2006 Dezember
-
- Alleswisser
@g3kko: der wall is natürlich richtig schick
Die Taskleiste, das Starmenü und die Icons oben rechts passen auch einigermaßen gut dazu, aber Miranda und das Musikplugin sehen aus als würden sie aus einer anderen Welt kommen... Nicht nur weil es eine ganz andere Hintergrundfarbe hat, sondern auch die Form ist verschieden, die Schrift und überhaupt, Miranda passt einfach garnicht! Beim Musikplugin dasgleiche, komplett versch. Schrift usw. nsonsten gefällt er mir gut!
@SnYPer: für deinen ersten Desk garnicht mal so schlecht, aber halt auch noch nicht viel gemacht, da geht noch einiges
@Styla!: obwohl ich die Frau garnicht schön finde, gefällt mir der Desk, schöne Icons, schön zum Mac gemoddet, wenn ich das richtig sehe das es windows ist ?!

@SnYPer: für deinen ersten Desk garnicht mal so schlecht, aber halt auch noch nicht viel gemacht, da geht noch einiges

@Styla!: obwohl ich die Frau garnicht schön finde, gefällt mir der Desk, schöne Icons, schön zum Mac gemoddet, wenn ich das richtig sehe das es windows ist ?!
@gemini:
Geil! Klasse WP, VS toll integriert, passende Foobar! Sehr stimmig
btw: Sind das oben rechts Icons? Oder gehört das schlicht und einfach zum Wall?
Geil! Klasse WP, VS toll integriert, passende Foobar! Sehr stimmig

btw: Sind das oben rechts Icons? Oder gehört das schlicht und einfach zum Wall?

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Alleswisser
@ soAx
Das Wallpaper im Orginal hab ich auch in meiner Sammlung und wollt mal was machen damit. Auch wenn dieser Nano-VS zur Fraktion der extrem mimimalitischen VS gehört, paßt alles gut zusammen und ist schön aufeinander abgestimmt. Mit Ausnahme der LaST-ICons in der Dockleite.
Die gehen meiner Meinung nach weder von der Farbe noch vom Stil her zum restlichen Desk.
Farblich würd ich was helles (ev. weiß) empfehlen und vom Iconstil musst dich etwas an dem Minimal-VS orientieren und etwas weniger verspieltes nehmen als grad LaST.
Bis auf die Dock ein durchaus schicker Desk.
Das Wallpaper im Orginal hab ich auch in meiner Sammlung und wollt mal was machen damit. Auch wenn dieser Nano-VS zur Fraktion der extrem mimimalitischen VS gehört, paßt alles gut zusammen und ist schön aufeinander abgestimmt. Mit Ausnahme der LaST-ICons in der Dockleite.
Die gehen meiner Meinung nach weder von der Farbe noch vom Stil her zum restlichen Desk.
Farblich würd ich was helles (ev. weiß) empfehlen und vom Iconstil musst dich etwas an dem Minimal-VS orientieren und etwas weniger verspieltes nehmen als grad LaST.
Bis auf die Dock ein durchaus schicker Desk.