2005 - Dezember
Ja schaut ganz ok aus, der Wallpaper war der erste den ich am Anfang meiner "Modding-Karriere" verwendet hab. Solche Mauszeiger gefallen mir aber ehrlichgesagt au net, erinnern mich an die Telefone mit den Riesentasten für Fettleibige (?) ^^
Und warum man seinen Wallpaper im Firefox zeigt? Damit Firefox net den Wallpaper verdeckt. Ganz nützlich wenn man seinen Dirtyshoot bei Deviantart hochladen will und die ganzen Fenster net mer erkennen lassen was man für einen Wallpaper verwendet.
Und warum man seinen Wallpaper im Firefox zeigt? Damit Firefox net den Wallpaper verdeckt. Ganz nützlich wenn man seinen Dirtyshoot bei Deviantart hochladen will und die ganzen Fenster net mer erkennen lassen was man für einen Wallpaper verwendet.
@ Herzog
Ich denke doch das dieser Desk in den DSC gehört. Schaut nicht schlecht aus. Mir gefällt diese Art von WP und du hast alles schön dazu angepasst. Find auch den Cursor okay - bei CursorXP fallen sie halt meist bissl größer aus. Stilmässig paßt er auf jeden Fall!
Ich denke doch das dieser Desk in den DSC gehört. Schaut nicht schlecht aus. Mir gefällt diese Art von WP und du hast alles schön dazu angepasst. Find auch den Cursor okay - bei CursorXP fallen sie halt meist bissl größer aus. Stilmässig paßt er auf jeden Fall!
Zuletzt geändert von Eumel am 24.12.2005, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hier mal mein Desktop:

Dabei wars mir wichtig, nicht soviel Programme am laufen zu haben, komme jetzt auf 24 Prozesse mit Miranda, foobar und Firefox
Verwendet:
Vs: Reluna
Wall: Dashed_o_blue
Icons: Crystal Clear
Apps: AveDesk, Miranda IM
Muss zugeben, habe mich doch sehr stark von jim-phelps inspirieren lassen, mir fehlt im Moment einfach die Zeit um viel am Desktop zu machen
greetz und vor allem Frohe Weihnachten
fl03

Dabei wars mir wichtig, nicht soviel Programme am laufen zu haben, komme jetzt auf 24 Prozesse mit Miranda, foobar und Firefox

Verwendet:
Vs: Reluna
Wall: Dashed_o_blue
Icons: Crystal Clear
Apps: AveDesk, Miranda IM
Muss zugeben, habe mich doch sehr stark von jim-phelps inspirieren lassen, mir fehlt im Moment einfach die Zeit um viel am Desktop zu machen

greetz und vor allem Frohe Weihnachten

fl03
Hi,
ich hab auch nochmal was passend zur jahreszeit gemacht gemacht.
die idee mit dem ipod hab ich hier auch schonmal bei irgendwem gesehen, weiß nicht mehr genau bei wem, habs dann mal etwas personalisiert:

Wallpaper: ipod (modded)
VS: Flyakite OSX
Programme: ObjectDock, Miranda, Samurize, Rainlendar, Winamp
ich hab auch nochmal was passend zur jahreszeit gemacht gemacht.
die idee mit dem ipod hab ich hier auch schonmal bei irgendwem gesehen, weiß nicht mehr genau bei wem, habs dann mal etwas personalisiert:

Wallpaper: ipod (modded)
VS: Flyakite OSX
Programme: ObjectDock, Miranda, Samurize, Rainlendar, Winamp
@fl03: Gefällt mir, alles schön aufeinander abgestimmt, allerdings könnte es ein wenig mehr zu gucken geben. 
@negativ: Hmmh, ist ein ganz schönes Durcheinander auf deinem Desk meiner Meinung nach, du hast da schwarz, blau, lila und die unterschiedlichsten Icons.
Kein schlechter Anfang aber du könntest es vielleicht noch besser anpassen.
@Rest: Danke für die Kommentare. Bis ich die Modern Layered verwende kannst du lange warten bluecifer.

@negativ: Hmmh, ist ein ganz schönes Durcheinander auf deinem Desk meiner Meinung nach, du hast da schwarz, blau, lila und die unterschiedlichsten Icons.
Kein schlechter Anfang aber du könntest es vielleicht noch besser anpassen.
@Rest: Danke für die Kommentare. Bis ich die Modern Layered verwende kannst du lange warten bluecifer.