Deskmodder-Talk VI
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Sollte man nicht tun, stimmt. 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Falls mich morgen und so jemand vermissen sollte, bin mal wieder im Krankenhaus zur OP. Wenn alles gut läuft, bin ich Samstag wieder in der freien Wildbahn. Hoffe ich jedenfalls. Soll so warm werden. Und das Krankenhaus hat keine Klimaanlage in den Zimmern. Will da schnell wieder nach Hause.
Und nüchtern bleiben, dass hasse ich am Meisten. Keinen Kaffee am Morgen. Nur stilles Wasser hat er gesagt.

Und nüchtern bleiben, dass hasse ich am Meisten. Keinen Kaffee am Morgen. Nur stilles Wasser hat er gesagt.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Achjee ohne
???
Na dann mal alles Gute und komme heil und in einem Stück wieder.

Na dann mal alles Gute und komme heil und in einem Stück wieder.

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
*anschließ*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
- DK2000
- Legende
Danke
Wird schon gut gehen.
Ja, kein Kaffee. Ich soll ja schon 6:45 Uhr da eintrudeln. komme wohl gleich als erstes dran. Und da ist Kaffee wohl auch nicht so gut. Muss ja narkotisiert werden. Und zuviel Koffein im Blut ist da wohl nicht so gut. Aber keine Ahnung. Werde mich mal daran halten, was mit der Doktor gesagt hat. So 6h vor der OP könnte ich noch einen Kaffee trinken, also um 0:45 Uhr. Aber das hatte ich nicht vor.

Ja, kein Kaffee. Ich soll ja schon 6:45 Uhr da eintrudeln. komme wohl gleich als erstes dran. Und da ist Kaffee wohl auch nicht so gut. Muss ja narkotisiert werden. Und zuviel Koffein im Blut ist da wohl nicht so gut. Aber keine Ahnung. Werde mich mal daran halten, was mit der Doktor gesagt hat. So 6h vor der OP könnte ich noch einen Kaffee trinken, also um 0:45 Uhr. Aber das hatte ich nicht vor.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Ach einmal wird das schon gehen. Das sagt sogar ein Kaffeejunkie wie ich 
Ist ja für einen guten Zweck.

Ist ja für einen guten Zweck.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
@DK2000...drücke dir die Daumen, mein Jung´! ...auf dass du schnell wieder deinen Kaffee genießen kannst.
Ich empfehle ja eher was Vernünftiges: Ostfriesen-Tee. Das ist quasi stilles Wasser mit Teebeutel.
Aber jeder wie er mag.
Bin nächste Woche Freitag notgedrungen auch dran. Meniskussriss. Hoffentlich ist bis dahin zumindest die Hitzewelle wieder vorbei.
Krankenhaus + Bein bandagiert + Krücken + Hitze ...das kann auf keinen Fall mein Tag werden.

Ich empfehle ja eher was Vernünftiges: Ostfriesen-Tee. Das ist quasi stilles Wasser mit Teebeutel.

Aber jeder wie er mag.

Bin nächste Woche Freitag notgedrungen auch dran. Meniskussriss. Hoffentlich ist bis dahin zumindest die Hitzewelle wieder vorbei.
Krankenhaus + Bein bandagiert + Krücken + Hitze ...das kann auf keinen Fall mein Tag werden.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Ohjee, wird ja hier zum Lazarett. 
Dann dir mal auch gute Besserung nach dem Eingriff.

Dann dir mal auch gute Besserung nach dem Eingriff.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Ja, danke schön.
Bein wird ja wohl hoffentlich dran bleiben.
... 
Bein wird ja wohl hoffentlich dran bleiben.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- DK2000
- Legende
Es ist 11:06 Uhr und ich höre nichts. NINA meldet sich auch nicht, im Radio lief Aldi Werbung und im TV nur ein kurzes Laufband.
Soll das so sein? Dachte, bei dem Test wird auf allen Kanälen eine Warnung zur Probe ausgegeben? Im Moment bekomme ich so nicht wirklich etwas von dem Probealarm mit. Oder kommt da noch etwas?
Soll das so sein? Dachte, bei dem Test wird auf allen Kanälen eine Warnung zur Probe ausgegeben? Im Moment bekomme ich so nicht wirklich etwas von dem Probealarm mit. Oder kommt da noch etwas?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★