2006 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 17.10.2006, 20:23

@ g4L
Finde die Farbe, da sie ja von dir sehr blaß und dezent eingesetzt wurde, elegant und unaufdringlich. Mir persönlich wäre in dem Desk (für meine Augen) zu wenig Kontrast drin, aber aussehen tut er gut. Alle Komponenten passen gut zusammen.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 17.10.2006, 20:23

g4L
Senior
Senior

Beitrag von g4L » 17.10.2006, 20:38

gut da der kontrast schon 2 mal erwähnt wurde, wo is er denn nich so gut? also wenn überhaupt dann würde er mich bei miranda stören, aber da sind die, die online sind dunkel...außerdem schreib ich so gut wie nie jmd an! danke für tips!

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser

Beitrag von i3lack0ut » 17.10.2006, 21:03

@musepark
willkommen im forum!
dein desk gefällt mir, rainlender ist gut integriert. wie eumel schon sagte, würde ich auch den systray ausmisten, die icons aus der taskleiste und vom desktop nehmen und durch zB objectdock ersetzen.

@g4l
sau geil! wirklich toller desk, alles passt und der kontrast stört mich nicht im geringsten. :respekt:
Bild

g4L
Senior
Senior

Beitrag von g4L » 17.10.2006, 21:21

@i3lack0ut: danke! :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 17.10.2006, 21:39

@ g4L
Stören tut mich an dem Kontrast bei dir gar nix. Optisch paßt alles sehr gut! Nur könnte ich den Desk auf Dauer nicht haben. Es ist alles sehr blaß, mit sehr weichen Farben angelegt, dadurch sind die Konturen der einzelnen Elemente für meine Augen schwerer zuerkennen.
Optisch ein starker Desk, der, würde ich ihne verwenden, für mich in der Handhabung halt nicht so optimal wäre weil er die Augen über Gebühr anstrengen würde.
Aber wenn du damit klar kommst, ist's ja kein Problem. Ausserdem kann auch die Monitorkalibrierung eine Gewichtung spielen und der Desk sieht auf deinem Display völlig anders aus! ;)

=[DarkForgi]=
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von =[DarkForgi]= » 17.10.2006, 22:48

Heyho ^^

Lange nichts mehr von mir gehört aber es gibt mich noch immer *g*
Auch wenn mich die meisten bestimmt nicht kenne :D

Woltle euch ma fragen, was ihr noch an meinem desk ändern würdet...
Finde da fehlt noch was... Problem, ich kann kein Samurize...
Würde zwar meine Desks gerne so machen wie Dradnore aber das muss ich mir noch beibringen *g*

Bild

VS: Area (von deviatnart.com)
WP: auch von deviantart.com aber von wem sry ka speichere immer meine wp´s und nehme mir immer n WP als hintergrung wies mir gefällt *g*
Dockicons: verschiedene

Wenn jetzt jmd. sagt, mach doch das und das mit Samurize, bitte auch sagen wie oder woher ich das bekomme, da ich mit samurize noch anfangen will... also noch 0 erfahrung mit gemacht...

bis denne

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 17.10.2006, 22:51

Dock gefällt mir schon mal, Miranda ist etwas zu groß - sonst aber sehr hübsch passend zum WP, ich finde das VS passt farblich nicht zum wp

ausserdem wärs besser ein Thumb zu verlinken :D

greetZ:GaBBa

//edit: ah.. schon geschehen ;-)
Bild

=[DarkForgi]=
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von =[DarkForgi]= » 17.10.2006, 22:54

ja habe ich auch :rolleyes: hatte nur bei imageshack das falsche kopiert... jetzt is es ja n thumb *g*

farblich gut das is g-sache *g* miranda... ja hast recht *g*
aber ich würde da schon noch etwas ändern, was ich noch kann...
nur samurize... ja da fehlt mir noch die erfahrung... *seufz*
gibts vll n plugin, womit man html sachen machen kann? dann würde ich über die weihnachtsferien ma fett loslegen mit nem html desktop XD

