2006 September
@gemini: Super trifft genau meinen geschmack. Ich würds aber noch mit weißer Samurize anzeige versuchen. Vllt. siehts noch nen tick besser aus. Müsste man mal testen.
@Dr.Ä: nichts besonderes? Ist doch super gewählt. Vllt ein geringerer Aufwand, als es so manch einer hat... aber schön abgestimmt und das WP ist ne klasse nahaufnahme der Rose.... einmalige Stimmung wird dadurch ausgedrückt. Ich find ihn toll^^
@Dr.Ä: nichts besonderes? Ist doch super gewählt. Vllt ein geringerer Aufwand, als es so manch einer hat... aber schön abgestimmt und das WP ist ne klasse nahaufnahme der Rose.... einmalige Stimmung wird dadurch ausgedrückt. Ich find ihn toll^^
Hi leuts hier mal mein desk!
mein 1. also nich so hart sein
http://mitglied.lycos.de/proke/mein%20desk.JPG
vs: Aesthetic Groove
wp: dunno
miranda: n.un
winamp Aesthetic Groove
also was sagt ihr?
mfg Judge
mein 1. also nich so hart sein

http://mitglied.lycos.de/proke/mein%20desk.JPG
vs: Aesthetic Groove
wp: dunno

miranda: n.un
winamp Aesthetic Groove
also was sagt ihr?
mfg Judge
@ Judge
Also ich sage: Gefällt mir! Sehr schönes Wallpaper in ganz angenehmer Farbgebung. AG paßt dazu. Einziger Kritikpunkt: Der gründe Kalenderhintergrund der geht meiner Meinung nach zu diesem Wallpaper gar nicht. Da würd ich noch was machen. Schau mal nach einer Farbe die besser zum Wallpaper harmoniert. Ansonsten ev. Transparenz?
Also ich sage: Gefällt mir! Sehr schönes Wallpaper in ganz angenehmer Farbgebung. AG paßt dazu. Einziger Kritikpunkt: Der gründe Kalenderhintergrund der geht meiner Meinung nach zu diesem Wallpaper gar nicht. Da würd ich noch was machen. Schau mal nach einer Farbe die besser zum Wallpaper harmoniert. Ansonsten ev. Transparenz?
@gemini2
Echt geil!
Wie sich Void (Vor allem die Taskleiste) ins Wallpaper einfügt sieht echt bombastisch us in meinen Augen! Einzige Sache die mir nicht so gefällt ist die Füllung des CPU-Graphen in Samurize. Ich glaub ich würd ihn gar nicht füllen oder wenn, dann schwarz. Müsst ich aber auch selbst rumexperimentieren was da am besten passt.
Vielleicht ist das so auch ideal.
@Dr. Ä
Obwohl ich kein Fan von dem Wall bin, gefällt mir der Desk echt gut!
Du hast deinen Stil echt konsequent durchgezogen!
Aso: Die Icons im Dock sind aber schön um den Stengel angeordnet!
Absicht?
@Judge
Hm, obwohl er mir eigentlich recht gut gefällt würd ich en paar Sachen verändern:
1. Vista-Firefox Skin und dazu AG? Nee ich bin der Meinung da muss was minimalistischeres her!
2. Die Miranda-Icons passen in meinen Augen nicht so gut, würd ich auch austauschen gegen was minimalistischeres.
3. Papierkorb-Phobie ahoi!
Also ich würd den runter machen, aber wenn du ihn brauchst kannstn natürlich auch lassen. 
4. Taskleiste: Die Icons am besten ausblenden!
Ich weiß, dadurch, dass ich so viel verbessern würde an deiner Stelle sieht des jetzt ziemlich "zerreißend" aus!
Tut mir leid, ist absolut nicht so gemeint. Ich bin der Meinung für deinen ersten Desk ist das echt gut geworden, was noch fehlt in meinen Augen is son bissl "Feintuning".
Ich hab wirklich schon viel schlechtere Desks gesehen von Leuten die schon länger am modden sind als du und ich finde wenn du noch en bisschen Wert aufs Detail legst, dann werden deinen Desks echt einwandfrei.
Echt geil!

@Dr. Ä
Obwohl ich kein Fan von dem Wall bin, gefällt mir der Desk echt gut!

Aso: Die Icons im Dock sind aber schön um den Stengel angeordnet!

@Judge
Hm, obwohl er mir eigentlich recht gut gefällt würd ich en paar Sachen verändern:
1. Vista-Firefox Skin und dazu AG? Nee ich bin der Meinung da muss was minimalistischeres her!

2. Die Miranda-Icons passen in meinen Augen nicht so gut, würd ich auch austauschen gegen was minimalistischeres.
3. Papierkorb-Phobie ahoi!

