2006 - Februar
@ Pichfl
mal abwarten auf dein Update! Den die aktuelle ist zu dem Wallpaper wirklich bissl grob!
@ XtAbIT
kannst du bitte noch die Angaben (Wallpaper, VS, Icons ect) zu deinem Desk dazuschreiben!
Nun, du hast dir ein Wallpaper rausgesucht, das im Prinzip nicht viel Freiraum zum Modden läßt. Könnte mir aber im oberen Bereich zum Beispiel gut einen horizontalen Kalender vorstellen.
Und auf jeden Fall würde ich zu einheitlicheren Icons in der Dockleiste raten. Bissl arg bunte und vielförmige Mischung
mal abwarten auf dein Update! Den die aktuelle ist zu dem Wallpaper wirklich bissl grob!

@ XtAbIT
kannst du bitte noch die Angaben (Wallpaper, VS, Icons ect) zu deinem Desk dazuschreiben!
Nun, du hast dir ein Wallpaper rausgesucht, das im Prinzip nicht viel Freiraum zum Modden läßt. Könnte mir aber im oberen Bereich zum Beispiel gut einen horizontalen Kalender vorstellen.
Und auf jeden Fall würde ich zu einheitlicheren Icons in der Dockleiste raten. Bissl arg bunte und vielförmige Mischung

ah du trixer du ^^Kuppi hat geschrieben:der abstand ist eine zue gruppe ...
kannste mir die mal schicken anKuppi hat geschrieben:danke, das ist eine modern clist mit grafiken ..
lilhahn@freenet.de
würde mich freuen .
Apox

-
- Neuling
mein erster richtiger desk:
http://img101.imageshack.us/img101/7504/desktopx7wu.jpg
VS: Windows Vista Inspirat
Trillian Skin: Vista Black
Winamp Skin: Spirit- Black
Rainlendar Skin: Aero Black II
Verwendete Programme:
Object Dock
DesktopX
Winamp
Trillian
Raimlendar
Vista Inspirat Brico Pack
bitte um feedback!
habt ihr verbesserungsvorschläge?
Entweder per Textlink oder Thumbnail verlinken !!!
BlueTiger
http://img101.imageshack.us/img101/7504/desktopx7wu.jpg
VS: Windows Vista Inspirat
Trillian Skin: Vista Black
Winamp Skin: Spirit- Black
Rainlendar Skin: Aero Black II
Verwendete Programme:
Object Dock
DesktopX
Winamp
Trillian
Raimlendar
Vista Inspirat Brico Pack
bitte um feedback!
habt ihr verbesserungsvorschläge?
Entweder per Textlink oder Thumbnail verlinken !!!
BlueTiger