2005 - Mai
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Mein Anliegen geht jetzt erstmal an alle Newbies hier im Forum.
Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das viele sich gar nicht trauen ihren Desk zu posten.
Deshalb:
Wir reissen keinem den Kopf ab.
Wir beissen nicht.
Also zeigt ruhig eure Desktops hier.
Wir wollen nicht nur Profi-Desks hier sehen,sondern auch euren ersten Desk den ihr hier gerne zeigen dürft.
Also traut euch.

Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das viele sich gar nicht trauen ihren Desk zu posten.
Deshalb:
Wir beissen nicht.
Wir wollen nicht nur Profi-Desks hier sehen,sondern auch euren ersten Desk den ihr hier gerne zeigen dürft.
Also traut euch.

-
- Elite
sooo, wollt mal wieder meinen desk @ work zeigen... das modding mach süchtig, ich sags euch, davon kommt man nicht los
ich wollte ja eigentlich nixmehr modden hier ^^ naja, kamma nix machen.... sucht ist sucht *g*
vs is irgend so n longhorn-5048-viechs von devart
icons & cursor standard
wall auch son longhorn teil.
sonst nüx, netma samurize *vor phil in deckung geh*
achja, das ding soll nicht full-skinned sein, sondern man soll damit arbeiten können.... und von den icons aufm desk gibts vllt eins, das grad mal nicht in bearbeitung ist --> ich brauch die da wo se sind :P

glaube, das ding is irgendwie von apache-user's teil inspiriert :P
ich wollte ja eigentlich nixmehr modden hier ^^ naja, kamma nix machen.... sucht ist sucht *g*
vs is irgend so n longhorn-5048-viechs von devart
icons & cursor standard
wall auch son longhorn teil.
sonst nüx, netma samurize *vor phil in deckung geh*

achja, das ding soll nicht full-skinned sein, sondern man soll damit arbeiten können.... und von den icons aufm desk gibts vllt eins, das grad mal nicht in bearbeitung ist --> ich brauch die da wo se sind :P

glaube, das ding is irgendwie von apache-user's teil inspiriert :P

kein support per icq/msn/mail.
-
- Aufsteiger
Dürft halt manchmal nicht so hart sein! Manchmal muss ich voll lachen über eure meinungen weil es sich schon total Psychologisch anhörtmoinmoin hat geschrieben:Richtig coole Desks mal wieder.
Deshalb:
Wir beissen nicht.
Also traut euch.![]()

Einfach nicht so hard bewerten

at Ceberian
hmm irgendwie gefällts nir nich so ... obwohls n Mac VS is ... da gibts meistends bei mir bonuspunkte
mir sagt aber das Wall nicht so zu und die icons im Dock .. das miranda icon im Dock schon garnich ...
at Vincent_Vega
dein Desk gefällt mir gut ... feines VS richtig cooles Wall find ich und der rest stimmt auch ... obwohl die gant icons nich zu den Adium icons passen ...
at dead_man_walkin
Da haste ja das beste aus deinem Arbeitsplatz rausgeholt ...
Was sagen denn die Arbeitskollegen so ? hehe
Kuppi
hmm irgendwie gefällts nir nich so ... obwohls n Mac VS is ... da gibts meistends bei mir bonuspunkte

mir sagt aber das Wall nicht so zu und die icons im Dock .. das miranda icon im Dock schon garnich ...
at Vincent_Vega
dein Desk gefällt mir gut ... feines VS richtig cooles Wall find ich und der rest stimmt auch ... obwohl die gant icons nich zu den Adium icons passen ...
at dead_man_walkin
Da haste ja das beste aus deinem Arbeitsplatz rausgeholt ...
Was sagen denn die Arbeitskollegen so ? hehe
Kuppi
-
- Meister
@torti: wie imma 
@kuppi: gracias kollega...adium icon ist doch auch gant !?

@kuppi: gracias kollega...adium icon ist doch auch gant !?
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- Meister
-
- Elite
-
- Meister
lol....jetzt raff ich was du meinst....omann.....narrenfreiheit....die adium ducks: der linke ist mein papierkorb-knecht und der rechte ist ein shortcut..jedoch hat er das ziel verpeilt 

Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.