2006 - Mai
-
- Poweruser
So, hab dann ma wieder was neues gemacht...diesmal Samui 2.0
CLEAN
DIRTY
MIRANDA
CLEAN
DIRTY
MIRANDA
DeviantART hat geschrieben:After using LE5 for a while I thought I could change VS, Wallpaper [...].
And in my opinion Samui 2.0 was good reason/vs to do so
Information:
VS: Samui 2.0
Wall: pice full state of liners
Icons: MilkappXP
Other Apps: Avedesk, Samurize, Objectdock
Miranda: Modern: Samui Blue / IEView: Candybar
-
- Veteran
-
- Poweruser
@eumel59: danke
mhm, mag sie eigentlich ganz gerne, waren die ersten, die ganz gut passten 
joa, genauso wie zu der größe ne
@bL4CkJ4cK: joa danke, mhm, ne lieber nicht, komm ich voll nicht mit klar, ich geh instinktiv immer nach unten, und ich glaub nicht, dass ich mich so schnell umgewöhnen kann, also lieber erstma oben lassen

joa, genauso wie zu der größe ne

@bL4CkJ4cK: joa danke, mhm, ne lieber nicht, komm ich voll nicht mit klar, ich geh instinktiv immer nach unten, und ich glaub nicht, dass ich mich so schnell umgewöhnen kann, also lieber erstma oben lassen

Danke, aber die Dockleiste is nich verhandelbar, brauch ich einfach zu oftgemini2 hat geschrieben:@Cyberius: Süß.Vom VS sieht man nix. Hast Du die Taskleiste auf autohide um nicht vom Wallpaper abzulenken? Wenn ja würde ich dies auch mit dem Dock machen.
@eumel59: Die Smileys auf der ersten Seite dieses Threads scheinen verschwunden zu sein. Zumindest werden sie bei mir nicht mehr angezeigt.

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
So, hier mal wieder was neues von mir

Wp: Whitegirl von DeviantArt, das süße Girl links ist vom Wp Shadowed Girl von Sinklar
Samu: Papierkorb (wenn leer keine Schrift am Schmetterling)
über den Wolfskopf läßt sich die Anzeige oberhalb öffnen und schließen
das schwarze Girl slidet und läßt auf die Verlinkungen zugreifen
VS: Sky Milk
Icons: Iconpackager Minium Doc XP
Verbesserungsvorschläge werden gern entgegengenommen
, ist bis jetzt der beste Desk von mir geworden finde ich
schönen Abend noch,muss in die Arbeit

Wp: Whitegirl von DeviantArt, das süße Girl links ist vom Wp Shadowed Girl von Sinklar
Samu: Papierkorb (wenn leer keine Schrift am Schmetterling)
über den Wolfskopf läßt sich die Anzeige oberhalb öffnen und schließen
das schwarze Girl slidet und läßt auf die Verlinkungen zugreifen
VS: Sky Milk
Icons: Iconpackager Minium Doc XP
Verbesserungsvorschläge werden gern entgegengenommen

schönen Abend noch,muss in die Arbeit

-
- Veteran
Sorry das ich die allgemeine gute Beurteilung etwas durchbreche. Meines erachtens hat der Desk gute Ansätzte, jedoch fehlt ein wenig de genaue ausarbeitung. Die Schrift der Samurize Anzeigen passt überhaupt nicht. Die blaue Fläche sieht total aufgeklatscht aus, genauso wie das "Gilr auf der linken Seite und der Schmetterling.
Entweder musst du das Wallpaper an den Desk anpassen, oder anders herrum. So hängst du irgendwomin der Mitte, und das schau recht "billig" aus. Ich würd versuchen den Stil des Walls zu immitieren, oder das Wall deinem Sil an zu passen.
Um den Desk den Wall an zu passen, würd ich erstmal folgends tun:
Schriftart ändern. Und zwar zu etwas mehr "stilistischen", sprich nicht so ganz Jägermeister mäßig, sondern mehr gerade, ohne Serif.
Dann würd ich das Blau weg lassen, und versuchen das Anezigen dem Desk anzupassen,. Dabei sollte überdacht werden, welche Anzeigen an überhaupt braucht.
Das sollte erstmal reichen....
Entweder musst du das Wallpaper an den Desk anpassen, oder anders herrum. So hängst du irgendwomin der Mitte, und das schau recht "billig" aus. Ich würd versuchen den Stil des Walls zu immitieren, oder das Wall deinem Sil an zu passen.
Um den Desk den Wall an zu passen, würd ich erstmal folgends tun:
Schriftart ändern. Und zwar zu etwas mehr "stilistischen", sprich nicht so ganz Jägermeister mäßig, sondern mehr gerade, ohne Serif.
Dann würd ich das Blau weg lassen, und versuchen das Anezigen dem Desk anzupassen,. Dabei sollte überdacht werden, welche Anzeigen an überhaupt braucht.
Das sollte erstmal reichen....
hier mal ein update meines desk von seite 16

hier nochmal die
infos
vs - flex ( zu finden auf DA )
sys icons - Guide Simple White
dockicons - ki-ai ( zu finden auf DA )
wallpaper - Paradise ( zu finden auf DA )
wetter - widescapeweather
miranda by mich
winamp - clearone ( sollte bekannt sein woher ^^ )
sollten sich einige über den schwarz anteil wundern , ich finde ihn sehr schön und sehr passend

hier nochmal die
infos
vs - flex ( zu finden auf DA )
sys icons - Guide Simple White
dockicons - ki-ai ( zu finden auf DA )
wallpaper - Paradise ( zu finden auf DA )
wetter - widescapeweather
miranda by mich
winamp - clearone ( sollte bekannt sein woher ^^ )
sollten sich einige über den schwarz anteil wundern , ich finde ihn sehr schön und sehr passend