Deskmodder-Talk VII
Re: Deskmodder-Talk VII
wolltest du dir nicht kuchen besorgen , oder glaubst du fallen vom himmel wie gebratene gänse
DK2000 hat geschrieben: 25.05.2021, 15:28 Ja, war da gerade ganz irritiert mit der Karte. Aber jetzt ist wieder alles aussortiert und passt.![]()
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Nö, wollte heute nichts mehr besorgen. Bin versorgt genug. Erst einmal aufessen, was hier noch so alles rumliegt. Aber morgen nach der Dialyse vielleicht mal wieder zum Discounter. Mal schauen, ob die hübsche Verkäuferin wieder da ist. Und vielleicht ein Bund Radieschen mitnehmen. Und eine Gurke. Kann ich mir einen Salat machen.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Ja, Muh, lecker: https://www.vantastic-foods.com/media/i ... 007596.jpg
Aber ein richtiges Fleischkäsweckle zum Gurken-Radieschen-Salat klingt verführerisch.
Oh. Am Donnerstag neue Episoden von den Bergrettern. Cool.

Aber ein richtiges Fleischkäsweckle zum Gurken-Radieschen-Salat klingt verführerisch.
Oh. Am Donnerstag neue Episoden von den Bergrettern. Cool.
ein verbrechen ist so was
https://www.youtube.com/watch?v=VTLiWdw3RTo
der gehört 3 tage in den Kühlraum

https://www.youtube.com/watch?v=VTLiWdw3RTo
der gehört 3 tage in den Kühlraum

weißer bohneneintopf möhren kartoffeln mit würstchen und viel bauchspeck ( nur endstücke )
sieht zwar nicht toll aus schmeckt aber dank bauchspeck
ist nicht von mir sondern von den Damen , und leicht zu kauen ist es auch
und maggi würze gibt es ja auch
noch

sieht zwar nicht toll aus schmeckt aber dank bauchspeck

ist nicht von mir sondern von den Damen , und leicht zu kauen ist es auch
und maggi würze gibt es ja auch

-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Ich ( meine Region) ist noch ROT, haben die unter 50er-Marke noch nicht (53,8)
Aber allgemein, überall gehts jetzt runter und es werden ja (schon) wieder Fehler gemacht ( alles zu schnell wieder Richtung "Normalität")
irgendwo schon gelesen dass Masken zum einkaufen auf Jahre "Normalität" wird und sogar Jahrzehnte, wo Corona / Covid19 noch ein Thema sein wird ( das Ende davon kriegen viele mit Sicherheit nicht mehr mit)
Aber allgemein, überall gehts jetzt runter und es werden ja (schon) wieder Fehler gemacht ( alles zu schnell wieder Richtung "Normalität")
irgendwo schon gelesen dass Masken zum einkaufen auf Jahre "Normalität" wird und sogar Jahrzehnte, wo Corona / Covid19 noch ein Thema sein wird ( das Ende davon kriegen viele mit Sicherheit nicht mehr mit)
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 473 Mal
Hier ist der Wert bei 34
Wenn Covid irgendwann mal erledigt ist kommt mit Sicherheit etwas neues, die Pläne sind sicherlich schon fertig denn dieses Machtausüben und bevormunden wird nicht mehr aus den Köpfen der Verantwortlichen verschwinden.
Die haben sich daran schon viel zu sehr gewöhnt und die ein oder andere Mark kann man damit auch machen
Ich bin sehr gespannt auf den September… aber Hoffnung auf Besserung habe ich nicht
Am Freitag gewinne ich den Eurojackpot und wandere aus
Wenn Covid irgendwann mal erledigt ist kommt mit Sicherheit etwas neues, die Pläne sind sicherlich schon fertig denn dieses Machtausüben und bevormunden wird nicht mehr aus den Köpfen der Verantwortlichen verschwinden.
Die haben sich daran schon viel zu sehr gewöhnt und die ein oder andere Mark kann man damit auch machen
Ich bin sehr gespannt auf den September… aber Hoffnung auf Besserung habe ich nicht

Am Freitag gewinne ich den Eurojackpot und wandere aus
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
sooo, jetzt gehts rund - sprach der Hamster um Laufrad 
hab mir (mal) nach gefühlter "Ewigkeit" eine modifizierte ISO (für einen Clean Install) gemacht, mal sehen ob danach noch alles so läuft wie es soll

hab mir (mal) nach gefühlter "Ewigkeit" eine modifizierte ISO (für einen Clean Install) gemacht, mal sehen ob danach noch alles so läuft wie es soll

- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Das Thema mit "ich-habe-den-längeren" gibt es schon immer. In Pinzip können die/uns zu alles zwingen. Und auch wenn es nötig ist, da Grundsetz zu ändern. Ändern kann man alles.
Getreu nach dem Motto: Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt.
Getreu nach dem Motto: Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt.