2006 Oktober
Oh Mann! Da ist man mal ein Wochenende nicht daheim und schon explodiert der Thread.
Um nicht morgen noch hier zu sitzen, erspare ich mir zu jedem Desk, der nach meinem letzten post hier dazugekommen ist, was zu sagen. Aber ein saustark! an ^w^ muss drin sein.
Das mit den Kullerchen ist originell und gut umgesetzt. Ansonsten bleibt festzuhalten: Immer schön die Deskdaten posten, und zwar deutlich. 

Hallo Zusammen.
Hab mir jetzt auch mal einen schöneren Desktop zugelegt.
Dabei schon auf die Wintersaison eingestimmt
.
Is noch nicht alles perfekt aber für eure ratschläge zeig ichs euch ja auch.

VS: Milk, Unified
Wallpaper: Eigenbau(Snowboard: nitro)
Icons: Crystal? und eigene
Rainlendar: Eigenes
P.S.: Hoffe Link klappt!
Hab mir jetzt auch mal einen schöneren Desktop zugelegt.
Dabei schon auf die Wintersaison eingestimmt

Is noch nicht alles perfekt aber für eure ratschläge zeig ichs euch ja auch.

VS: Milk, Unified
Wallpaper: Eigenbau(Snowboard: nitro)
Icons: Crystal? und eigene
Rainlendar: Eigenes
P.S.: Hoffe Link klappt!
@ muesepark
Gar nicht übel für den ersten Desk hier bei uns. Gar nicht übel. Würd nur zu paar Kleinigkeiten raten. Oben die bunten Icons rausnehmen und gegen welchen in dem grauen Stil, wie Musik / Rechnungen angelegt ist, umändern.
Und in der Taskleiste die Schnellstartleiste rausnehmen und vor allem den Systray ausmisten.
Und als kleines Highlight würd ich statt der langweiligen Standarduhr mal LClock oder TClock nehmen.
Viel Spaß beim modden!
Gar nicht übel für den ersten Desk hier bei uns. Gar nicht übel. Würd nur zu paar Kleinigkeiten raten. Oben die bunten Icons rausnehmen und gegen welchen in dem grauen Stil, wie Musik / Rechnungen angelegt ist, umändern.
Und in der Taskleiste die Schnellstartleiste rausnehmen und vor allem den Systray ausmisten.
Und als kleines Highlight würd ich statt der langweiligen Standarduhr mal LClock oder TClock nehmen.
Viel Spaß beim modden!
-
- Alleswisser
@musepark: Willkommen 
Interessanter Stil, sehr gut für den Anfang!
Kann mich größtenteils auch nur meinen beiden Vorrednern anschließen: Icons oben passen nicht so, würde ich grau/rote nehmen. Den Kalender finde ich ganz gelungen

Interessanter Stil, sehr gut für den Anfang!
Kann mich größtenteils auch nur meinen beiden Vorrednern anschließen: Icons oben passen nicht so, würde ich grau/rote nehmen. Den Kalender finde ich ganz gelungen

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
K L I C K
VS: shaded by heylove
icons: shaded by heylove
wp by me
miranda by me
objectdock
avedesk by me
samurize by me
firefox
VS: shaded by heylove