Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
ich hab mir mal nen neuen ava gemacht. hab die schrift einfach nich hinbekommen wie ich sie wollte, und pixelig isses auch, aber bitte
dafür ist alles selbstgemacht

Besucht mich auf DeviantArt
Netter Ava, Misery, erinnert mich irgendwie an... an was... Harleyschilder, dei alten, nen Polizeiabzeichen, Sheriffsternb... Hmmm, irgendwie "urig"...
Über Mädels bin ich zum Schaf gekommen, wenn ich Eure so sehe - da fall ich ab, da muss ich mal was tun...
Avatarmodding, ich *liebe* diesen Fred
Ray
Über Mädels bin ich zum Schaf gekommen, wenn ich Eure so sehe - da fall ich ab, da muss ich mal was tun...

Avatarmodding, ich *liebe* diesen Fred
Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...
Angeber... Pfff....!
Neid...
Auch will !
DAS sieht toll aus...
Ray
Anmerkung: Das Wort Angeber ist als verdecktes, vertracktes "Kompliment" gemeint, nur um Missverständnissen vorzubeugen. Ich repektiere Arbeiten anderer und schmälere Sie nicht. Nach Erfahrungen hier weise ich kurz nochmal darauf hin... Ich hoffe, Du versteht das "richtig" !
Neid...

Auch will !
DAS sieht toll aus...
Ray
Anmerkung: Das Wort Angeber ist als verdecktes, vertracktes "Kompliment" gemeint, nur um Missverständnissen vorzubeugen. Ich repektiere Arbeiten anderer und schmälere Sie nicht. Nach Erfahrungen hier weise ich kurz nochmal darauf hin... Ich hoffe, Du versteht das "richtig" !
Zuletzt geändert von RaimundP am 23.08.2005, 01:40, insgesamt 2-mal geändert.
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...
so soll es seinRaimundP hat geschrieben:Netter Ava, Misery, erinnert mich irgendwie an... an was... Harleyschilder

@pichfl: sehr schön

Besucht mich auf DeviantArt