4. Taskleiste: Die Icons am besten ausblenden!

Ich weiß, dadurch, dass ich so viel verbessern würde an deiner Stelle sieht des jetzt ziemlich "zerreißend" aus!

also thx für deine antwort 
eh ich hab mal so einges verändert, mal sehen obs dir besser gefällt
also es wurde icons von miranda rainlender und firefoy geändert...
http://mitglied.lycos.de/proke/desk1.JPG
mfg Judge

eh ich hab mal so einges verändert, mal sehen obs dir besser gefällt

also es wurde icons von miranda rainlender und firefoy geändert...
http://mitglied.lycos.de/proke/desk1.JPG
mfg Judge
Zuletzt geändert von Judge am 22.09.2006, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir mal einen neuen Desk:
http://www.deviantart.com/deviation/40218161/
Icons: Jaluran Icon XP by ~basj
WP: Vida - Life by ~anekdamian
VS: .UNITED by ~UnitedCustomizers
Miranda: Imagine for Modern Layerd by *Benijamino
Miranda IEview: Imagine for IEview by *Benijamino (modded von mir)
Miranda Icons: selbsterstellt
Bei Samurize und Rainlendar ist mir einfach nichts gescheites eingefallen bzw hab nichts gefunden.... Falls euch da was gutes einfällt... nur raus damit.
http://www.deviantart.com/deviation/40218161/
Icons: Jaluran Icon XP by ~basj
WP: Vida - Life by ~anekdamian
VS: .UNITED by ~UnitedCustomizers
Miranda: Imagine for Modern Layerd by *Benijamino
Miranda IEview: Imagine for IEview by *Benijamino (modded von mir)
Miranda Icons: selbsterstellt
Bei Samurize und Rainlendar ist mir einfach nichts gescheites eingefallen bzw hab nichts gefunden.... Falls euch da was gutes einfällt... nur raus damit.
update - vista+samu+mira
@ all
ich habe mich eigendlich seit meinem letzten post bezüglich des vistadesk sehr schwer getan.
warum ? vista sollte auch als "vista" erkannt werden !
jedes BS hat meiner meinung einen eigenen charakter,egal ob MAC, Linux oder Windows.
ebenso verhält es sich mit den einzelnen build bzw. versionen.
vista zeigt sich "MIR" (jedem seine betrachtungsweise 8) ) durch LICHT -> SCHÄRFE -> LEICHTIGKEIT und FARBE !
ob nun jedermann geschmack,sei dahingestellt und soll auf keinen fall zu einer grundsatzdiskussion über vor- und nachteile eines BS führen.
deshalb habe ich nochmal eine überarbeitung meines vistadesk vorgenommen und hoffe die ERKENNUNG beim betrachten -> das ist VISTA.
zur erinnerung, alter desk:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... &start=315
update:

BS: VISTA
WALL: Vista by Adni18
SIDEBAR by Samurize
Miranda mod by ??
ich habe mich eigendlich seit meinem letzten post bezüglich des vistadesk sehr schwer getan.
warum ? vista sollte auch als "vista" erkannt werden !

jedes BS hat meiner meinung einen eigenen charakter,egal ob MAC, Linux oder Windows.
ebenso verhält es sich mit den einzelnen build bzw. versionen.
vista zeigt sich "MIR" (jedem seine betrachtungsweise 8) ) durch LICHT -> SCHÄRFE -> LEICHTIGKEIT und FARBE !
ob nun jedermann geschmack,sei dahingestellt und soll auf keinen fall zu einer grundsatzdiskussion über vor- und nachteile eines BS führen.

deshalb habe ich nochmal eine überarbeitung meines vistadesk vorgenommen und hoffe die ERKENNUNG beim betrachten -> das ist VISTA.
zur erinnerung, alter desk:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... &start=315
update:

BS: VISTA
WALL: Vista by Adni18
SIDEBAR by Samurize
Miranda mod by ??
Zuletzt geändert von Andreas am 23.09.2006, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
@ Andreas
Mir hat der letzte gut gefallen und der jetzige ebenfalls. Wie du schon sagst, wenn mal mal von extremer Deskschrauberei absieht, dann hat jedes OS seine eigene optische Spezifikation. Und ich muss sagen, zumindest rein von der Optik finde ich Vista ansprechend. Bringt paar nette Gimmicks mit und kann mir vorstellen, wenns erstmal offiziell auf dem Markt ist, wird da noch einiges dazukommen.
Mir hat der letzte gut gefallen und der jetzige ebenfalls. Wie du schon sagst, wenn mal mal von extremer Deskschrauberei absieht, dann hat jedes OS seine eigene optische Spezifikation. Und ich muss sagen, zumindest rein von der Optik finde ich Vista ansprechend. Bringt paar nette Gimmicks mit und kann mir vorstellen, wenns erstmal offiziell auf dem Markt ist, wird da noch einiges dazukommen.
@Dr. Ä
gefällt mir, käme vlt. mit einer weißen/creme-farbenen rose noch besser rüber
@Judge
AG als VS ist hier zwar schon etwas abgenutzt, nichtsdestotrotz ein schicker Desk, passt alles gut zusammen.
@ghoost
sehr schöner Desk, die Miranda Schriftart sieht bisschen komisch aus
@Andreas
sehr bunt, rein optisch halt ein normaler standard weniger ein modding Desk
gefällt mir, käme vlt. mit einer weißen/creme-farbenen rose noch besser rüber
@Judge
AG als VS ist hier zwar schon etwas abgenutzt, nichtsdestotrotz ein schicker Desk, passt alles gut zusammen.
@ghoost
sehr schöner Desk, die Miranda Schriftart sieht bisschen komisch aus
@Andreas
sehr bunt, rein optisch halt ein normaler standard weniger ein modding Desk