2006 - Februar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

unreal13
Insider
Insider
Beiträge: 134
Registriert: 24.06.2005, 23:26

Beitrag von unreal13 » 11.02.2006, 15:22

@r4ffi: das komische State of Trance ist ein Cover vom CD Case

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 11.02.2006, 15:22


r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 11.02.2006, 15:22

:respekt: :D
BildBildBild
BildBildBild

Torti

Beitrag von Torti » 11.02.2006, 21:38

Nach dem formatieren...nichts besonderes

Bild

Bild

Visual Style: Reluna Alumina by bant
Wallpaper: Sparks by expansion-design
Winamp: Reluna Alumina
Icons: Gant by mattahan

Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Beitrag von Shaint » 11.02.2006, 21:50

Wow sieht echt super aus...vorallem das Wall ist geil...je länger ich hinsehe um so unklarer bin ich mir ob foto oder zeichnung.
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 11.02.2006, 22:19

@ Torti
sehr heller und klarer Desk - gefällt mir sehr gut. Auch wenn er in der Cleanversion sehr minimalistisch ist. Aber ich mag diese Farben einfach und GANT find ich eine sehr gute Wahl zu dem Motiv! :daumen.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 11.02.2006, 22:35

@ Torti

Ja, geiler Desk wie eigentlich immer. Passt (fast) alles, wobei mir persönlich die Taskleiste nicht so gefällt und es ziemlich leer ist was nicht umbedingt schlecht ist. IEView sieht hierbei nicht gut aus finde ich.
dA[/center][/size]

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 11.02.2006, 23:11

@ all

der desk schreit förmlich nach presentation :lol: !
noch nicht 100% fertig aber ich kann einfach nicht abwarten.sind noch kleine details (nicht sichtbar) :p .

es ist ein reiner SAMUDESK und erfordert etwas andere betrachtungsweise.
besser formuliert MULTIFUNKTIONSDESK der optisch angepasst wurde... :?

stelle kein "Cleen" on,da nichts zu sehen wäre.
alle features natürlich aufgerufen -> im normalen gebrauch nicht üblich ! :!:

das teil nennt sich "Lady in Red" :oops: mit allen möglichen slide,switch und und optionen.


http://img452.imageshack.us/my.php?imag ... red1om.jpg

wall : wie immer-keine ahnung ??
vs: nichts zu sehen
alles andere einschliesslich icon's - eigenbau

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 11.02.2006, 23:45

Andreas, du hast recht, der Desk muss gezeigt werden!
Trotz der Lady in Red die ja doch Platz beansprucht ist dir ein richtig schöner Mulitfúnktionsdesk gelungen. Absolut intressante und seltene Farbkombination die du da zum Einsatz bringst. Gefällt mir sehr - hätte ich unter Windows auch haben mögen :D

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 11.02.2006, 23:47

@ eumel

danke........genau wegen der farben und dem "etwas anderem" design musste ich das teil posten.

Torti

Beitrag von Torti » 12.02.2006, 00:09

Wieder mal so ein Desktop wo ich sagen muss:

Rein von den Funktionen her mit Sicherheit klasse aber vom Design absolut nicht mein Fall. Find das Wallpaper nicht so besonders und Samurize..naja wenn ich mir da Phil's Configs anschaue gefallen mir diese immer besser als deine was eventuell auch an der Schriftart + Phil's Stil liegt.

trashmonkey

Beitrag von trashmonkey » 12.02.2006, 00:41

Die Fingernägel sind ja mal ranzig :D

Das Wall gefällt mir jetzt nicht so und auch beim Rest muss ich mich Torti anschließen. Wer was für diesen ganzen Samu-Kram übrig hat, dem wird der Desk sicher zusagen, aber mir nicht wirklich. Funktionsmäßig auf jeden Fall super. :daumen:

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 12.02.2006, 02:47

@Torti: kann mich den kommentaren nur anschließen... gefällt mir sehr gut.. schön hell und gemütlich, könnt mich dort auch nur wohlfühlen! natürlich fehler noch die ein oder anderen aspekte vielleicht um den Desk vollkommen zu machen, aber nach einer Formation auf jedenfall nen super geiler anfang :D

@Andreas: kann mich eigentlich Torti nur komplett anschließen bis darauf das das Samurize nicht soo gut ist... mir gefällt das wp überhaupt nicht, aber der rest gefällt mir.. nen schöner Anfang ums mal auf den punkt zu bringen :)
BildBildBild
BildBildBild

Daroban

Beitrag von Daroban » 12.02.2006, 13:06

Durch n Freund auf die Idee gekommen den Desk n bissl zu modden und das ist dabei rausgekommen:
Ist mein erster.
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -30924.jpg
Verwendet:
Samurize
VS: Fire
WP: Firedragon modifiziert mit Photoshop
buttons irgendwo ausm netz (vergessen wo)
Danke für positive und negative Kritik.

Ach ja: First Post! :D

Hulla

Beitrag von Hulla » 12.02.2006, 13:15

Hm nicht so gaaaaanz mein Geschmack aber sehr tolle Ansätze dabei.

-Ich würd die linken Kreise mit den Festplatten viiiiiiiiiiiiiiel kleiner machen.
- Die Farbwahl mit dem Standartrot find ich au net so prickelnd, die Schriftart würd ich vielleicht auch ändern und vor allem nur eine verwenden
- En aufgeräumter Traybereich tut immer was zu nem gelungenen Gesamteindruck dazu.

+ Wallpaper und VS passen gut zusammen
+ Die Idee eine Uhr ins Innere von der Biegung vom Drachen zu machen find ich gut, allerdings würd ich da etwas mehr den Farbverlauf Grau->Schwarz aufgreifen und mehr in Richtung 3D gehn
+ Der runde Teil rechts, an sich ne super Idee aber dabei auf meine oben angesprochenen Sachen achten vielleicht. *g*

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, außer vlt ein Herzlich Willkommen im Forum. :D

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 12.02.2006, 13:41

@ Daroban

Gar nicht so überl für deinen Ersten! Und wie Hulla schon schreibt, sind da tolle Ansätze erkennbar.
Insgesamt ein interessanter Desk - meine Kritikpunkte sind ähnlich gelagert wie von Hulla.
Dadurch das der Drachen recht viel Platz beansprucht würde ich die ganzen Elemente etwas kleiner Anlegen um den Desk optisch insgesamt größer wirken zu lassen - aktuell wirkst etwas gedrängt.
Und das Rot das du für die Anzeigen verwendest will m e nicht so recht zu dem Orange des Drachens passen, aber das ist natürlich wie so vieles reine persönliche Geschmackssache.
Auf jeden Fall würde es deinem Desk gut stehen, wenn du den Systray bissl entrümpeln und das nichtbenötigte ausblenden würdest. ;)
Ansonsten viel Spaß beim Modden und hier bei uns im Forum!

Gesperrt