Euer Firefox
-
- Veteran
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
http://www.erweiterungen.de/detail/All-In-One_Gestures/Hmm mit was kann man denn die ganzen Mausgesten machen?
Ich benutze All-in-One-Gestures.
Wie gesagt, das ist mein Portable Firefox, mein "richtiger" passt zum VS (sieht unten)!bL4CkJ4cK hat geschrieben:@Dr.Ä: Sieht nicht schlecht aus, nur der VS passt nicht so recht dazu.
Ich leibe es, wenn man bei nem Freund ist, seinen PFF benutzt und derjenige dann nur noch "cool" oder "wow" rauskriegt!

Das Theme heißt Schokomilk, falls es dich interessiert!Tombik hat geschrieben:@Dr.Ä: jaja, das Charamel...
Im empfehle Mouse Gestures, mit denen kann man deutlich mehr machen, als mit den AIO-Mousegestures!bL4CkJ4cK hat geschrieben:Hmm mit was kann man denn die ganzen Mausgesten machen?

So, und hier mein "richtiger" Firefox!

Klick mich!
Kritik wie immer erwünscht!
Grüße
Dok.
-
- Veteran
Funktioniert jedoch am besten, wenn man mehr als 3 Tasten an der Maus hat!Tombik hat geschrieben: http://www.erweiterungen.de/detail/All-In-One_Gestures/

Bei meiner ist da nicht viel zu machen! -> //Link
-
- Veteran
-
- Veteran
so, ich hab auch mal mut gefasst, und bin von irgendwelchen themes, die 1000 andere haben abgeweicht und hab begonnen selber FX zu modden. hab vor 2h angefangen, dass ist bisher das resultat...sagt mal eure ehrliche meinung...

p.s.: auch wenn ich gemerkt hab auf den letzten beiden seiten, dass dieses compactmenu in ist, find ich meins irgendwie ganz cool so...
edit// als nächstes ist geplant, die icons bissel zu ändern..also sowohl die lesezeichen-dinger als auch vor/zurück...wollt ich nur noch erwähnt haben^^

p.s.: auch wenn ich gemerkt hab auf den letzten beiden seiten, dass dieses compactmenu in ist, find ich meins irgendwie ganz cool so...
edit// als nächstes ist geplant, die icons bissel zu ändern..also sowohl die lesezeichen-dinger als auch vor/zurück...wollt ich nur noch erwähnt haben^^
-
- Veteran
freut mich, das es zum großteil gefällt...hab jetz dochma n theme installiert...aber ein relativ schlichtes...die buttons haben mir gut gefallen...das prob is nur jetz, dass ich jetz die lesezeichen-schrift nich mehr in der größe ändern kann...fragt mich nich warum..jetz sin zwar die symbole kuhl, aber erst recht nich zu lesen...muss ich dann mal in der datei bissel rumgucken...
außerdem is der url-bar kasten eckig und die search-box rund...sieht auch mist aus... ma schaun was noch geht...

außerdem is der url-bar kasten eckig und die search-box rund...sieht auch mist aus... ma schaun was noch geht...

-
- Veteran