2005 - August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

RaimundP
Meister
Meister

Beitrag von RaimundP » 19.08.2005, 23:19

@SYKO : gefällt mir absolut Klasse! Aber: Ein ganz, ganz grosser oft gemachter Fehler:

Das Ganze ist absolut durchdesignt - Klasse - da fällt aber ein Fehler wieder absolut auf, der alles (bei so viel Perfektion und Design) für mich (leider) wieder zu Nichte macht: Das Foto von (Dir) rechts unten:
KEIN MENSCH, der sich mit Design beschäftigt, würde eine Kette (proll) über dem Hemd tragen... ahem...

Sorry, Kleinigkeit, aber genau das macht das Ganze für mich wieder kaputt...

Ich muss zugeben, das ist absolut daneben, aber meine ehrliche Meinung. Ich hab das Ganze gesehen und dachte:_ "Wow, alles in Rahmen, passen,d Farben und Schriften passen... Toll..." und dann der Blick rechts unten... Also nicht einmal die Person - ich bin hässlicher - aber eben dieser eine Umstand. Der trägt für mich leider so tragisch, das ich nun wieder abwinke und weiter schaue... schade... :(((

Nicht als Beleidigung oder so verstehen bitte: aber wenn ich dort lese Design und Gründer und dann so einen otischen Fehler, sage ich mir (vielleicht überheblich, sorry) : wo solche "Kleinigkeiten" auftreten, kann niemals das Gesamtbild stimmen, schein statt sein... sorry... :((((

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 19.08.2005, 23:19

syko

Beitrag von syko » 19.08.2005, 23:36

hmmmm .... alo ich finds gut das du mir das sagst .... ich wollt ja auch eure ehrliche meinung hören .... thx ... aber was stört dich etz ... das bild an sich ... der text drunter .... oder die Kette o.O

mb mfg syko

technici
Superhirn
Superhirn

Beitrag von technici » 19.08.2005, 23:58

RaimundP hat geschrieben: KEIN MENSCH, der sich mit Design beschäftigt, würde eine Kette (proll) über dem Hemd tragen...
deskmodder.de hat geschrieben: Das Beleidigen und Bedrohen anderer User ist verboten!
Ich würde das als Beleidigung empfinden.

Sorry, für das Offtopic (wobei das genauso offtopic ist, wie das zitierte Posting).

Btw: Nice Desks! Wie immer!

RaimundP
Meister
Meister

Beitrag von RaimundP » 20.08.2005, 00:07

@syko: Also: nochmal in anderen Worten:

Der Desk ist technisch für mich Klasse - aber ich finde das Foto passt nicht zum Gesamtkonzept des Desks - daher fällt er dann wieder ab... Sehr verkürzt gesagt nun, nicht das noch jemand was falsch versteht!

Der Desk ist "stylischer" als alle die meinen z.B. aber noch passts nicht so ganz. Wenns dann mal anders ist, mein Lieber Schwede...

War DAS jetzt bitte besser zu verstehen...?

Ray

<-- steinigt ihn... LOS
Zuletzt geändert von RaimundP am 20.08.2005, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.

RaimundP
Meister
Meister

Beitrag von RaimundP » 20.08.2005, 00:16

@ Nez_Perces : Aaaaalso: Ich muss immer bei den vielen Desktops sagen, das ich für mich anders werte: Hintergrund ist, das wir im Grunde alle die gleichen Werkzeuge nutzen - daher sehen eine Vielzahl an Desks nat. gleich aus - zudem orientiert man sich an einem vorherrschenden Stil...

Wallaper, die ab und an mal ausbrechen finde ich um so gelungener. Diese müssen nicht einmal technis überlegen sein oder bis in den kleinsten Pixel ausgereift - denn Idee und Innovation finde ich viel, viel wichtiger...

Deiner einer ist einer davon. Absolut mal anders, schrilles Gelb, Grundidee Klasse umgesetzt und verfolgt. Gerade darum gefällt er mir absolut Klasse !!! Ganz anders und anders mag ich ! Mehr von solch' erfrischenden, anderen Desks bitte. Finde ich toll, auch die Icons mit dem Asiatouch, auch die Schriftart. Insgesamt passt es...

Aaaber: Wo ist da bitte ein Bikini? Ich hab genz genau geschaut aber keinen gefunden .(

Prima !