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 17.10.2006, 23:29

@ =[DarkForgi]=
Erstmal was generelles: Es ist nicht jeder Desk ein guter Desk wenn Samurize drauf ist und analog dazu - es gibt auch genügend schöne Desks ohne Samurize und es gibt auch paar gute Alternativ-Programme. Schau dich einfach mal bei uns in den entsprechenden Threads um! ;)
Zum Desk: Das Wallpaper hat was und die Dockicons passen insgesamt gut dazu. Würd nur mal sehen, das entweder alle diesen weißen, quadratischen Hintergrund haben, oder keines. So wie's jetzt ist, erzeigt es ein wenig Disharmonie. Die Farben der Icons gefallen mir aber zu dem Wall sehr gut.
Bzgl der Kontakliste schließ ich mich GaBBa an, die würd ich auch ein gutes Stück kleiner, vor allem schmäler anlegen. Bringt optisch einiges und läßt den Desk optisch größer wirken.
Würde statt Samu vielleicht nen schicken weißen Kalender und / oder Wetter einbauen und gut ist's. ;)

=[DarkForgi]=
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von =[DarkForgi]= » 17.10.2006, 23:36

ich habe nie gesagt das samu immer zum desk passt... nur weis ich net weiter *g* und kalender... naja und wetter... funzt irgentwie selten bei mir lol nunja werde im dezember eh umziehen meinen rechner formatieren und dann in den weihnachtsferien mit samurize alla Dradnore anfangen XD

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

GaBBas Notebookdesk 2006/10

Beitrag von GaBBaGandalf » 18.10.2006, 01:18

Mein Notebook darf nun endlich den Alten Liebeskummer-Desk ablegen, und freut sich über ein neues 'Gewand'...

Bild
DESKTOP SHOTS -|- LOGON SCREEN

VS und Styler Toolbar sind von Precapice ( link zu DevArt)
das Wallpaper ist wie immer von mir ;)
Icons sind beim IP dabei
AveDesk sind nur die IP-Icons

wie immer Freue ich mich über jede Kritik
greetZ:GaBBa
Bild

Adik

Beitrag von Adik » 18.10.2006, 02:07

@Dark Forgi
Ich würde dir zu diesem VS raten : Link

und zu:
Desktop--> rechte Maustaste--> Darstellung--> Effekte--> Kantenglättung...

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 18.10.2006, 09:14

@ GaBBa
Freut mich für dich, daß es offenbar bei dir persönlich wieder aufwärts geht und du uns das auch in einem neuen Desk zeigst! :)
Und der ist so, wie man es von GaBBa kennt - aussergewöhnlich und gut! :daumen:
Das Wall hatten wir ja glaube ich schon mal ausdiskutiert und der von dir verwendete VS und die Icons paßen prima zum Wall.
Der Logon ist auch spitze.
Rundrum ein schicker Desk mit der typischen GaBBa-Handschrift! :daumen:

=[DarkForgi]=
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von =[DarkForgi]= » 18.10.2006, 09:55

hey cool danke *g*
hatte noch das alte und das hat mir net so zugesprochen ^^
und das mit dem effekt is auch nice wusste ich auchnet *g*

@ GaBBaGandalf

Ich finde den Desk nicht so schön...
Das trübe grau verderbt einem richtig die Laune am PC zu sein finde ich *g*
aber ok... es ist und bleich geschmackssache wie immer ^^
aber passen tut alles

Hirogen
Superhirn
Superhirn

Beitrag von Hirogen » 18.10.2006, 10:41

@ GaBBa
hat was der Desk, gefällt mir gut :) Die Icons auf dem Desktop find ich jetzt nicht so stimmig zum Rest. Kann es sein das die Icons verpixelt sind? vor allem der Musik Ordner?

Gesperrt