2006 August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
Black-Jack
Veteran
Veteran

Beitrag von Black-Jack » 17.08.2006, 13:32

@g4l: Spitzendesk! Gefällt mir wirklich sehr gut!
@AoW: Super! Nur die Icons passen von ihrem Stil nicht so ganz da rein.
@Dr.Ä: Nicht schlecht, aber ich würde mir einen minimalistischeren VS aussuchen.
@BlackOut: Spitzendesk! Besser gehts fast nicht.
@Zoot: So, nun gibts also schon nen Amora Port, dabei wollte ich doch auch einen machen, 10 Tage weg zu sein ist eben nicht gut :D Sieht aber ganz nett aus dein Desk, nur bei Miranda das IeView passt nicht so ganz.
@MoD: Jaja, back 2 the roots, mich hats schon gewundert, dass man schon lang keinen Desk mehr von dir in diesem Style gesehn hat, sieht super aus! Auch wenn es sowas ähnliches schon gab.
@Besserwisser: Meiner Meinung nach passt der VS nicht so ganz dazu, auch Miranda wirkt sehr Primitiv, aus dem Wallpaper und den Icons lässt sich aber was schickes machen!
@eins_a: Schicker Desk!
@Dr.Network: Mit jedem Update wird der Desk besser, nur die Icons passen noch nicht.
@gemini2: Sieht soweit ganz gut aus, nur warum hast du bei Avedesk bei der Schrift solch ein Türkis genommen? Das passt meiner Meinung nach gar nicht, desweiteren ist die Schrift bei Miranda schwer entzifferbar, ist aber ja bei solchen Schriftarten immer so :D
@Styla!: Schick, der Wallpaper gefällt mir sehr!
@wizor: Schicker Desk, nur die Mirandaicons passen gar nicht.
@bello: Passt alles super, sieht auch gut aus, nur wär mir im Wallpaper inner Mitte zu wenig :D
@g4l: Schicker N.UN Desk, auch wenn es zur Zeit viele davon gibt.
@DeNeiserich: Gut gut, nur Miranda passt nicht, da würde ich einen Verlauf oder sonstiges einfügen, sonst ganz gut.
@AoW: Auf ein Neues :D Ist wieder sehr schick geworden dein Desk!
@EiKy: Für den ersten Desk nicht schlecht, nur oben die Statbar würde ich mir mit Samurize Anzeigen basteln, auch die Taskleiste bei deinem VS wär mir viel zu fett, aber das ist geschmackssachen.
@interpol: Gefällt mir nicht so gut, die Widgets passen vom Stil nicht zum Wallpaper und die Icons oben passen alle nicht so gut zusammen.
@held332#: Sieht nicht schlecht aus, nur finde ich die Icons oben Links zu dunkel.
@Tetrus: Nicht schlecht, nur das Winamp und dein Miranda mögen mir nicht so recht gefallen.
@juergen84: Auch nicht schlecht, nur der VS passt nicht zum Wallpaper und wie Eumel schon gesagt hat würde ich versuchen nur runde Icons in das Dock zu machen.
@escence: Ein absolut schicker nun Desk, nur bei der Winampanzeige würde ich die Schrift auch braun machen und nicht schwarz.
@Lip: Wow, absolut geil :daumen:
@jtl: Schicker Desk!
@Kappa: Absolut geil! Die Farben sind der Hammer!
@ThpX: Sieht super aus, bis auf der VS, der passt ja gar nicht!
@Zoot: Geil! Nur Miranda is zu breit und die oberste Gruppe steht einen Pixel weiter rechts als das drüber, sieht ein bisschen komisch aus, liegt aber am Skin, was mich bei einem meiner MacDesks gehindert hat ihn zu benutzne.
@grookxz: Sieht super aus!
@AoW: Erst einmal gute Besserung dir und deinem Bein. Jetzt zum Desk: Is echt schick geworden!
@LongJohn: Nicht schlecht nur der Miranda Skin passt gar nicht, da muss was anderes her.
@Vincent_Vega: Nicht schlecht, nur der Wallpaper ist mir dann doch ein wenig zu leer.
@Phil: Sieht immer noch geil aus, auch wenn er mir mit dem anderen Wallpaper einen Tick besser gefallen hat!
@Bastie: Sieht für den ersten Desk echt gut aus!
@Freeman81: Sieht nicht schlecht aus, nur die Coveranzeige würde ich kleiner machen.
@technici: Spitzendesk! Das Wallpaper ist absolut hammergeil!
@Dradnore: Geiler Desk!
@Hirogen: Du bist echt ein Meister! Deine Desks sind immer Top Desks!
@RaimundP: Schicker Samu Deks!
@TripleA: Ganz netter Vista Desk, aber nichts besonderes.
@flo.: Ganz nett, nur der Winamp Skin passt nicht.
@Dradnore: Hammerdesk! Was du da immer mit Samu bastelst ist echt genial!
@Kuppi: Geil, geil, geil!
@Flyke: Na, ist dein MBP endlich da :) Sieht echt super aus dein erster Mac Desk!
@Kappa: Immer noch sehr geil.
@Vincent_Vega: Sieht gut aus!
@Pichfl: Schick, wie immer eben :)
@AoW: Gefällt mir nicht so gut, ich mag den Wallpaper nicht :D
@Eumel: Immer noch ein super Amora Desk!
@bluecifer: Gefällt mir gar nicht, bis auf das Wallpaper, deine anderen Desks waren um Welten besser.
@Cyberius: Die Icons sind ja echt geil, aber sie passen nicht zu dem Desk :D
Zum 2. Desk: Viel viel besser, sieht sehr sehr geil aus.
@escence: Gefällt, gefällt.
@Gabba: Geil, nur das Rot bei deiner Miranda Clist ist zu schwach!
@jtl: Geiles Wallpaper, geiler Desk :D
@g4l: Sieht gut aus, bis auf die Schriftart!
@gangsta_papke: Für den ersten Desk echt spitze geworden!

