2006 - Jänner
Schon oft versucht, dem Füchsen ein neues Fell zu verpassen. Aber das wird wohl immer ein Buch mir sieben Siegel für mich bleibenflo3 hat geschrieben:Vielleich nocht ein passendes Firefox Theme suchen

Gute IdeeTombik hat geschrieben:die Windowsflagge im Explorer kann auch weg...

Danke für eure netten Kommentare *rotwerd*
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
@ Flam
sumurize-guru wäre treffender als flammbe :P Ob sich der Macher des Tronix-Skins je gedacht hat, was da so mit Samurize alles geht? In der Sparte "Multifunktions-Desk" läuft das Ding als technischer Überflieger. Hab ja selber schon einiges mit Samu gebastelt und kann halbwegs erahnen welche Arbeit in diesem Desk steckt.
Mein einziger Kritikpunkt ist auch der Fox, aaber dann wärs ja schon zu perfekt!

Mein einziger Kritikpunkt ist auch der Fox, aaber dann wärs ja schon zu perfekt!

Super gemacht flam! der Der Desk davor war auch gut, doch dieser ist besser, und schöner umgesetzt!
Was ich noch wissen will von dir, was ist das? Wie hast du das eingebat, und was zeigt es dir an? Interessiert mich irgendwie

Was ich noch wissen will von dir, was ist das? Wie hast du das eingebat, und was zeigt es dir an? Interessiert mich irgendwie

-
- Poweruser
@ Master of Distress
nice very nice
sag mal, das Wallpaper hat doch hier schon mal Verwendung gefunden, nur lad da noch mehr Schnee drauf! :P
Was mir jetzt nicht sooo gefällt sind die Icons unten, die würde ich erstmal etwas kleiner machen und dann oben am Himmel plazieren. Unten über Weise und Weg verteilt wirkts bissl unruhig.
Hammer ist ja der Showcase von Avedesk - Im ersten Moment dachte ich wirklich das ist ein Screenshot von dem Dashboard auf nem Mac Tiger
nice very nice

Was mir jetzt nicht sooo gefällt sind die Icons unten, die würde ich erstmal etwas kleiner machen und dann oben am Himmel plazieren. Unten über Weise und Weg verteilt wirkts bissl unruhig.
Hammer ist ja der Showcase von Avedesk - Im ersten Moment dachte ich wirklich das ist ein Screenshot von dem Dashboard auf nem Mac Tiger

-
- Poweruser
@eumel59: thx 
ne, das letzte walli, dass ich in verbindung mit vista (damals noch wb) in verwendung hatte, war strange world....und da draußen es schon kalt genug ist und gestern schon genug schnee lag (es außerdem zu weiß wurd) hab ich mich dann für die "wärmere" vers. entschieden
zu den icons: kommt irgendwie jedesmal
aber ich werd sie noch verkleinern, aber unten lassen, da sie sonst meiner meinung nach net so gut aussehen und ich da unten schneller draufzugreifen kann 
joa, hat ich mal spaß und hab das so mal eingerichtet, dass die ganzen widgets nur im showcase angezeigt werden..so hat man per F7 immer nen übersetzer etc zur hand

ne, das letzte walli, dass ich in verbindung mit vista (damals noch wb) in verwendung hatte, war strange world....und da draußen es schon kalt genug ist und gestern schon genug schnee lag (es außerdem zu weiß wurd) hab ich mich dann für die "wärmere" vers. entschieden

zu den icons: kommt irgendwie jedesmal

joa, hat ich mal spaß und hab das so mal eingerichtet, dass die ganzen widgets nur im showcase angezeigt werden..so hat man per F7 immer nen übersetzer etc zur hand

@ Reynoldsm
ich finde den desk sehr stylisch auch mit der spiegelung aber wie schon vorher gesagt müsste man das auhc noch mit den anzeigen machen und auf jeden fall würde ich mir wenn ich du wär ein miranda basteln das besser dazu passt weil es mir noch nicht stylisch genug für den rest erscheint am besten auch mit ner spiegelung... aber ansonsten gefällt mir der rest
und die icons hätte ich auhc gerne
ich finde den desk sehr stylisch auch mit der spiegelung aber wie schon vorher gesagt müsste man das auhc noch mit den anzeigen machen und auf jeden fall würde ich mir wenn ich du wär ein miranda basteln das besser dazu passt weil es mir noch nicht stylisch genug für den rest erscheint am besten auch mit ner spiegelung... aber ansonsten gefällt mir der rest

und die icons hätte ich auhc gerne