2004 - April
Code: Alles auswählen
[url=http://screenshots.haque.net/screenshots/view/13511/screenshot-13511.jpg][img]http://screenshots.haque.net/screenshots/thumb/13511/thumb-13511.jpg[/img][/url]
Natürlich musst du die hier als Beispiel erwähnte 13511 gegen die Nummer deines Desks tauschen. Dann funktioniert das problemlos.
Meine letzte Schandtat
Ich habe mich mal drangesetzt etwas ganz nach meinem Geschmack zu entwickeln... Dabei habe ich verschiedene Sachen kombiniert:
- Den Knoppix Style von themexp.org habe ich etwas "aufgebessert" (Taskleiste, Startmenü,...)
- Ich habe den GUIreplacer mit dem "Gant Melancholie" Modul verwendet
- Da ich (bisher) kein passendes Wall gefunden hab, musste das Standart XP her
-"Highlight" ist bisher dieses nette Girl im Startmenü
Klickst du hier
- In Zukunft werden noch Samurize Anzeigen folgen (wenn ich mal den "Mut" aufbringe mich da reinzuarbeiten)
Alles in allem ist es bisher eine Verschmelzung aus KDE (Linux Oberfläche) & XP mit ein paar eigenen Elementen
- Den Knoppix Style von themexp.org habe ich etwas "aufgebessert" (Taskleiste, Startmenü,...)
- Ich habe den GUIreplacer mit dem "Gant Melancholie" Modul verwendet
- Da ich (bisher) kein passendes Wall gefunden hab, musste das Standart XP her

-"Highlight" ist bisher dieses nette Girl im Startmenü

Klickst du hier
- In Zukunft werden noch Samurize Anzeigen folgen (wenn ich mal den "Mut" aufbringe mich da reinzuarbeiten)
Alles in allem ist es bisher eine Verschmelzung aus KDE (Linux Oberfläche) & XP mit ein paar eigenen Elementen
BlueTiger hat geschrieben:Die Meinung finde ich maßlos übertrieben. Man kann zwar viel manipulieren, aber das alles manipuliert ist, sehe ich als Schwachsinn an.Pumamx hat geschrieben:Heut zutage wird alles manipuliert! (Photoshop)
He He.....Du kannst mir ruhig glaube. Ich bin Mediengestalter Bild/Ton.
Alle Fotos von Models Schauspielern usw. sind mit Photoshop cs manipuliert!
Achtet einfach auf die Kontinuirlichen Fehler. Was meint ihr wieso die haut von denen so rein ist oder wieso sie kein pikel haben? Hmmm.....
Ok Gesprächs Thema geschlossen! Wir triften vom Haupthema diese Forums ab...