Ray

technici
Superhirn
Superhirn

Beitrag von technici » 20.08.2005, 00:19

RaimundP hat geschrieben:Ich bin mir bewusst, das Mitläufer und Südländer z.B. Ketten ÜBER den Hemden tragen
:betruebt:

syko

Beitrag von syko » 20.08.2005, 00:25

aaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich hab nun verstanden was du mir damit sagen wolltest ... aber das was du beschreibst wollte ich ganz sicher nicht bezwecken .... und ich bin der meinung das ein desktop"design" designt wird .... und das wurde von mir "syko" getan .... also kann ich mich doch zu diesem desk als designer darstellen .... und deine bezeichnung "mitläufer" "südlnder" nur weil man die Kette über dem Oberteil trägt find ich nicht inordnung .... ich mein da achtest du auf Aüßerlichkeiten .... vllt. ist sie mir ja aus dem pulli rausgerutscht oder so .... naja egal .... auf jedenfall isses ein Privates "Design" von mir - für mich .... nur wolte ich mal eure meinung dazu hören .... und nur weil man es designer und sich selber designer nennt muss es nicht gleich heißen das man eine große Firma betreibt und sehr hohe ansprüche auf "Designs" legt ..... also für mich is deine meinung gänzlich unwichtig .... denn du siehst alles zu streng .... nur weil sich jemand designer nennt denkst du er müsse ein "geleehrter" sein oder Studiert haben .... Nur weil jemand eine kette über dem Pulli trägt .... sei er ein "mitläufer" oder "südländer" und nur weil jemand sein Foto auf dem Desk hat sei das Werbung .... ich mein hallllloooo .... ich seh das anders ....

MfG syko

syko

Beitrag von syko » 20.08.2005, 00:27

naja auf jedenfall find ichs toll das man meinen desk bis etz gut findet ... ich mein ich mach des zum ersten mal etz mit samurize .... :)

RaimundP
Meister
Meister

Beitrag von RaimundP » 20.08.2005, 00:31

Schmunzel... Also keine weiteren Diskussionen: ich finds ja auch okay, wie man herumläuft, ganz ehrlich : NUR: hier passte das eine nicht zum anderen. Das versuche ich ja ehrlich zu sagen. Ich finde den Desk technis überragend, nur für MICH (und das ist meine kleine Meinung) verfehlt er dadurch designtechnisch. Es passt für mich einfach nicht - genau wie eine rote Sonne auf gelben Himmel.... ;) Mal als Beispiel. Hier gehts um Design, nicht kunst... oder doch... verfasel...

Ich finds Klasse, besser als meine und warte gespannt auf anderes... Und nix gegen Dich, wirklich. Zusammenhang daneben: Ich wollte nur darstellen, wie viel zu leicht mit "Design" argumentiert wird im Bereich der EDV - und ich meine und glaube gesagt zu haben, Dein Desk war absolut nicht so sondern technisch und soweit passend... Also Als Lob gemeint !! Kein Designer muss "gelehrter" sein, um Gottes Willen, aber viele ohne Ahung schimpfen sich Designer... So besser... ;) Und hey, ganz ehrlich, Du brauchst Dich wirklich nicht bei "keiner Ahnung" angesprochen fühlen !!!! Ich finde die gesetzten Rahmen und die ganze Anordnung als Rahmen Klasse !

Weiter, bin gespannt, was noch kommt. Auf der anderen Seite: Diesen Monat gewinnt für mich Phils Meisterwerk, nächsten Monat dieser Desk - wo bleibt da noch Zeit für uns Normalos, an dem DSC teil zu nehmen bitte? ;))

Ray
Zuletzt geändert von RaimundP am 20.08.2005, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

syko

Beitrag von syko » 20.08.2005, 00:37

hmmmm ok .... also ich wollt halt nur noch mal geklärt haben das ich mich nicht als "richtiger" Designer sehe .... ich designe halt nur sachen für mich selber .... aber ich kann mir nicht vorstellen das mein desk so gut ist echt nicht .... o.O naja bis morgen mach ich n neuen ;) .... der dann auhc dir gefallen wird .... also MfG syko

RaimundP
Meister
Meister

Beitrag von RaimundP » 20.08.2005, 00:38

Mach mich nicht schwach...!!! Komm! Freut mich, das Du es richtig verstanden hast. Weisst, Du aber, wie WEH Du mir getan hast jetzt : "Bis Morgen mach ich nen anderen Desk". Echt, DAS hat gesessen, ich geh jetzt heulen !!!!

;)

Bin gespannt...

Ray

syko

Beitrag von syko » 20.08.2005, 00:40

*lacht .... wieso tat das weh ..... häääää *nixpeil*

RaimundP
Meister
Meister

Beitrag von RaimundP » 20.08.2005, 00:42

Tu nicht so... ;))) Weil ich dafür Wochen brauche und nicht so tolle Rahmen hinbekomme... ;(

Ehrlich: Am Rande : Die technisch perfekten Desks mehren sich... !!!!

Ray

syko

Beitrag von syko » 20.08.2005, 00:44

krass .... ok .... was meinstn dazu ??? http://img385.imageshack.us/img385/6324/bestdesk5yz.jpg

taxony
Senior
Senior

Beitrag von taxony » 20.08.2005, 00:47

so mal wieder was von mir

Bild
Bild

Gesperrt