Ich habe die Comments in der Reihenfolge geschrieben, wie die Desks kamen, aber kaum ist man einmal 10 Tage weg, schon gibt es so viele Dekstops :D
[edit]Das war wohl das längste Posting zu den Desktops hier ever :hihi: [/edit]

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 17.08.2006, 13:32

DerDwarf
Forenkenner
Forenkenner

Beitrag von DerDwarf » 17.08.2006, 14:02

definitiv war es das ^^^^^
Bild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 17.08.2006, 14:54

omfg... länger als mein längster :D ?wie lange hast du gebraucht?

danke... ich hoffe ich kann aus dem 'broken heart' ein 'heart in love' machen -> dann kommt ein neuer ;)

lg
GaBBa
Bild

Black-Jack
Veteran
Veteran

Beitrag von Black-Jack » 17.08.2006, 15:17

Hat knapp ne Stunde gedauert :D Aber ich hab ja Zeit, sind ja Ferien :)

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 17.08.2006, 15:29

gangsta_papke
hab dich doch glatt übersehen :D - sehr guter erster desk... ich liebe orage... ich hätte einen etwas dunkleren farbton genommen - ausserdem gefälltm ir die Font von Samu nicht... da würde ich etwas dezenteres nehemen - Calibri zB würda da super passen - aber super erster desk *mich an meinen ersten desk erinner - schauder*

