2005 - Oktober
wie - scrollen? an meinem bildschirm muss ich grad 1cm nach rechts und vielleicht 3 nac unten scrollen. - wird wohl nix mit hypnose *G*Carcharoth hat geschrieben:...pichfl
ja schaut schon gut aus...würde bzw. hätte aber die dockicons angepasst und das miranda im tray auch (falls das denn geht) ansonstn spitze...hm, mach dir mal den spaß und scroll ganz schnell von links nach rechts und wieder zurück in deinem screenshot und flüster die worte "ich muss carcharoth meinen mac geben"
@das ich: schaut interessant aus (arg, ich will Area04 für mac *grml*)
@blue: nöööö, ich sitz an dem schon ne weile
A04 wird noch Windows Standard *gg*
@Carcaroth 1.)Wo ist da ein Schaf?(entfernt)Aber net auf meinem Desk
2.)Welche Icons meinst du?
3.)Hauptsache Samu? Wenn ich Wetter haben will dann seh ich das eher als, innerliches Verlangen als Gruppenzwang.
4.)Als erstes kam mir der Gedanke du hst dir die falschen Screenie angeguckt.
Denk daran das du sowas net machst das ist nicht net- DasIch
@Carcaroth 1.)Wo ist da ein Schaf?(entfernt)Aber net auf meinem Desk
2.)Welche Icons meinst du?
3.)Hauptsache Samu? Wenn ich Wetter haben will dann seh ich das eher als, innerliches Verlangen als Gruppenzwang.
4.)Als erstes kam mir der Gedanke du hst dir die falschen Screenie angeguckt.
Denk daran das du sowas net machst das ist nicht net- DasIch
1. Da oben bei deinem supidupi *****-Browser
2. Die stylischen Windows Icons ^^
3. Mehr als die Schriftfarbe wirst du da wohl net geändert haben
4. nö
Den letzten Satz versteh ich net...falls es irgndwas mit Nettigkeit zu tun hat: Das war normale Kritik - entweder du nimmst sie auf und änderst es oder...du reagierst so wie du schon reagiert hast ^^
2. Die stylischen Windows Icons ^^
3. Mehr als die Schriftfarbe wirst du da wohl net geändert haben
4. nö
Den letzten Satz versteh ich net...falls es irgndwas mit Nettigkeit zu tun hat: Das war normale Kritik - entweder du nimmst sie auf und änderst es oder...du reagierst so wie du schon reagiert hast ^^
@ogltw
auch von mir
generell ist gegen dein Samurize nix zu sagen, gefällt mir gut und paßt auch zum Original-VS. Wenn du alles so beläßt, würde ich aber nach einem anderen Wallpaper ausschau halten. Meiner Meinung nach paßt das jetztige von der Farbe her nicht so besonders und vor allem würde ich auch eine neutralere Motivwahl empfehlen, da ja von Samu ca 1/3 des Monitors belegt wird.
@Dextro
Wallpaper gefällt mir super - VS und die Samuinstanzen paßen auch gut dazu. Einzig unten links "Playing - Uptime - Freier RAM" würde etwas kleiner gehalten genauso lesbar sein aber sich besser zum Gesamten fügen.
@sphoo
Nein - ich sag nix gegen Gant
- Mir gefällt das wallpaper immer wieder - die Systemanzeigen sind auch sehr schön....aber die sehen so draufgeklatsch aus, sorry. Versuch mal, sie entweder so zu platzieren das der Baum wirklich "freisteht" oder das Wall bissl so zu bearbeiten, das der Baum etwas mittiger kommt und somit für die Systemanzeigen mehr Platz ist - dann siehts sicher top aus.
@Eisknacker
minimalistisch und schööön blau
gefällt mir sehr gut!
@Pichfl
bitte das nächste mal vorwarnen, dann setz ich mir )8 auf! Ohne Zweifel paßt das Wallpaper optimal zum VS, aber ansonsten sind mir die Streifen viel, viel zu unruhig. Ansonsten ist der Desk schön!
@DasIch
noch so´n Wetterfreak wir ich
- Kommt gut rüber, das Wetter-Samu, vielleicht die Balken der Diagramme bissl filigraner, im Moment wirken sie so klötzchen-mäßig.
Aber du schreibst ja eh, das es sich um einen Beta-Desk handelt und so wirst du sicher die Icons der ExplorerToolbar auch noch ändern, oder? Könnte ein richtig schicker Desk werden!
@lalabyte
update oder vor dem update, ich find diesen Desk einfach nur geil, hammergeil. Du hast irgendwie immer ein richtiges Gespür für aussergewöhnliche Farbwahl in der richtigen Kombination.
auch von mir
generell ist gegen dein Samurize nix zu sagen, gefällt mir gut und paßt auch zum Original-VS. Wenn du alles so beläßt, würde ich aber nach einem anderen Wallpaper ausschau halten. Meiner Meinung nach paßt das jetztige von der Farbe her nicht so besonders und vor allem würde ich auch eine neutralere Motivwahl empfehlen, da ja von Samu ca 1/3 des Monitors belegt wird.
@Dextro
Wallpaper gefällt mir super - VS und die Samuinstanzen paßen auch gut dazu. Einzig unten links "Playing - Uptime - Freier RAM" würde etwas kleiner gehalten genauso lesbar sein aber sich besser zum Gesamten fügen.
@sphoo
Nein - ich sag nix gegen Gant

@Eisknacker
minimalistisch und schööön blau

@Pichfl
bitte das nächste mal vorwarnen, dann setz ich mir )8 auf! Ohne Zweifel paßt das Wallpaper optimal zum VS, aber ansonsten sind mir die Streifen viel, viel zu unruhig. Ansonsten ist der Desk schön!
@DasIch
noch so´n Wetterfreak wir ich

Aber du schreibst ja eh, das es sich um einen Beta-Desk handelt und so wirst du sicher die Icons der ExplorerToolbar auch noch ändern, oder? Könnte ein richtig schicker Desk werden!
@lalabyte
update oder vor dem update, ich find diesen Desk einfach nur geil, hammergeil. Du hast irgendwie immer ein richtiges Gespür für aussergewöhnliche Farbwahl in der richtigen Kombination.

@ Ringo.Flamingo

irgendwie für mich nicht nachvollziehbar, wenn du hier mit deinem nicht grade höflichen und qualifizierten Posting ansprechen willst! einen User Area o4 haben wir auf jeden Fall meines Wissens nicht!Ringo.Flamingo hat geschrieben:@Area o4
ich versteh nicht wie manche leute so einen genialen VS wie Area o4 mit ihren..sorry...geschmacklosen icons o. samurize verunstalten können..

Zuletzt geändert von Eumel am 14.10.2005, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.