2006 - April
-
- Alleswisser
@ Houly
Der Mann mit Maske erzeugt jetz ja nicht grade Heiterkeitsausbrüche bei mir, aber farblich kommt der Desk super rüber.
Nur die helle Schrift beim Messenger, wie LavAna auch schon festgestellt hat, wenn die im Original auch so hell ist, hätte ich Probleme sie zu lesen. Da müssten bei mir dann zu Lasten des Stylings doch Abstriche zu Gunsten der Funktinalität gemacht werden.
Aber wie gesagt - insgesamt optisch top!
Der Mann mit Maske erzeugt jetz ja nicht grade Heiterkeitsausbrüche bei mir, aber farblich kommt der Desk super rüber.
Nur die helle Schrift beim Messenger, wie LavAna auch schon festgestellt hat, wenn die im Original auch so hell ist, hätte ich Probleme sie zu lesen. Da müssten bei mir dann zu Lasten des Stylings doch Abstriche zu Gunsten der Funktinalität gemacht werden.
Aber wie gesagt - insgesamt optisch top!
Tombik hat geschrieben:So, nachdem Rainlendar mir so gefiel, wurde "mal eben" der Rest angepasst!
VS: Brushed , aber nicht zu sehen.
Wall: Bild von Mattahan
Rainlendar: by me (und Mattahan)
ODPlus: ein paar Tabs
Miranda: Clist_Nicer+
Samurize: ein bißchen Farbe
Icons: leider vergessen.
Tombik, awaiting Buuf.
Na da haste wieder mal mal den Dekmoddern(Gantianer) gezeigt was ne Harke ist.

Mensch und jetz hatte ich mir vorhin vorgenommen mal was mit Ashen zu machen. 
Also gefällt mir ganz gut.. Den plyer würde ich vll noch was anpassen, die runden Ecken passen nicht so.. (finde ich) Insgesamt gefällt mir der player nicht so.
Aber alles in allem

Also gefällt mir ganz gut.. Den plyer würde ich vll noch was anpassen, die runden Ecken passen nicht so.. (finde ich) Insgesamt gefällt mir der player nicht so.

Aber alles in allem

dA[/center][/size]
Guten Abend,
dann will ich auch wieder mal.
http://img135.imageshack.us/img135/4850 ... top6po.jpg
VS: Vista
Wall: sx_rmx_by_tumb
Icons: mix
Tools: Avedesk, YahooWidgetEngine, True Launch Bar, UltraMon, Miranda, Objektdock
Ciao Smutie
dann will ich auch wieder mal.
http://img135.imageshack.us/img135/4850 ... top6po.jpg
VS: Vista
Wall: sx_rmx_by_tumb
Icons: mix
Tools: Avedesk, YahooWidgetEngine, True Launch Bar, UltraMon, Miranda, Objektdock
Ciao Smutie
-
- Veteran