2004 - November
@ GaBBaGandalf
Schöner Desk, obwohl ich deinen vorherigen besser fand. Die Zahlen bei Samurize (CPU, Memory) wären mir zu groß.
@ Dragon47
Wow, absolut geiler Desk, passt gut. Nur bei Miranda würd ich noch etwas ändern.
@ McBobo
Schöner Royale Desk. Rainlendar ein bisschen mehr grün-blau und die Standarticons vielleicht noch ändern.
Schöner Desk, obwohl ich deinen vorherigen besser fand. Die Zahlen bei Samurize (CPU, Memory) wären mir zu groß.
@ Dragon47
Wow, absolut geiler Desk, passt gut. Nur bei Miranda würd ich noch etwas ändern.
@ McBobo
Schöner Royale Desk. Rainlendar ein bisschen mehr grün-blau und die Standarticons vielleicht noch ändern.
-
- Elite
also ich hab nicht gezählt, wieviele es waren und sag auch zu keinem was extra.... sind alle ...... *passendes Wort bitte hier einfügen, mir fällt keins ein*

@ kuppi: bin kein gant-fan, aber DER desk ist genail. traumhaft. wird mein lieblingsdesk für ne ganze weile bleiben....
:megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft::megaverbluefft:

@ kuppi: bin kein gant-fan, aber DER desk ist genail. traumhaft. wird mein lieblingsdesk für ne ganze weile bleiben....

kein support per icq/msn/mail.
-
- Profi
erstmal danke an alle und vorallem danke an phil der mir geholfen hat ( sry hab ich vorher vergessen , war ein bisschen im stress )
@Phil : die abstände stimmen , schau nochmal hin , der strich ist nicht die mitte
?
@Phil : die abstände stimmen , schau nochmal hin , der strich ist nicht die mitte

lol , die sind ja normalerweise eingefahren ...@Dragon47
Dein Desk gefällt mir richtig gut!
nur die ganzen systrayicons von samu ....
was würdest du ändern , bissel genauer bittesharky31 hat geschrieben: @ Dragon47

@dead_man_walkin
Danke, ich bin/war eigentlich auch nie so ein Gant fan, aber hab irgendwie auch lust bekommen mal damit zu arbeiten, und ratz fatz hab ich mir den desk gebaut, und was soll ich sagen?
der gefällt mir richtig gut! will aufjedenfall noch länger damit arbeiten!
nur mit dem SDSC wird jetzt n prob
Danke, ich bin/war eigentlich auch nie so ein Gant fan, aber hab irgendwie auch lust bekommen mal damit zu arbeiten, und ratz fatz hab ich mir den desk gebaut, und was soll ich sagen?
der gefällt mir richtig gut! will aufjedenfall noch länger damit arbeiten!
nur mit dem SDSC wird jetzt n prob

-
- Poweruser
-
- ★ Ehrenmitglied ★
so, habe mal meinen slate theme abgelegt und alles ein bißchen heller gemacht und samu noch ein wenig verändert. werde es erstmal so lassen, bin ganz zufrieden. ausserdem gehen mir langsam die ideen aus, vieleicht fällt euch ja noch was ein was man verbessern könnte.
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -22909.jpg
VS: longhorn altanative
WP: May II
themes für rainy, samu u. objectdock plus sind geblieben
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -22909.jpg
VS: longhorn altanative
WP: May II
themes für rainy, samu u. objectdock plus sind geblieben