassic
Programme: Samurize, (Miranda)
(VS wird noch gemoddet, aber im Moment komm ich damit noch ganz gut aus, wobei ich die Taskleiste auch gar nicht benötige...)
Let's rock! http://www.deskmodder.de/phpBB3/album_s ... pic_id=142
Wallpaper: rockin'.it - by j3_concepts (gemoddet)
Icons: ChaNinja Style (SubZero)
Style: Windows_CLassic
Programme: Samurize, (Miranda)
(VS wird noch gemoddet, aber im Moment komm ich damit noch ganz gut aus, wobei ich die Taskleiste auch gar nicht benötige...)
@eumel59: sehrs chick, doch dein letzterer gefiel mir besser.. aber dieser is schön frühling-lich :P nice job... keine verbesserungsvorschläge soweit
@Flyke's2u: goob job... doch 2 sachen, die ganticons passen nicht und auch die icons in der bildanzeige müssten ausgetauscht werden um ein perfektes ergebnis zu erreichen!
@Flyke's2u: goob job... doch 2 sachen, die ganticons passen nicht und auch die icons in der bildanzeige müssten ausgetauscht werden um ein perfektes ergebnis zu erreichen!
@Eumel ...
also der Desk geällt mir abolute gar nicht ...
Das Dock ohne Hintergrund sieht sehr bescheiden aus .. Das Wall ist auch nciht mein Geschmack und das Theme geht so ..
Das Word icon sieht aber spitze aus
kann auch sein das es auf mein moni nicht so ganz rüberkommt ...
auf dem PB sind die Farben sicherlich weicher und da wirds schon ganz anders aussehn ...
hab ich jedenfalls im vergleich iBook --> RöhrenMoni ferstgestellt ...
Kuppi
also der Desk geällt mir abolute gar nicht ...
Das Dock ohne Hintergrund sieht sehr bescheiden aus .. Das Wall ist auch nciht mein Geschmack und das Theme geht so ..
Das Word icon sieht aber spitze aus

kann auch sein das es auf mein moni nicht so ganz rüberkommt ...
auf dem PB sind die Farben sicherlich weicher und da wirds schon ganz anders aussehn ...
hab ich jedenfalls im vergleich iBook --> RöhrenMoni ferstgestellt ...
Kuppi