greetZ:GaBBa
Bild

Hirogen
Superhirn
Superhirn

Beitrag von Hirogen » 17.08.2006, 15:49

@bL4CkJ4cK

Danke für den Kommentar und wow das nen ich mal ein Posting :D

gemini2
Superhirn
Superhirn

Beitrag von gemini2 » 17.08.2006, 15:57

@Cyberius: Sieht gut aus, ich würde aber einen dunkleren, schwarz glänzenden VS verwenden.
@escence: Gar nicht schlecht. :) Die Dockicons würde ich gegen minimalistischere tauschen. Und wieso ist das Eingabefeld bei Miranda beige?
@GaBBaGandalf: Die Standardtoolbar und die Windowsflagge stören. Der Operaskin passt nicht wirklich. Windows Native funktioniert meistens am besten, finde ich. In der Kontaktliste würde ich weiße Schrift auf rotem Hintergrund empfehlen. Passt besser zum VS. Und wieso ist da bei GaBBaGandalf noch nicht der aktuelle Avatar? :hihi:
@jtL: Gefällt mir. :daumen:
@g4L: Täuscht das oder haben die Coveranzeige und die Datumsanzeige verschiedene Größen? Letztere erscheint mir etwas zu wuchtig. Ansonsten sehr schön. :smile:
@gangsta_papke: Guter Einstand! Die Samurizeanzeigen würde ich auch etwas kleiner machen. Die Playerkontrolle auch und mal versuchen, sie links oben an der Linie zu positionieren. :)

g4L
Senior
Senior

Beitrag von g4L » 17.08.2006, 18:18

@gemini2: welche coveranzeige? falls du die winampanzeige meinst: die sind exakt gleich groß! hab die beiden kästen kopiert!
@bl4ckj4ck: danke für deine comments ;) wow hätte sich nich jeder die zeit genommen! respekt!!

Chris Cornell
Profi
Profi

Beitrag von Chris Cornell » 17.08.2006, 19:24

@bL4CkJ4cK: zu geil!

mein aktueller win (Arbeitsplatz-) Desktop

clean: http://www.deviantart.com/deviation/38174700/
half-dirty: http://www.deviantart.com/deviation/38175030/
dirty: http://www.deviantart.com/deviation/38175322/

bblean, foobar, inside wp+style
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Black-Jack
Veteran
Veteran

Beitrag von Black-Jack » 17.08.2006, 20:19

@Chris Cornell: Sieht gut aus, nur eine Frage hab ich und zwar wie hast du im Explorer Tree Panel bei Foobar die Ordnericons getauscht?

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 17.08.2006, 21:58

@ Chris Cornell
schön aufgeräumt und die Kombi aus dem grau mit dem türkisblau kommt gut rüber!
Kann es sein, das du BlackBox für Windows verwendest?

@ bL4CkJ4cK
Dein Posting ist der Hammer! :megaverbluefft:
Zuletzt geändert von Eumel am 17.08.2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

gemini2
Superhirn
Superhirn

Beitrag von gemini2 » 17.08.2006, 22:01

@g4L: :oops: Meinte natürlich die Winampanzeige. Habe mir schon fast gedacht, dass es eine optische Täuschung war durch die verschiedenen Schriftgrößen.
@Chris Cornell: Sehr stylisch. Nur das äh...... Ding oben rechts passt nicht so recht. Was ist das überhaupt? :kopfkratz:

Chris Cornell
Profi
Profi

Beitrag von Chris Cornell » 18.08.2006, 09:18

@bL4CkJ4cK: habe alle meine icons mit den tango icons ausgetauscht...selfmade...gibt aber auch nen patcher ..bzw.. sowas wie xpize

@eumel59: yepp...bblean..ein mod von blackbox für windows

@gemini2: tja..ein programm mit shortcuts zu meinen programmen und ordnern (linke maustaste)-buttons zu menüs und rechner (rechte maustaste)..
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

tectraxx
Meister
Meister

Beitrag von tectraxx » 18.08.2006, 10:18

Einen lieben Gruß in mein Lieblingsforum. :winke:
Ich werde mich hüten, bL4CkJ4cK's posting zu überbieten und eine Belobigungsliste erstellen. Aber es sind wie immer hervorragende Desks veröffentlicht worden.
Aber ich hebe gerne Skunk's August-Desk hervor, für die Innovation,
g4L's red'n'white für das Design und
Dradnore's July-Desk für die Perfektion.

Also, auf viele schöne neue Desks! :wink:
Bild

Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Danke erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tombik » 18.08.2006, 10:23

@bL4CkJ4cK: :daumen: :daumen: :daumen:

Gesperrt