2004 - November
-
- Superhirn
erstmal danke 
@blue tiger
ich hab dort im moment nen paar icons zu viel drin (arbeit und so) und muss dort erstmal wieder aufräumen, wahrscheinlich heute nachmittag wenn der andere pc wieder läuft und dieser hier nur zum zocken und designen da ist
;)
@darkwingduck
leider nur die demo...:| aber freitag wird aus dem icon der demo die full (hoffe ich zumindestens, aber das sollte man mal den leuten von konami sagen
)

@blue tiger
ich hab dort im moment nen paar icons zu viel drin (arbeit und so) und muss dort erstmal wieder aufräumen, wahrscheinlich heute nachmittag wenn der andere pc wieder läuft und dieser hier nur zum zocken und designen da ist

@darkwingduck
leider nur die demo...:| aber freitag wird aus dem icon der demo die full (hoffe ich zumindestens, aber das sollte man mal den leuten von konami sagen

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@ Apache-User
die richtung gefällt mir schoin sehr gut!
Vergessen wurdeste echt fast, nachdem du vergessen hast dein SDSC Herbstdesk uppen
@ t0rt!
Der desk gefällt mir sehr gut!
richtig gut sogar!
versuch doch mal aus den selfmade icons icons im gant style zu machen!
Kannst ja auch welche von Gant verändern, runde gibt es da zugenüge
Kuppi
die richtung gefällt mir schoin sehr gut!

Vergessen wurdeste echt fast, nachdem du vergessen hast dein SDSC Herbstdesk uppen

@ t0rt!
Der desk gefällt mir sehr gut!
richtig gut sogar!

versuch doch mal aus den selfmade icons icons im gant style zu machen!
Kannst ja auch welche von Gant verändern, runde gibt es da zugenüge

Kuppi
Den Hintergrund würd ich ändern, am besten transparent und vielleicht noch die Icons. Sind aber Kleinigkeiten im Vergleich zum schönen Rest.Dragon47 hat geschrieben:was würdest du ändern , bissel genauer bittesharky31 hat geschrieben: @ Dragon47
Wow, absolut geiler Desk, passt gut. Nur bei Miranda würd ich noch etwas ändern.?
@benijamino jup is samurize die einzelen tabs fahren dann herraus...
@kuppi sorry hab zurzeit viel um die ohrn nachdem ich ja in 7 tagen für paar monate im ausland bin hab ich hier natürlich noch einiges zu tun... deswegen gibts bis etz auch nur eine beta von meinem desk weill ich vor Feb. wohl zu nichts mehr kommen werde
@kuppi sorry hab zurzeit viel um die ohrn nachdem ich ja in 7 tagen für paar monate im ausland bin hab ich hier natürlich noch einiges zu tun... deswegen gibts bis etz auch nur eine beta von meinem desk weill ich vor Feb. wohl zu nichts mehr kommen werde