Today, dein Tag.....
Re: Today, dein Tag.....
Heute wieder ne Hucke Schnee abbekommen. Sommer wird wohl noch dauern..
Morgen, nach 3 Wochen Grippe (davon 2 zuhause), gehts wieder auf arbeit. So richtig hab ich den Mist aber nicht los. Irgendwie war das vor Jahren leichter loszuwerden.
Heute dauert ne Grippe schon wochenlang. Vor nen paar Jahren war die Grippe nach nen paar Tagen für mich gefressen..
Werd wohl langsam älter..
Morgen, nach 3 Wochen Grippe (davon 2 zuhause), gehts wieder auf arbeit. So richtig hab ich den Mist aber nicht los. Irgendwie war das vor Jahren leichter loszuwerden.
Heute dauert ne Grippe schon wochenlang. Vor nen paar Jahren war die Grippe nach nen paar Tagen für mich gefressen..
Werd wohl langsam älter..
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Hey, vor ein paar Jahren warst du auch jünger und hast es schneller verkraftet. 

Dienstag vier Stunden zur Nachtschicht gefahren. Nachtschicht zu Mittwoch, zu Donnerstag, zu Freitag, zu Samstag. Heute ist Samstag früh. 12 Std Schicht plus 4 Std Rückfahrt hinter mir. Nachher 19Uhr wieder auf 12 Std Nachtschicht. Heisst Sonntag Mittag wieder zuhause. Montag früh 02:30Uhr eine 5,5 Std Fahrt plus 12 Std Schicht hinterher. Dann täglich 12 Std Schicht bis Donnerstag. 5,5Std Rückfahrt. Dann endlich Wochenende.
I love it..
I love it..

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
also ein produktive Woche... 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
man kann ja über Beamte schimpfen, was man will
aber ich bin echt froh, das ich meine geregelten Arbeitszeiten von 7.30 - 16.30Uhr habe
Und Freitagmittag ist Schulz !
und wehe einer arbeitet überhin.....

aber ich bin echt froh, das ich meine geregelten Arbeitszeiten von 7.30 - 16.30Uhr habe
Und Freitagmittag ist Schulz !
und wehe einer arbeitet überhin.....

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Ich kenne beide Seiten - und kann daher Mav nur zustimmen.
freitag, filme, futtern, faulenzen.. mit dabei sind: 'der hobbit', 'jack the giant slayer', 'hänsel & gretel'..
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
zusatz gerade angekündigt:
saufen....mit kumpel..
saufen....mit kumpel..

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Lass es krachen 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Gestern Tag 1:
-> Baumarkt Material für den Bau meines eigenen TV Unterschrank gekauft
-> Leimholzbretter auf Maß gebohrt
-> 2 x gestrichen
... zugedröhnt nach Hause
Heute Tag 2:
-> Gewindestangen auf Maß trennen
-> Alu Sichthülsen auf Maß trennen
-> Zusammenbau, Rollen drunter
... dann sollte mein eigener TV Unterschrank, passend für alle Geräte fertig sein
Bild folgt dann
-> Baumarkt Material für den Bau meines eigenen TV Unterschrank gekauft
-> Leimholzbretter auf Maß gebohrt
-> 2 x gestrichen
... zugedröhnt nach Hause
Heute Tag 2:
-> Gewindestangen auf Maß trennen
-> Alu Sichthülsen auf Maß trennen
-> Zusammenbau, Rollen drunter
... dann sollte mein eigener TV Unterschrank, passend für alle Geräte fertig sein
Bild folgt dann

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★

bin schon gespannt!