November '03 - März '04
so erst einmal vielen dank ans forum, hat mir bei manchen sachen viel weiter geholfen! :idea:
ich habe mich seit ein paar tagen einmal an samurize versucht, dass http://screenshots.haque.net/screenshots/show/8392/ ist dabei heraus gekommen. muss noch einige kleinigkeiten änder bzw hinzufügen aber im großen und ganzen war das als samurize-newbie eine harte arbeit. :shock:
MfG
ich habe mich seit ein paar tagen einmal an samurize versucht, dass http://screenshots.haque.net/screenshots/show/8392/ ist dabei heraus gekommen. muss noch einige kleinigkeiten änder bzw hinzufügen aber im großen und ganzen war das als samurize-newbie eine harte arbeit. :shock:
MfG
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum, Dark Lord Morpheus!
Schön das du zu unserer Community und unserem Forum gefunden hast...
Hmmm, also wenn ich mir deinen Desk so anschaue, dann frage ich mich: Was willst du hier?
Der Desk ist ziemlich spitze und für den "Anfänger" so wie sagst, recht perfekt!
Du stellst hohe Anforderungen! Aber Respekt!
Fühl dich einfach wie zu hause, bei Fragen einfach hier rein damit...
Grüße
FaThErBoArD
Schön das du zu unserer Community und unserem Forum gefunden hast...
Hmmm, also wenn ich mir deinen Desk so anschaue, dann frage ich mich: Was willst du hier?

Der Desk ist ziemlich spitze und für den "Anfänger" so wie sagst, recht perfekt!
Du stellst hohe Anforderungen! Aber Respekt!
Fühl dich einfach wie zu hause, bei Fragen einfach hier rein damit...
Grüße
FaThErBoArD
styling is everything!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@Dark Lord Morpheus
Da fällt mir noch was auf bei Deinem Desk und zwar die CPU-Auslastung!
Die ist doch ziemlich hoch. Läuft da was im Hintergrund oder ist das im Leerlauf?
Wenn das im Leerlauf ist, würde ich mir was einfallen lassen!
Ich hatte den selben Desk drauf mit einer Auslastung von 5-6%.
Schau auf jeden Fall, dass sich Deine Configs nicht überschneiden (kostet CPU) und wenn Du es mit nur einer gemacht hast, dann teile sie. Ich hatte 3 am Laufen!
((((( Strictly4me )))))
Da fällt mir noch was auf bei Deinem Desk und zwar die CPU-Auslastung!
Die ist doch ziemlich hoch. Läuft da was im Hintergrund oder ist das im Leerlauf?
Wenn das im Leerlauf ist, würde ich mir was einfallen lassen!
Ich hatte den selben Desk drauf mit einer Auslastung von 5-6%.
Schau auf jeden Fall, dass sich Deine Configs nicht überschneiden (kostet CPU) und wenn Du es mit nur einer gemacht hast, dann teile sie. Ich hatte 3 am Laufen!
((((( Strictly4me )))))
erst einmal @ Strictly4me, ja kommt dir bestimmt bekannt vor, habe denn skin von samurize.com und das wallpaper auch, aber alles war handarbeit :!:
ok zurück zum formu, nette begrüßung, da fühlt man sich doch gleich wie zu hause.
und ein paar fragen hätte ich ja wirklich noch:
1. wo bekomme ich ein wetterscript, dass mit der site (de.weather.com) funzt?
2. was muß ich tun, damit mir mein kalender den tag farblich hervorhebt oder umkreist?
vielen dank
MfG
ok zurück zum formu, nette begrüßung, da fühlt man sich doch gleich wie zu hause.

1. wo bekomme ich ein wetterscript, dass mit der site (de.weather.com) funzt?
2. was muß ich tun, damit mir mein kalender den tag farblich hervorhebt oder umkreist?
vielen dank
MfG
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
ja habe noch einiges andere am laufen, werd die konfig aber mal teilen aber die png`s fressen ja auch wie die weltmeister
so profil ist aktualisiert, bin also bestens ins forum eingezogen und werde mal schauen, ob ich auch irgendwo meinen senf dazu geben kann!
thx @ all deskmodder
ps: klasse board
MfG

so profil ist aktualisiert, bin also bestens ins forum eingezogen und werde mal schauen, ob ich auch irgendwo meinen senf dazu geben kann!
thx @ all deskmodder
ps: klasse board
MfG
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Dark Lord Morpheus hat geschrieben:ja habe noch einiges andere am laufen, werd die konfig aber mal teilen aber die png`s fressen ja auch wie die weltmeisterMfG
Also wenn Du wirklich nur eine Config am Laufen hast, dann wundert mich die CPU-Auslastung nicht! - Die Config muss ja riesig sein!
Wegen der PNG's ...... die musst Du ja auch nicht unbedingt mit Samurize laden! Füge sie einfach mit dem Wallpaper zusammen! Ganz einfach.
((((( Strictly4me )))))
thx @ Strictly4me
jo werde die png's mal mit dem wall paaren! (manchmal liegt die lösung ja so nah) momentan ist die cfg bei 19k ich finde das liegt doch noch im orangen bereich
so dann kann ich ja balt mein yzdock absetzen, geht ja balt alles übern desk "freu" frage: kennt jeman den pfad für "neustart" und "ausschalten" oder brache ich da nen script?
MfG
jo werde die png's mal mit dem wall paaren! (manchmal liegt die lösung ja so nah) momentan ist die cfg bei 19k ich finde das liegt doch noch im orangen bereich

MfG
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Müsstest Du hier finden:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... fehlsliste
((((( Strictly4me )))))
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... fehlsliste
((((( Strictly4me )))))